Windmagier Vaati oder Ganondorf? (* Zelda)

Windmagier Vaati oder Ganondorf? (* Zelda)

Hi Leute,
wer sollte eurer Meinung nach der Bösewicht in den neuen Zelda Games sein die bald rauskommen Windmagier Vaati oder Ganondorf ?
Wir haben genug Threads zu TP !
Man....lass es endlich, für jeden neuen Shit den du dir ausdenkst, einen neuen Thread zu eröffnen ! :-/

Benutz´ die Suchfunktion..außerdem...weiß man das nicht ! :-/
@memo$:

Ich schließe mich der Meinung des Herrn der Zeiten an.

Aber trotzdem finde ich, dass ausnahmsweise Vaati UND Ganondorf die Bösewichter sein sollen.
mmhhh warum auch nicht? mehr feinde,mehr böses, mehr dungeons, mehr spaß. bin ganz deiner meinung!
@spieler(Cheater):

Genau, am besten eine Karte, die 16x so groß ist, wie die von TMC, vier nach rechts, vier nach oben. Und mindestens 25 Dungeons. Mindestspieldauer: Ein Monat.
Dann würde die Entwicklungsdauer mindestens 10 Jahre betragen und bis dahin wäre die Grafik oder die betreffende Konsole veraltet.

Es sei denn, du willst ein Billigspiel, bei dem das Motto "Quantität statt Qualität" lautet.
@Ryuu:

Quatsch, man muss nur die richtigen Leute finden und schon geht's ruckzuck. Außerdem kann man doch parallel zum Spiel auch eine neue, hochentwickelte Konsole konstruieren.
lol Is doch egal, oder? Ganondorf wurde doch eingesperrt und Vaati...na ja. Ich glaub net. Wird sicher ein Neuer. Wie wär`s denn mit Bowser aus Mario. Passt zwar weder zeitlich, oder zur Story, aber Bowser ist ein Monster, genau wie Link(Scherz am Rande)
Quatsch, man muss nur die richtigen Leute finden und schon geht's ruckzuck. Außerdem kann man doch parallel zum Spiel auch eine neue, hochentwickelte Konsole konstruieren.

Hast du überhaupt eine Vorstellung davon, wie man ein Spiel entwickelt? Das dauert lange und viele Leute müssen nicht der Grund dafür sein, dass es gut wird und schnell geht. Zuviele Köche verderben den Brei. Und nebenbei muss man soviele Leute überhaupt erst mal auftreiben.

Was denkst du eigentlich, wieso die Zeldas immer so lange in Entwicklung sind? Weil Gut Ding Weile haben muss und das nicht einfach so ruckzuck geht.

Darum ist ja auch TWW schlechter als OoT, bei OoT sassen sie länger daran.
@Yoshi Party:

Okay, wie wäre es mit einem bösen Gott?
@Ryuu:

Jetzt hör endlich mal auf, immer an mir herumzumeckern. Wenn man die ganze Welt engagiert, ist das in zwei Monaten gegessen.
Wenn man die ganze Welt engagiert, ist das in zwei Monaten gegessen.

Erst muss man soviele Leute finden. Dazu braucht es Werbung, was Zeit und Geld kostet ausserdem müssen diese Leute über Fachwissen verfügen und den Anforderungen genügen, sonst wird das Resultat schlecht.
Dann braucht man genügend Platz und die Leute müssen sich einig werde. Das kostet Zeit. Nebenbei kostet es auch Geld, die wollen schliesslich auch ihren Lohn.
Das ginge noch weiter, aber ich belass es hierbei. Es wird nicht passieren, dass Nintendo einfach x Leute engagiert, das ginge einfach nicht. Kosten, Platz ect. stehen da im Weg.

EDIT: Na toll, jetzt ist aus irgendeinem Grund alles kursiv. Naja, was solls...
@Ryuu:

Dann eben nur das vierfache.

Gibst du jetzt Ruhe?
He, was kann ich dafür, wenn du hier einer Utopie nachrennst? Ich versuch lediglich dir zu erklären, warum so etwas nicht ginge.
@Ryuu:

Utopie?
Eine nicht realisierbare Vorstellung, ein Wunschtraum.
@Ryuu:

Ich weiß, was 'ne Utopie ist.

Ich meine nur, wieso soll das eine sein?
Wenn man denn lesen könnte...
@Ryuu:

Sag mal, was soll denn das jetzt wieder heißen?
Seufz...Du erzählst hier etwas von einem riesigen Spiel mit weiss ich nicht wievielen Dungeons und so weiter und meinst, das könnte problemlos realisiert werden und dich hab dir nur gesagt, warum das eine Utopie ist und dementsprechend nicht machbar.

Alles klar?
@Ryuu:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! JA, SAG MAL, BIN ICH DENN HIER IM IRRENHAUS?

Ich habe gefragt, warum du so eine Bemerkung bezüglich des Lesens ablässt.
Weil du scheinbar meine Beiträge nicht gelesen hast, darum. Ist das denn so schwer zu verstehen? -.-
@Ryuu:

Ach, vergiss es einfach.
@ Käpt'n Blauwal:Ich geh gerade in die Kennstnisse des Enwickelns ein.Ich sag dir eins:Alleine dauert so nen Kleines minigame schon 5 tage.Das auch nur wenn man fleißig am Werk ist.
wer is der WinDmagier Vaati?
ein endgegner aus the minish cap (ein zeldaspiel)
und vour swords adventure.
naja ich meine auch nicht sooooo groß. vielleicht so groß (oder größer) wie oot. ich meine nicht eine XXXXL KARTE. wäre lustig und spannender mit 2ENGEGNER zu kämpfen. cool,witzig,besser,actionreicher und spaßiger. sowohl auch nervender und längster aber immerhin... löl.aber man muss nicht darüber streiten oder? blauwal meinte (wahrscheinlich) nur mehr leute damit man länger spielen kann. also größer und nicht XXXXL MAL größer.
Genau, am besten eine Karte, die 16x so groß ist, wie die von TMC, vier nach rechts, vier nach oben. Und mindestens 25 Dungeons. Mindestspieldauer: Ein Monat.

Na, wenn das nicht riesengross sein soll...
@all:

Ob ihr es glaubt oder nicht, am längsten dauert die Fehlersuche. Also nicht so hetzen und dafür weniger Fehler machen.
Ob du es glaubst oder nicht, allein deswegen würde die Zeit, die man für so ein Spiel aufwenden müsste, gigantisch.

Und Fehler passieren immer. Schau dir nur OoT an, da sind immer noch x Bugs. Wobei ich ja viel Spass habe mit denen...
@Ryuu:

Na, meinetwegen. Aber trotzdem, Nintendo sollte dann wenigstens die Rätsel so kompliziert machen, wie in OoA.
Waren die denn kompliziert? Ich fand sie immer ganz leicht. Mein grösstest Problem bei OoA war, dass ich jedes Mal irgendwas übersehen habe in den späteren Dungeons und dann ne Weile umherirrte. Lästig. -.-
@Ryuu:

Ich hab die meisten auch ganz schnell gelöst, bis auf dieses eine in der Flügelhöhle, ganz am Anfang, mit diesem farbigen Würfel. Aber diese Rätsel sind auch wirklich welche, nicht so wie die Baby-Rätsel in TMC. Die sind einfach unter unserer Würde. Ende 19., Anfang 20. Jahrhundert, da wären das noch wirklich Rätsel gewesen, aber jetzt, im 21. Jahrhundert, sind die echt zu einfach. Die in OoA sind uns wenigstens ebenbürtig.
Ähm, was hat bitte der Schwierigkeitsgrad eines Rätsel mit dem Zeitalter, in dem wir gerade leben, zu tun?
@Ryuu:

Ganz einfach, vor hundert Jahren waren solche Rätsel noch schwierig, für die damaligen Menschen. Heutzutage nicht mehr. Die Menschheit wird von Generation zu Generation intelligenter.

Übrigens kommen wir vom Thema ab.
Quatsch, es gibt und gab zu allen Zeiten Genies und weniger gescheite Leute. Oder denkst du, ein durchschnittlicher Mensch von heute sei genauso intelligent wie Goethe oder da Vinci?

Es gibt uralte Rätsel, die heute noch genauso schwer bzw. leicht sind wie zu allen anderen Zeiten.

Ausserdem hab ich manchmal eher das Gefühl, dass die Menschheit ständig blöder wird.
@Ryuu:

Da hast du nicht ganz Unrecht. Die Menschen verblöden anscheinend wirklich.
Willst du damit etwas andeuten? -.-
@Ryuu:

Nein, aber trotzdem 'ne gute Idee...Anspielungen...ts...Smiley
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2072884

Du wirst großes Glück brauchen, damit Ryuu dass nicht als Beleidigung auffasst ! :-/

(Ich denke, deine sinnlosen Posts wollten aufhören ? :-/)

So...machst du dir nur Feinde ! :-/
@Herr der Zeiten:

Meine Güte, was habe ich denn jetzt wieder falsch gemacht? Ich meinte doch nur, dass es eine gute Idee war, sowas auf Umwegen auszudrücken. Ich habe nie gesagt, dass ich Ryuu damit meine. Ich kenne Leute, die viel besser für solche Scherze geeignet sind.

Und nein, ich meine damit auch nicht dich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.