Ich wollte mal wissen WIE ihr dieses ueberaus geile Spiel(Oblivion) spielt.Macht ihr erst den Hauptquest und die Nebenquests die euch ueber den Weg laufen, oder lasst ihr den Hauptquest erstmal in ruhe und streift durchs land und macht das wonach euch der Sinn steht(wie ich uebrigens), oder macht ihr was ganz anderes?
ich machs abwechselt wenn die nächste mission im hauptquest sich gut anhört mach ich sie wenn sie langweilig klingt mach ich ein paar nebenquests und dann weiter den hauptquest
naja, ich mach manchmal gar keine quests, ich hab schon etwa 20 aufträge welche ich angenommen und nicht angefangen hab ;)
ich mache zur zeit nichts ich streife erstma durch die welt mache dungeons etc sachen suchen verticken die q`s werde ich erst später machen
Ich habe nur den ersten Auftrag nach dem Gefängnis der Hauptquest gelöst und fixiere mich auf Gildenquests und sonstige Nebenquests. Im Moment vorallem Magiergilde, bin jedoch gerade gestern der dunklen Bruderschaft beigetreten. Zwischendurch mache ich kleine Nebenquests die mir so über den Weg laufen, ab und zu streiffe ich durch die Gegend und suche nur Höhlen und Dungeons und zum Schluss werde ich die Hauptqest lösen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.