Hi Leute,
kann mir einer bitte sagen ob in der Player´s Choise Version von The Wind Waker auch Ocerina of Time mit drine ist ?
kann mir einer bitte sagen ob in der Player´s Choise Version von The Wind Waker auch Ocerina of Time mit drine ist ?
Kannst du das nicht googeln?
Und wenn wir schon dabei sind, kannst du nicht zwei Fragen in einen Thread packen?
Und wenn wir schon dabei sind, kannst du nicht zwei Fragen in einen Thread packen?
Nein, die Player's Choise Edition besitzt nicht Ocarina of Time, wenn du Glück hast schau bei Ebay und versuch dort eine limitierte Version zu ergattern.
He, musstest du das dem sagen? Das hätte der auch selber rausfinden können. Das fördert nur seine Faulheit!
Hi Leute,
ich wollte nur sagen das die Threads die mit meinen Namen veröffentlich wurden nicht von mir sondern von meinen kleinen (etwas dummen ) Bruder veröffentlich wurden.
ich wollte nur sagen das die Threads die mit meinen Namen veröffentlich wurden nicht von mir sondern von meinen kleinen (etwas dummen ) Bruder veröffentlich wurden.
Ey, tickst du nicht richtig ? :-/
Benutz´ die Suchfunktion, anstatt imme rmehr dieser sinnlosen Threads zu eröffnen ! :-/
Und dann auch noch diese altertümliche Ausrede...ja klar ! :-/
Benutz´ die Suchfunktion, anstatt imme rmehr dieser sinnlosen Threads zu eröffnen ! :-/
Und dann auch noch diese altertümliche Ausrede...ja klar ! :-/
Ich habe nicht verlangt das du mir glaubst aber ich hatte gehofft das du es tust.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.