Family Fun deinstallieren? (* Die Sims 2)

Family Fun deinstallieren? (* Die Sims 2)

Von ein aufs andere mal waren bei mir viele neue Klamotten von Family Fun weg, was is mit der Familie wo ich weitergespielt habe mit Familie Fun is die noch da wenn ichs deinstalliere ??
Danke schon mal
LG
Ich weiss nicht, aber bei mir war es so mit Nigthlife. da wurden dann alle downtowns gelöscht, und die Leute kamen in die Famillientonne. Die Klamotten hatten sie noch an. Und die gegenstände waren auch noch dort da, wo ich sie vorher gekauft hatte, nur konnte ich sie nichtmehr neu kaufen. Ich habe Nigthlife neu installiert, und dann konnte ich wieder die gegenstände kaufen. Leider waren meine Downtowns immernoch weg. Weil in Family fun ja nur Möbel und Kleider sind, denke ich, dass es so ist wie bei mir. Wie ist family fun eigentlich?
Ich wollte mir family fun mit meinen freundinnen kaufen. wir haben das spiel bei mir installiert und festgestellt, dass es nicht so ist wie das weihnachtspack, sondern man die cd zum spielen braucht. Da wir zu dritt waren, ging das nicht und so hab ich das spiel deinstalliert. Beim hochfahren von sims war dann alles weg, die familien, die häuser und geschäfte und auch noch alle nachbarschaften. Ich installierte die Add-on's noch einmal doch die sachen des ersten sims 2 spieles waren immer noch nicht da. Meine Freundin spielt das spiel jetzt und sagt, dass es sich nicht lohnt, das spiel für 20€ zu kaufen.
Wusstest du das nicht, mit dem deinstallieren, dass dann alles weg ist? Da kommt extra ne Meldung!! Du arme!
Is des dann so als hätte man nie gespielt oder wie? Gut des war bei mir eh erst letzten Monat so :-(, naja danke erst mal!
Es ist noch nicht mal so als hättest du noch nie gespielt. Da war nur noch der Button zum Nachbarschaft selbererstellen, sonst nix.
Echz? nur? Bei meiner Freundin war alles so, als hätte sie nie gespielt. (auch MH war wieder da, obwohl sie es gelöscht hatte)
Hi !! Erst mal ich bin die Freundin von der Svenja und bin echt entäuscht von dem pack. erst mal ist es viel zu teuer und lohnt sich überhaupt nicht. Klar es sind einpaar süße sachen dabei aber spart lieber für das neu (was wird das überhaupt??)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.