SPONGEBOB SCHWAMMKOPF (Nintendo DS)

SPONGEBOB SCHWAMMKOPF (Nintendo DS)

Hallo ,kan mir jamand halfen ,ich verzweifele hir noch
Ich habe sooo viele Fragen

1. Wo wohnt Sandy, ist da auch ein Quallengele-glas ????

2.Wo ist der Schlüssel der Crosen Krabe ??? Finde ihn nämlich nicht!!!

3.Bei mir verschwinden immer nach einer gewissen Zeit maeine gefangenen Drecksack-blasen!!! Was soll ich tun ???

Bitte beantwortet sie mir !!!!

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Ich galaube Sandy wohnt irgend woo bei den Quallenfeldern!!! Und ja dort sind die Gläser
1. Antwort: Sandy wohnt in der Luftkuppel. Die findest du so: Fährt mit den Bus nach Bikini Botttom Wohngebiet. Dann geht ihr rechts bis zu einen der Kraftfelder. Das muss natürlich erst aktiviert werden, sonst könnt ihr da nicht hin. Steigt auf die Meerestiere, die kommen und dann oben warten bis man die Kraft wieder verliert und dann wieder auf ein Kraftfeld und wieder auf die Meerestiere. Dann folgt dem Weg um die Kurve( rechts). Wenn ihr zu einem Tor kommt, es freimachen und auf das darauffolgende Kraftfeld darauftreten. Die Kiste bis zu einer Steilwand tragen und nach oben springen. Auf dei Plattformen springen. Auf das Kraftfeld. Geht wieder zurück und versucht das fliegende Ding womit man es aufschließen kann abzuschießen. Dann geradeaus( rechts) bis zu der Luftkuppel

3. Antwort: Bei mir verschwinden sie auch, wenn ich eine meiner Superkräfte einsätze. Ist ganz normal!!!
Zu 3. Wenn du Drecksablasen hast und deine Superkräfte benutzt und deine Superkräfte aus sind werden die Drecksablasen als Energie benutzt. Tipp: Wenn du deine SuperKraft nicht mehr benötigt und trotzdem viele Drecksablasen hast und nicht willst das sie verschwinden drück einfach L1 oder R1 (Weiß nicht welche von beiden ist) und die Superkraft endet automatisch und du hast noch alle Drecksablasen!

Hoffe ich konnte helfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.