Hi zusammen,vieleicht könnt ihr mir ja helfen.In welchen ordner auf dem memorychip muss ich spiele speichern um sie spielen zu können?Also das komplette spiel..in welchen ordner..
thx
thx
1. NIX ILLEGAL
2, NIX steht in der Anleitung!
bitte gescheite antworten,..weil dumme sprüche brauch ich hier nicht!
2, NIX steht in der Anleitung!
bitte gescheite antworten,..weil dumme sprüche brauch ich hier nicht!
es ist nicht immer Illegal, selbstgeschriebene Spielprogramme sind legal, aber auch ziemlich billig gemacht, zB. PONG oder Tetris, wenns ein gutes Prgramm ist auch Sudoku...
Man muss die Spiele im Ordnen "GAME" speichern.
Und das steht in der Betriebsanleitung.
Man muss die Spiele im Ordnen "GAME" speichern.
Und das steht in der Betriebsanleitung.
Roms sind freilich illegall aber ich habe ja auch kein wort von roms geredet ;) Also Ultradrache ich muss den GAME order selber erstellen?weil auf meinen memorystick kein game order drin ist..
In den oderner PSP/GAME... so erstellen? und wie starte ich nun das spiel? brauche ich dazu noch ein extra programm? wenn ja welches und in welchen order speicher is des?
Ja in dem Ordner psp den Game Ordner erstellen.
kommt darauf an welches spiel es ist. Bei den meisten muss mann es im Hauptmenü in der PSP beim Spielmenü bei der Memorycard die zuunterst ist, anklicken, dann sollte es starten.
wenn du aber Homebrews hast dann musst ddu dir ein Programm runter laden, es nennt sich eLoader brown ale und du findest eine genaue anleitung und andere Spiele auf dieser Seite:
[www.pspsource.de]
kommt darauf an welches spiel es ist. Bei den meisten muss mann es im Hauptmenü in der PSP beim Spielmenü bei der Memorycard die zuunterst ist, anklicken, dann sollte es starten.
wenn du aber Homebrews hast dann musst ddu dir ein Programm runter laden, es nennt sich eLoader brown ale und du findest eine genaue anleitung und andere Spiele auf dieser Seite:
[www.pspsource.de]
Ihr Deppen....
er meint keine Roms sondern Homebrews.
Spiele die von irgendwelchen Leuten für die PSP programmiert worden sind.
Und an alle die es immer noch nicht wissen:
MAN MUSS KEINE ORDNER ERSTELLEN, SONDERN DEN STICK EINFACH FORMATIEREN (Systemeintellungen) UND DIE ORDNER WERDEN VON ALLEINE ERSTELLT!!!!!!!
er meint keine Roms sondern Homebrews.
Spiele die von irgendwelchen Leuten für die PSP programmiert worden sind.
Und an alle die es immer noch nicht wissen:
MAN MUSS KEINE ORDNER ERSTELLEN, SONDERN DEN STICK EINFACH FORMATIEREN (Systemeintellungen) UND DIE ORDNER WERDEN VON ALLEINE ERSTELLT!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.