Bewertet die Homepage (Internet)

Bewertet die Homepage (Internet)

Hi
bewertet diese Homepage

www.tokio-hotel-bill.de.tt

schnelll!!11111111
Meinst Du das jetzt im Ernst? Wie krank muss man sein, um seine Umwelt mit einem derartigen Unfug zu quälen?
ja klar
Toller Webbaukasten billigster Art mit noch weniger Inhalt zu einem unerwünschten Thema.
wiso unerwünscht wenn du th hastt dann schau sie dir nicht an !!!!!!!!!!!!!!!111
Der letzte Mist. Bevor das wieder zu einem TH-Hass-Thread wird, wird das Thema eh geschlossen.
@mns32:
Die Webseite ist qualitativ auf dem Level von Strassenmüll. Nichts Selbergemachtes, ein bisschen Homepage24-Fertigdesign - was sollen wir jetzt eigentlich beurteilen? Die Vorarbeit des Grafikers dieses Webbaukastens oder die paar dümmlichen Pics?

Ich finde nichts von Dir, dass man beurteilen könnte...
die site einfach der aufbau usw
O-Ton Homepage24:
...Ohne Programmierkenntnisse kannst du dir aus 60 Designvorlagen eine vorgefertigte Page aussuchen...

Wie wahr....

http://www.homepage24.de/sprache/deutsch/bilder/designs/59480020/header.jpg
Ein Wort: GRÄSSLICH!
Nicht nur wegen des Inhalts...
Nebenbei, sogut wie alle Texte hast du nicht selbst geschrieben. Was ist als von dir dabei? Das Design, was ja auch nicht von dir selbst ist, nicht, der Inhalt nicht... toll, nen paar Seiten anlegen und copy&paste benutzen. Sowas kriegt jeder Volldepp in wenigen Minuten hin, also lösch sie am besten sofort! (Das mit dem Inhaltklau erkennt man u.a. daran, dass nicht nach jedem Satz !!!!111 steht.)

@FormatC
Da hast du Unrecht, Straßenmüll ist in einigen Fällen noch zu etwas zu gebrauchen... ^^
(im Gegensatz zu dem Bullshit hier)
Der aller letzt Müll. Wie kann man nur solche scheiße produzieren. Ey alter ich gieb dir nen Tipp mach nich so eine scheiße und frag noch so etwas. Schon allein weil das ein Webbaukasten ist. Das is nun das schlimmst was man machen kann. Ne Baukastenwebsite beurteilen!

Baaaaaa so eine scheiße solltest du sofort wieder löschen
Ich kann denmeinen vorrednern nur zustimmen da ist echt krank ich glaub ich hab jetzt augenkrebs anchdem ich das gesehen habe...
waaahahahaaaaa ich sehe vom Baukasten ab, das Thema schlägt alles ;)

(x) Eine weitere, unschöne, unnötige Webseite - aber lasst dem Fan sein tun und alles; ihm gefällts!
@topic
Guckt euch einfach bevor ihr so eine Drecksseite vorstellt einfach die Threads an in denen ähnliche Seiten bewertet wurden. Da könnt ihr alles lesen, was ihr auch an Kritik bekommen werdet. Es ist immer der gleiche Mist.

Btw: Immerhin hast du's geschafft, mit diesem Thema in meinem "Lustige-Foren-Themen"-Archiv zu landen.
grauenvoll
mehr muss man dazu nicht sagen
Platz 2 der Top-Flops.

Falls Platz 1 dein Ziel war, hast du einen Punktkeabzug durch vergessene Augenkrebsgalerie erlitten. Versuch es ruhig nochmals.
will die gar ned anschauen also auch nicht bewerten wegen dem trokyo dreck da
Das ist ja mehr als grauenvoll. Das kann man garnicht beschreiben. Da muss ich Melcoim recht geben^^ Straßenmüll ist wirklich brauchbarer als das hier.

@mns32: Wenn du schon ne fertigseite nimmst, dann solltest du wenigstens so schlau sein und auch die Bilder passend zur Vorlagengröße skalieren. So machst du das schöne Design kaputt.
Ein Lob an den Grafiker des Vorlagendesigns ;-)
Von einer Skala von 1 bis 10.
Ungefähr -87094332094080239483693875394359859.
Wenn nicht noch schlechter.

@mns32:
Allein Blinde oder Menschen ohne Kopf würden davon noch Augengrebs wenn nicht sogar Ganzkörperkrebs bekommen. Diese Seite ist einfach nur.......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.