Hey leute
es gag hier paar tipps die ich nit so ganz kapier:
1.gibt es ein blumen festival bei BtN wenn ja wann und wo?
2.hier steht etwas von ner eiersuche.
wenn es das gibt, was ist das udn wann ist das?
3. wie komm ich an die angel dran (bitte ganz genau beschreiben)
4. hat ejmand von euch ne liste wie man an alle powerbeeren rankommt?
Ich hoffe ich überforder euch nicht mit meinen fragen und ich hoffe ihr beantwortet sie danke shcon mal
es gag hier paar tipps die ich nit so ganz kapier:
1.gibt es ein blumen festival bei BtN wenn ja wann und wo?
2.hier steht etwas von ner eiersuche.
wenn es das gibt, was ist das udn wann ist das?
3. wie komm ich an die angel dran (bitte ganz genau beschreiben)
4. hat ejmand von euch ne liste wie man an alle powerbeeren rankommt?
Ich hoffe ich überforder euch nicht mit meinen fragen und ich hoffe ihr beantwortet sie danke shcon mal
1. Nein gibt es nicht
2. Nein gibt es nicht
3.
Die Angel
* Wirf 5 deiner geernteten Früchte in den Wasserfall, und die Göttin gibt dir eine weitere Beere!
* Wenn man in der Mine pflügt, kommt per Zufall auch eine Beere dabei heraus!
* Wenn man in der Winter Mine pflügt, kommt per Zufall auch eine Beere dabei heraus!
* Wenn man im Winter auf der Anlegestelle am Strand angelt bekommt man irgendwann auch eine Beere!
* Geht links hinter die Wintermine, und drück "X" schon habt ihr eine Powerbeere aufgehoben!
* Wenn man alle Küchenutensilien hat, kann man auf dem TV Shop Sender für 5.000G eine Powerbeere kaufen!
* Der Preis beim Schwimmwettbewerb ist ebenfalls eine Beere!
* Pflanze 10 oder mehr Blumensäcke. eines Tages kommt Anna und will bei dir Blumenpflücken. Wenn du das erlaubst, bekommst du eine Beere!
Man höre und staune, aber es gibt noch eine elfte Power Beere. Wenn man diese gegessen hat, so braucht man bei Regen oder Schnee nicht mehr darauf aufzupassen, wie viel man arbeitet, denn man wird durch diese Frucht gegen Regen und Schnee immun! Um an dieses tolle Item zu gelangen braucht man drei Gurken. Diese wirft man dann von der linken Seite aus in den See am Mutterberg. Bei der ersten Gurke kommt Kappa, und sagt nichts. Bei der zweiten Gurke sagt er ihr solltet aufhören ihn zu verfolgen, und nach der letzten schenkt er euch die heißbegehrte Beere! Ihr werdet jedoch sofort merken, dass diese Beere nicht im Startmenü verzeichnet wird, aber ihre Wirkung ist enorm!
2. Nein gibt es nicht
3.
Die Angel
* Wirf 5 deiner geernteten Früchte in den Wasserfall, und die Göttin gibt dir eine weitere Beere!
* Wenn man in der Mine pflügt, kommt per Zufall auch eine Beere dabei heraus!
* Wenn man in der Winter Mine pflügt, kommt per Zufall auch eine Beere dabei heraus!
* Wenn man im Winter auf der Anlegestelle am Strand angelt bekommt man irgendwann auch eine Beere!
* Geht links hinter die Wintermine, und drück "X" schon habt ihr eine Powerbeere aufgehoben!
* Wenn man alle Küchenutensilien hat, kann man auf dem TV Shop Sender für 5.000G eine Powerbeere kaufen!
* Der Preis beim Schwimmwettbewerb ist ebenfalls eine Beere!
* Pflanze 10 oder mehr Blumensäcke. eines Tages kommt Anna und will bei dir Blumenpflücken. Wenn du das erlaubst, bekommst du eine Beere!
Man höre und staune, aber es gibt noch eine elfte Power Beere. Wenn man diese gegessen hat, so braucht man bei Regen oder Schnee nicht mehr darauf aufzupassen, wie viel man arbeitet, denn man wird durch diese Frucht gegen Regen und Schnee immun! Um an dieses tolle Item zu gelangen braucht man drei Gurken. Diese wirft man dann von der linken Seite aus in den See am Mutterberg. Bei der ersten Gurke kommt Kappa, und sagt nichts. Bei der zweiten Gurke sagt er ihr solltet aufhören ihn zu verfolgen, und nach der letzten schenkt er euch die heißbegehrte Beere! Ihr werdet jedoch sofort merken, dass diese Beere nicht im Startmenü verzeichnet wird, aber ihre Wirkung ist enorm!
achja nochwas
hat jemand alle herzevents von karen bei BtN!!
die bei FoMt hab ich aber BtN nicht
danke im vorraus
hat jemand alle herzevents von karen bei BtN!!
die bei FoMt hab ich aber BtN nicht
danke im vorraus
ähm hast du vill. die herzevents von den mädels da???
wie alt bissu eig?
wie alt bissu eig?
elfte Beere das ich nicht lache!!!!
so ne s++++++ hab ich noch nie gehört!!!
6 gurken hab ich verschwendet!!
und nothing is passiert!
so ne s++++++ hab ich noch nie gehört!!!
6 gurken hab ich verschwendet!!
und nothing is passiert!
BEI BTN GIBT ES DOCH KEINE HERZEVENTS ODER???!!!
die angel gibts bei gerg der morgens bis um zehn am steg steht! hingehen, beschenken, anlabern dann fragt er ob du auch angeln willst dann sagtst du ja er gibt dir die angel und sagt das du ihm zeigen sollst wenn du was großes gefangen hast!!
AUßERDEM: schmeiß deinen müll nicht auf die straße aufm markt gibts nen mülleimer!
ps.: kann auch sein das greg nur am wochenende oder bei regen da ist. bei mir is er nur bei regen und mal zwischendurch da; ein anderer meint der wär nur am wochenende da!
die angel gibts bei gerg der morgens bis um zehn am steg steht! hingehen, beschenken, anlabern dann fragt er ob du auch angeln willst dann sagtst du ja er gibt dir die angel und sagt das du ihm zeigen sollst wenn du was großes gefangen hast!!
AUßERDEM: schmeiß deinen müll nicht auf die straße aufm markt gibts nen mülleimer!
ps.: kann auch sein das greg nur am wochenende oder bei regen da ist. bei mir is er nur bei regen und mal zwischendurch da; ein anderer meint der wär nur am wochenende da!
Herrgott nochmal es gibt sie. Wenn du es genau wissen willst ist sie blau. Also hör auf so einen Sch** zu machen. Ich weiß was ich schreibe damit das klar ist. Ich spiele das Spiel schon so lange ich weiß das.
Allmählich habe ich keine Lust mehr überhaupt noch was zu schreiben. Wenn man schon als Lügner da gestellt wird.
Es gibts sie und auch die Herzevents gibt es.
Allmählich habe ich keine Lust mehr überhaupt noch was zu schreiben. Wenn man schon als Lügner da gestellt wird.
Es gibts sie und auch die Herzevents gibt es.
ja dann kannse mir die herzevents ja mal shcicken achja die beere gibts wirklich bei meinem letzen spielstand hatte ich die shcon mal also kein stress klar
Greg ist am Freitag und nicht am wochenende da.
Bei regen ist er auch am freitag niucht da und du musst bia
zur nächsten woche warten.
Ob es eine elfte beere gibt, weiß ich nicht. Ich hab
zwar schon Bilder von diesem Kappa gesehen aber die müssen
ja nicht echt sein.
Bei regen ist er auch am freitag niucht da und du musst bia
zur nächsten woche warten.
Ob es eine elfte beere gibt, weiß ich nicht. Ich hab
zwar schon Bilder von diesem Kappa gesehen aber die müssen
ja nicht echt sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.