Startknopf funzt nicht bei DoA4 (Xbox 360)

Startknopf funzt nicht bei DoA4 (Xbox 360)

Ich habe mir doa4 gekauft doch ich komme nicht über den anfangsbildschirm weg.
Dort steht press start aber es reagiert nicht bei allen anderen spielen klappt es ohne probleme.
ich habe den ganz normalen xbox 360 konrtoler nicht den kabellosen obs daran liegt??
bitte um antwort
Also das er nicht kabellos ist , glaub ich nicht das es daran liegt.Aber weiter helfen kann ich auch nicht.ich denk mal es liegt maber am spiel, weil wie du ja gesagt hast es bei anderen funktioniert
Hallo SSS
habe gehört das doa4 nur auf 60Hz Fernseher läuft wenn du also eine alte glotze hast könnt es daran liegen.
Ich empfehle dir einfach mal googeln mit denn worten 60 hertz und doa4 .
Ja das selbe Problem hatte ich auch. Du musst auf 60Hz umstellen(PAL-Einstellungen der 360).
krass ist die x box 360 in deutschland schon aufm markt??
du musst einfach nur auf 60HZ stellen dann funzt es war bei mir auch so hatte es mir aus viedeothek ausgeliehen funzte net dann dachte ich spiel wäre kaputt dann habe ich es 2 tage später bekommen funzte immer noch net dachte dann scheiße liegt es am kontroller aber bei dead or alive is noch so ein kleiner zettel bei wo steht das dieses spiel NUR auf 60HZ läuft ich stelle auf 60HZ und auf einma es funzt =)^^
EinGast:
krass ist die x box 360 in deutschland schon aufm markt??

hey alter seit dem dezember!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@EinGast: guter Witz, hab lang nicht mehr so gelacht. um genau zu sein ab 2.Dezember draußen.
der spamt doch wieder nur
Einfach nicht darauf reagieren
also: nicht wichtig aber ich hies vorher Zhuge Liang

das solte am meisten Cloud21 interessieren!
danke cloud... nicht sehr freundlich aber informativ

ich wunderte mich nur - weil ihr so drüber redet aber ich hab davon einegtlich nix mitbekommen
war bei der xbox anders da wars ja in aller munde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.