Socom - Endlich! (PlayStation Portable)

Socom - Endlich! (PlayStation Portable)

Heute,endlich Socom Fireteam Bravo ist erschienen endlich ein Shooter der über eine w-lan fähige online Funktion verfügt,leider liefert amzon erst am 30. aus (warum eigentlich?) also werde ich heute in die Stadt fahren um es mir zu kaufen ein erster deutscher clan wurde schon geschlossen.

Wissen_zum_Spiel
Ich kaufs mir morgen und ich freu mich hamma weils auch mit headset is :)
Ich habs jetzt hab bis jetzt nut einzelspieler getestet aber,es ist inefach genial :D
Ist das Headset wirklich dabei? :-O
Ja 100% kostet zwischen 55-60€

Mein headset war anfangs leider kaputt (kabel vom einem Höhrer durchtrennt :( umtausch hat aber super geklappt :))
Jo Naked Snake ich spiele das auch online

Ich heisse dort Hell Sniper X

Vielleicht sehen wir uns da^^

Und es kostet 60€ mit Headset
mein hat im saturn 55€ gekostet,musste erst umtauschen wegn. headset hab deshalb noch nicht online gespielt,ich denke ich Heiße online dann raziel wenn dieser name noch nicht vergeben ist^^
ich kaufs vielleicht heute ich nen mich Phoenix wenns den namen noch gibts!
kann man das headset auch für den pc benutzen?
nein kann man nicht,

Mein Ingame Name: lazy raziel
mist hab gehofft das es im Media Markt schon da is, die ham des aber immer noch ned >:-(
wtf? Wenn dann sollte es ausverkauft sein >.<

//Edit meld sich mal jemand such jemanden zum zocken.
nein des is ned ausverkauft die ham des noch ned....
die wollten es eigentlich schon längst, aber des wurde denen noch ned geliefert...
so leute, wie ist das game online und wie ist die steuerung?

werd es mir montag auch holen und werde dann hunt3r heissen, vlt sehen wir uns dann ;)
steuerung is verdammt gut und online is geil immoment sieht man auf den deutschen servern immer die selben ich kann die aber jetzt schon sagen das du nicht hunt3 heißen wirst da keine Zahlen im nick sein dürfen,

Nochmal für alle mein Nick,: lazy raziel
lol, das wusst ich nich, vlt gibts HunteR ja dann noch
unrealistisc,der Nick gilt dann für die gesamten Konsonlen Spiel von Sonyprodukten (dark raziel war vergeben,raziel player war vergeben etc.) da isses echt schwe nochnen Freien zu fidnen xD
schade, aber lass dann mal zusammen zocken :)
... ich habs auch... spiel erstmal im solomodus... bin grad in der kanalistation... habs schon fast geschafft, aber den typen, den ich retten sollte ist gestorben...
ich habs jetzt auch juhuu
media markt hatte es nicht, aber expert xD
werd es auch erstmal im solomode zocken

juhu
wo muss ich mich registrieren um online zu zocken?
steht in der Anlitung.....
Übrigens: Ich heiße Grider
Grider : schreib mir mal ne mail dann können wir uns zum zocken verabreden: stumpf.lukas@googlemail.com
Heiße doch Writer Grider lol sry für falsche info

Kann mir einer sagen ob des Headset bei euch geht im onlinemodus??

meins geht ned :(
Jaaaaaaaaa, ich weiss warum^^
Meins ging am anfang auch nicht ^^
Du musst das Weisse Kabel da (vo man Lautstärke ändert und so an des Headset anschliessen)was bei er PSP dabei ist anschliessen.(steht alles in der Beschreibung beim Headset dabei)
hab ich aber geht imma noch ned :(

bin grade online
ey leute ich hab nen kumpel, der mit psp nich online gehen will, dann benutz ich seinen netzwerk code, das geht doch oder?
ich mein bei yourpsp network gaming registration
kostet es was online?
nein!
Hat einer von euch schon den Pin bekommen?
hab nochnicht online gespielt, also kp

bräuchte hilfe bei der offline kampangne...

bin bei der ersten südasien mission oder so...
ich soll diesen MAGPIE (hie sder so?) verfolgen, aber wnen ich ihn verfolge, kommt immer "beenden der mission gefährdet, sie verlassen das einsatzgebiet"... also meine frage... wie komm ich zu ihm hin? auf der karte ist auch kein anderer weg eingezeichnet

wäre nett, wenn mir wer helfen könnte
viiiiiiiiiieeel abstand halten.
hm? bezog sichd as auf meinen beitrag, eher nicht, oder?

au man, bitte helft mir ._.
doch du sollst viel abstand zu dem Typen halten
...hmm... ich start die mission einfach nochmal neu...
der typ steht in dem bereich, wo ich nicht hinkann... ich hab also genug abstand...XD
Wie bekommt man denn überhaupt neue Waffen?
hallo wie bekommt man neue Waffen bitte schriebt !!!
Also wenn Du z.B. die STG 77 meinst, brauchst Du
Socom 3 für die PS2 auf der Du das Game durchspielen
musst. Dann bekommst Du auch neue Waffen für
die PSP-Version !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.