Kommen noch gute Filme raus? (Film und Musik)

Kommen noch gute Filme raus? (Film und Musik)

Kommen überhaupt noch gute Filme ins Kino?
Ich würd mir vielleicht noch Jurassic Park 4oder Indiana Jones 4 anschauen, falls es kommt oder Terminator 4.

Aber die meisten Filme bestehen doch nur noch aus gelabber und ein Milliarde Produktionskosten für sinnlose Explosionen.

letztends hab ich mir Saw1+2 und alle 3 Cube Teil angeschaut.
Das war nicht nur brutal sondern auch eine schlau ausgedachte Story fand ich.

Wenn den Regisseuren mal das Material gibts noch sehr viel Computerspiele zu verfilmen.

Aber bitte nicht Doom 2.
Der ertse Teil hat ein neues Genre erschlossen: Qual
Es kommen genug Filme raaus die Gut sein können.

Saw 3 (USA 2006)
X Men 3 (Mai 2006)
Spiderman 3 (Mai 2007)
The Da Vinci Code (Mai 2006)
Rocky 6 (2007)
Jurassic Park 4(???? Kommt aber sicher)
Indiana Jones 4 (siehe Jurassic Park 4)
Terminator 4 ( Sehr warscheinlich das der kommt.)
X Men spinoff mit Magneto und Wolverin und Unbeknnt. (???)
Rambo 4 (2007)
Silent Hill (Mai oder April 2006)
Resindet Evil 3 (2007)

Mehr fallen mir nicht ein schreibe wieder wen mir was einfällt.
Metal Gear soll auch verfilmt werden hab ich gelesen!
Bei sovielen Sequels kocht mir die Galle über.

Saw ist einfach nur eine Gewaltaneinanderreihung. Die Filmwelt würde auch ohne auskommen.

X-Men, mehr Gelaber als Action. Hallo? Comic-Umsetzung, könnte wir bitte ein wenig mehr X-Men Einsatz haben?!

Spiderman, eine schöne Umsetzung, wirklich schön. Aber das ist schon fast mehr Schnulze als Comic-Umsetzung. Hoffentlich kriegt sich Sam im 3. Teil wieder auf die Action-Schiene.

Rocky 6, Indi 4, Rambo 4, Terminator 4.. Sequels, die die Welt nicht braucht.

Wirklich.. von Kreativität aus Hollywood hört man dieses Jahr sicher nicht sehr viel. Für Freunde vin Independet Produktionen könnte das ein hartes Jahr werden.
Finde nicht das Saw nur eine Gewaltaneinanderreihung ist!
Wer Saw 1+2 gesehen hatt weiss das es so etwas noch nie gegeben hatt!Der Film zeichnet sich dadurch dem Schauer eine Falsche Vorstellung des Geschehens zu geben die am Ende dann überaschend und nicht zu Erwartend aufgeklärt wird auf eine Anti-Happy-End Weise sozusagen! Die Gewaltszenen sind für mich nur ein Nebenprodukt was einfach nötig ist um so ein Flair aufkommen zulassen!Der Film lässt einen Spannungsaufbau entstehen der abwechselnden unterbrochen wird und wieder neu von vorne beginnt so Quasi,,Au Weia das is doch net der Killer''

Für mich der Beste Horror Film!

Andre schauen ihn wegen der Brutalität ich schaue ihn wegen des Anspruchs einiger Gehrinrzellen damit man auch den Sinn versteht und des Typischen Saw-Gedankes am Ende ,,AAAAAAHHH''
@Omega Weapon geb dir recht Saw ist einfach nur extrem Spannend und die gewahlt ist ein abwechslungs reicher Bonus
Jaja, das sage ich doch schon lange, die machen in den letzten Jahren keine wirklichen "Hammer" Filme mehr. Okay, es gibt Ausnahmen, aber das sind sehr wenige. Ein "gut" ist eben doch zu wenig. Jetzt ist es dann auch noch so das sie Filme machen die keiner mehr braucht, und dieses Jahr ist es ja am schlimmsten.
Das was dieses Jahr geboten wird hat aber Nils schon perfekt "erläutert"..;)
Noch ein guter Film ist vielleicht "Superman Returns"

(Bin grosser Fan von Batman,Spiderman,Superman usw.
deswegen versprech ich mir immer viel von Comic verfilmungen)
Die Kommenden Filme beeindrucken mich mehr als die Filme der Vergangenheit ich bin ganz anderer Meinung!
Vielleicht Scary Movie 4 am 20. April? ^^
Indiana Jones 4 war ja auf alle Fälle schon in Planung aber der Drehtermion wurd immer wieder verschoben... aber zu deiner Frage :Na klar komm noch gute Filme. Gut muss ja nicht immer heissen, dass es eine Fortsetzung von etwas ist.
Ja Saw is echt der beste Horrorfilm.
Is was zum Nahcdenken
saw fand ich auch sehr krass, aber sonst läuft echt nicht viel, was mich echt vom hocker haut. war ich früher weniger ansspruchsvoll oder läuft eigentlich wirklich nur überflüssiges im kino?

allein diese ganzen fortsetzunggeschichten finde ich langweilig. der erste scary movie teil war echt taff, der zweite ging und den dritten fand ich nur noch k***e. den vierten schau ich mir sicher nicht an.

ich mag auch diese mehrteiligen filme nicht, wo ich jedes jahr ins kino gehen muss um die story ganz gesehen zu haben. herr der ringe, star wars... anstrengend!

ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal im kino war... in diesem jahr auf jeden fall noch nicht.
Irgendwie find ich, dass man Saw nicht mehr einen Horrorfilm nennen kann. Eher so 'ne Art Psychothriller, das aber auch nicht so ganz. Naja, meine Meinung. Was ich an beiden Teilen interessant fand, war die Story, sonst war da aber nicht viel.
In irgendeiner Programmzeitschrift hab ich gelesen, dass Beverly Hills Cop 4 kommt. Ich fand die Vorgänger genial. Und irgendwie glaub ich mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass Tarantino Regie führen soll, bin mir aber nicht sicher. Das wäre vielleicht ein Riesenschritt in die Richtung von Pulp Fiction(das einzig gute an dem Film waren die Szenen, in denen Samuel L. Jackson mitspielte, von denen es leider nicht viele gab, sonst ist der Film meiner Meinung nach nur Mittelmaß mit einer Handlung wie ein Schweizer Käse. Da guck ich mir lieber nochmal 51st State an, den fand ich klasse).
@ Bluebird
Ist's denn so schwer, ein paar Mal im Jahr ins Kino zu gehen?^^
Eins ist aber wahr, es gibt eine Menge schwache, wirklich sehr schwache Sequels(Matrix Reloaded/Revolutions z.B.)
ich gehe auch voll wenig.

star wars: die alten waren geil aber die neuen
nicht so toll aus der Episode 3

Herr der Ringe fand ich super...

Aber die Fortsetzungen sind echt nervig und überflüssig.
Die bauen auf dem erfolgreichem Vorgänger auf
und machen dann voll den Mist daraus.
Nervig vielleicht, aber überflüssig? Ist ja logisch, das nur Filme, die erfolgreich waren und viel Geld eingespielt haben, fortgesetzt werden. Wenn die Fortsetzungen mies sind, ist es umso ärgerlicher.
auf DvD kommt bald noch Final Fantasy 7 Advent Children raus
Halo wird auch verfilmt bin mal gespnnt wie das rüberkommt
Ich denke es soolte mal ncoh ein Star Wars Film kommen, der sollte aber nicht so ein computeranimierter Kack sein.
Ja wär schon cool, aber ich glaub die werden noch mieser als die Vorgänger.
Denn nach den Büchern, sind Han,Leia und Luke noch ca. 25 Jahre alt und die echten Schauspieler bräuchten schon schöhnheitsoperationen um noch mal zu spielen.

Sie könnten ja theoretisch das Goldene Zeitalter der Sith, also bis zu 3000 Jahre vor den jetzigen Filmen verfilmen.
NAch meinen Infos kommt war der 3 Teil der letzte!
ich sage nur Final Fantasy 7 Advent Children ;)
Mission Impossible 3 kommt auch noch im Mai
Laut gerüchte hat man 9 Star Wars Episoden geschrieben were aber froh wen keine mehr kommen.
Nicht das Episode 1-3 Schlecht war nur sie kammen nicht an die alten heran.

Noch was zu Sequels
Hostel 2
Scary Movie 5
The Gruntged 2 (oder so)
Jackass 2

und noch mehr.
Naja, die alten Star Wars Filme haben mich nicht sooo fasziniert wie die neueren (aber schlecht waren sie nicht:)), vor allem wegen den Kämpfen.
Die einzige Episode, die mir nicht so zusagt war Episode 2..... fand ich kaa*k.

Halo wird auch verfilmt bin mal gespnnt wie das rüberkommt

Ich schätze mal, es wird so wie Starship Troopers rüberkommen, da mich der Film schon etwas an Halo erinnert hat:)

Zu Jackass 2: Den ersten Jackass Film hätte man sich schon sparen können. Der war nicht halb so gut wie die Serien o.O
ich find sehr schade was aus Mission Impossible geworden is.

Der erste Teil war geil...aber der zweite stink langweilig und übertrieben. Bei dem schlaf ich immer ein.

Hatte mal Mission Impossible auf der N64.
Fand die Idee super. Origenelles Gepäck(sprengstoffkaugummi), alles geheim. Jeder auf einem Gebiet spezialisiert.
war fast besser als der Film.

Aber was machen sie draus... ein Typ klettert sinnlos auf den Canyon und man sieht in Zeitlupe, wie er eine...PISTOLE ZIEHT! WOW
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.