final fantasy x schuppenmonster bei pass (* Final Fantasy)

final fantasy x schuppenmonster bei pass (* Final Fantasy)

ich komm mal wieder nicht weiter
also es geht um ein monster. ich weiß nicht mehr wie die stelle heißt. die bürgerwehr will sin töten und stehen auf so einem berg. sie haben ja die schuppen gefangen, die brechen dann aus und verbünden sich. ich hab schon so oft probiert es zu schlagen, aber ich verliehr immer. habt ihr vielleicht paar tipps für mich? bis jetzt hab ich auch nur 2 bestias. ifrit und valfaris.
Mach erstmal bei denn Bestias die Ekstaseleiste voll.
Dann setzt du mit jeder bestia die Ekstase ein.
DAnn müste es nicht mehr lange dauere bis die scghzppe kaputt ist
Als erstes auf den Kopf (4000 HP), dann auf die Arme (je 800 HP) und dann die Ekstasen am Körper auslassen bis du alle 12000 HP vernichtest hast. Bestia sind auch immer empfehlenswert.
Vielleicht wirst du auch trainieren müssen, früher oder später wirst du da nicht drum rum kommen.

Wenn das Vieh tot ist, darfst du einmal mit Seymour kämpfen, dies ist die einzige (!) Gelegenheit seine Ekstasetechnik zu sehen. Lass dir das nicht entgehen!
ok danke. aber wie trainiert man seine bestia? ich hab das auch schon in dem anleitungsbuch gesehen, aber ich versteh das nicht
Wenn du mit Yuna tranierst werden auch Automatisch deine Bestias stärker.
die bestias werden stärker??nie aufgefallen.bestias hab ich bisjetzt sowieso nur wegen ihren ekstasen gebraucht.

ich hätte auch noch ne frage:bin jetzt am berg gagazet aber wie kann es sein das ich auf der monsterfarm monster von vórherigen gebieten fangen muss geht das????? komm ich nochmal zurück oder was??
Nachdem du Yunalesca besiegt hast, kannst du mithilfe des Flugschiffes frühere Orte ansteuern.
das ist ja cool danke!
was macht seymor den bei ekstase?
Während man Seymor im Team hat, hat er die Ekstase Requiem, welche auf alle Gegner geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.