Jäger (* Oblivion)

Jäger (* Oblivion)

Gibt es eigentlich irgendein Jägerclub oder so?

Denn ich hab schon viele Mods/PlugIn´s gesehen wo es das jagen realistischer machen soll......

wenn es so etwas gibt bitte hier reinschreiben Danke!
gibt´s jetzt sowas oder net?????
ichglaube sowas gibt es nicht ich hab zwar mal ein jäger gesehen den konnte man aber nicht ansprechen
O.K. Danke!
also jäger seh ich dauernd in der wildnis rumlungern und in städten manchmal auch. aber nen club gibts da nich, obwohl das schon cool wäre! ich bin zwar in real gegen jagen und dergleichen, aber in oblivion unternehm ich gern nen kleinen hunting-trip
genau wie bei mir! Ich unternehme auch manchmal einfach mal so zwischendurch eine kleine Jagd.

Frage an welche, die das spiel schon ein bisschen länger haben, als ne Woche: Gibt es auch noch andere Tiere im Wald, die man erlegen kann? (außer Ratten, Rehen und Wölfen)
Es gibt Bären (Schwarz + Braun), Oger, Goblins, kommt drauf an wo du unterwgs bist, hier und da ma ne Schlammkrabbe.. yamyam ;-)
gibt in manchen walggebieten auch wildschweine.
es gibt auch solche landdröger das sind riesige Krabben
Du meinst doch sicher die Landdreughs jedoch sind die schon etwas stärker als Bären^^
Es gibt zumindest Eber die sollten so mit Lvl 10 häufiger anzutreffen sein.
trolle sind auch manchmal zu finden, und Minotauren seh ich öfters, die zu erlegen macht echt spass!
aber wozu soll man das spiel denn länger als ne woche schon haben??
ich spiel seit samstag und bin level 18 glaub ich im moment und hab schon alles mögliche erlegt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.