hypnotiesierende videos (Zum Lachen)

hypnotiesierende videos (Zum Lachen)

hier könnt ihr videos reinstellen wo leute dirn hypnotiesiert werden.
Beispiel
lol bist du witzig!
lol wie geil xD
Finde ich persönlich nicht so witzig.
Irgendwie langweilig.
erschreck dingens?
peNNy de LuXo:Nein das ist kein erschreck dingens
da erden ungefähr 2 dutzend Leute Hypnotisirt und die pop... dann ihre stühle durch!^^
Das ist doch toooootaaaal peinlich für die Leute!
Heftig!Und dann im Internet veröfentlicht!
spielen die oder ist das echt?
Meinst du, das würden soviele Leute freiwillig im Fernsehen machen? =P
Ich könnte mir dass auch nicht vorstellen!

Ich schließ mich den 3 Letzten Beiträgen mal an! (wenn ich darf)
Irgendwie krank!
lol, diese Stuhlrammler XD, ich wollte mich auch schon immer Hypnotisrieren lassen xD
Die spielen das, sicher.
Leute, die können doch einfach Schauspieler dort hin gesetzt haben. Außerdem : Für Geld geht alles, zumindest bei einigen ;)
Ich glaube auch, dass das gespielt ist. Von was sollten die den hypnotisiert worden sein? Nur von der Handbewegung, die der Typ gemacht hat?
Herr lass Hirn regnen, es trifft nicht die Flaschen!
Das ist nur ein Ausschnitt. Weist du, da wird nicht der Anfang und das Ende gezeigt, der schnippst und die Hypnose wirkt. Auserdem ist es bewiesen das es Hypnose gibt. Das ist ganz bestimmt kein Fake!!!!
faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke, ich muss erst selbst hypnotisiert werden, bevor ich an sowas glaube...
Aber dann anderst und nicht auf solche gedanken, wié im Film!

Ich weiß nicht, ob Hypnose gut ist...

Nee, bei Hypnose, reden sie doch auch... (auf Befehle hören)

dass ist eine Beeinflussung, bei der man nicht weiß, wass man tud!

Vielleicht hilft dass, wenn man nevös ist, oder man wird es dadurch!
Es könnte gehn, aber mit dem klatschen oder Fingerschnippen "erwachen" sie doch wieder die Leute von der Hypnose, imn den richtigen Zustand wieder!

Kann nur der/die Hypnotiseur/in!
Ich hätte angst wenn man mich hypno wollte!
Ich glaube da zwar nihct dran aber wenn es dann klappt...!
... bist du ein Stuhlrammler. x)
So etwas muss ja nicht passieren, muss doch nicht immer negativ, auf einen wirken!
bei mir, klappt es sowieso nicht...
Wussten die überhaupt, dass sie gefilmt werden?
Ich wurde sogar mal Hypnotisiert!
Ist echt kein witzt,
die haben mich dazu gebracht wie ein irrer schreiend herumzuhüpfen und habens gefilmt.
MAn das war peinlich als ich das Video gesehen habe!
Zeig, bitte zeig!!!! Muss ich sehn!
@rik hätte ich gern gesehen wirklich xD
ich würd ma sagen: fake.
glaube nicht an hypnose, das muss mir erst wer beweisen, in dem er mich hypnotisiert.
außerdem finde ich, dass es sehr gespielt aussieht...
doch hypnose gibt es wirklich aber ich denke mal man muss dabei in einem raum sein wo man sich ungestört auf die hypnose konzentrieren kann.... ich glaube nich das das einfach so per fingerschnipsen funzt oder per möchtegern düsenjet geräusch wie in dem video ~~
p.s. sonst könnte man das ja egal wo ausnutzen und man würde hypnose dann denk ich mal verbieten... naja meine meinung ganz klar : FAKE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.