Erkältung/Reiners Zelt (* Animal Crossing)

Erkältung/Reiners Zelt (* Animal Crossing)

Hallo,ich habe mal wieder zwei fragen:

1.Kann man in A.C.W.W. auch Krank werden?
Weil ein Nachbar in meinem Dorf eine Erkältung hat und er sagt immer:"Pass gut auf dich auf bevor du dich auch noch Erkältest".Wenn ja,was ist dann mit einem kann man dann nicht rausgehen oder so was ähnliches?
2.Immer Mittwochs ist ja ein Zelt vor dem Rathaus (also heute wieder)bei mir heißt der Typ der da drinne ist Reiner und sieht aus wie ein Fuchs oder so...(kann sein das er bei euch anders aussieht oder anders heißt)
Bevor man in dieses Zelt rein kommt muss man ja ein Passwort sagen,dass man von den Bewohnern des Dorfes erhält.
Wenn man dann in dem Zelt drinne ist und auf irgendein Möbel Stück klickt dann sagt dieser Reiner:"So... Du willst also Reiners Familie beitreten?Wir bieten gute Sachen an!"(Man kann dann Nicht wirklich. oder Ich bin dabei!antworten)Wenn ich dann Ich bin dabei!antworte sagt Reiner:"Oh, so eine Schande... Aber wir haben schließlich nur allerbeste Möbel... Deswegen müssen auch unsere Kunden aus edlem Holz geschnitzt sein.Tut mir furchtbar Leid... He he he!"
Meine Frage:

Was kann man den da drinne machen?
(am nächsten Tag also am Donnerstag ist dann diese Wahrsagerin da drinne)
Baut der Reiner da drin nur auf oder was?
3000 Sternies dabei haben und erstmal dem Heini geben... (lohnt sich erst wenn du die Gemäldeversicherung hast) denn nur bei dem kann Bilder für das Museum kaufen...und die können auch gefälscht sein...also erst versichern
Von den Preisen her ist der echt verrückt bei dem gibts so gut wie nie was unter 3000..
Soweit ich weiss, braucht man die Medizin erst wenn man von einer Biene gestochen wird...! Von einer Erkältung bei sich selbst habe ich noch nix gehört! Selbst wenn die Medizin ist ja da...
Welchen Heini soll ich die 3000 Sternies geben????
dem reiner
und welche Gemäldeversicherung????

ich habe nur die normale versicherung von diesem fred wenn man z.B. von Bienen gestochen wird,das man dann 100 Sternies bekommt

sry für die ganzen fragen
Der kommt dann noch mal zu dir dann musst du dem 6000 geben (aber besser als die ewigen Verluste wegen Rainer)
Dann kannst du sorgenfrei Gemälde kaufen!
aha, danke.

Was meinen andere zu der Erkältungs Frage?
hatte ich auch beantwortet ...bitte den ersten Beitrag von mir, zu diesem Thema, zu Ende lesen!
ja ich habe mir das doch auch schon lange durchgelesen...

ich frage mal die anderen,weil's mich interessiert was die dazu meinen.
Ich glaube nicht das die was anderes meinen können....
kann sein aber..................................

abwarten.......
mein passwort wird nicht angenommen!! Das ist so dumm! Kann man ein neues kriegen^^?
mein nachbar(also im spiel^^) hat mir gesagt, das passwort ist: Nur Sternies!

Hat das jemand auch?
Versuche es so :

Nur Sternis ohne e vor dem i
dann klappt es bestimmt
Bei mir ist die Wahrsagerin heute (Mittwoch) da!!!!!!!!! Wann komt der mit der Versicherung???
es ist bei jeden ein anderes passwort!!!
zu mir kommt nie die wahrsagerin!!!
Die kommt zufällig. Genau wie Reiner und Fred und Vincy und Sigrid und... hm... wer noc`?

Am besten fragst du Wuff. Der "Glaub ich"-Typ.
wer ist vincy und sigrid!!!
bei mir ist gestern ein komisches tier gekommen und hatte so viel hunger das er einen meiner orangen gegesen hat!!!
Nee Nicki hatte das gleiche Passwort wie ich und ich habe auch den gleichen Fehler gemacht in dem das Sternis mit ie schrieb, was der net wollte.
ah vielen dank!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.