Schwarze Seelensteine (* Oblivion)

Schwarze Seelensteine (* Oblivion)

Ich weiß dies thema gabs X-mal,
ader ich kann keine Schwarzen erschaffen.
Ich tue den Stein in den Altar und wierke
den Seelen fallen zauber drauf und herraus kommt ...... das was ich rein getan habe:(((
Kann mir jemand helfen oder sagen wo ein Großer Schwarzer Seelenstein ist (brauche ihn für Daedra quest.
hab genau das selbe problem !!
wo findet man die schwarzen Seelensteine überhaupt?
Finden tust du die so gut wie nie, nur bei den Totenbeschwörern habe ich einmal eine gefunden, aber ihr könnt genauso gut die Magiergildequest machen, dort müsstet ihr irgendwann zum Dunklen Spalt kommen.
Tötet den Totenbeschwörer und ihr könnt einen Schwarzen Seelenstein aus dem Altar nhemen.
ich habs jetzt da scheint jede woche ein rosanes licht ab 24.00 uhr drauf, da stand ein totenbeschwörer der hat einen rein dann hab ich seelenfalle gemacht.
nun hab ich einen
oder du machst ^-> player.additem 00000192 (1-100)
wozu kann man die eig gebrauchen? (ausser feur die quest der magiergilde und die deadra-schrein quest) Haben die ueberhaupt noch einen anderen nutzen?
also =)) zu kid-1492 mit dene kannst du die seelen von humanoiden einfangen also von kaiserlichen oder dunkelelfen usw halt und net nur die von monstern. und soweit ich dem lösungsbuch entnehmen konnte musst du den seelenfallen zauber draufsprechen wenn da so ein licht draufscheint des is so ne lichtsäule aus dem himmel die scheint da in manchen nächten drauf weis aber nicht an welchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.