oh ja, die hatten aufjedenfall mehr Glück als Verstand, gutes Aussehen und Stimme....
Echt schlimm!!
tja da ich wieso wissen wollt, wer so en scheiß unterstützt...würde ich mal gerne wissen, wer es von hier gut findet..
lOOOOl
Echt schlimm!!
tja da ich wieso wissen wollt, wer so en scheiß unterstützt...würde ich mal gerne wissen, wer es von hier gut findet..
lOOOOl
wer heutzutage alles in die charts kommt!
tokio hotel, ulalala mädchen und jetzt schon wieder welche, die nicht singen können xD
tokio hotel, ulalala mädchen und jetzt schon wieder welche, die nicht singen können xD
ich frag mich grad wer so dumm ist und sich eine cd von denen kauft, wenn es das lied doch im inet gibt....
"aber die sind besser als tokio hotel!!!!!!!!!!"
mmh, fühlst du dich angegriffen?? findest du die vielleicht gut???
Ähmm, also TH is auch net mein Geschmack, aber bevor ich mir so en scheiß wie Grupp Tekkan jemals anhören würde, würde ich doch eher TH hören...
mmh, fühlst du dich angegriffen?? findest du die vielleicht gut???
Ähmm, also TH is auch net mein Geschmack, aber bevor ich mir so en scheiß wie Grupp Tekkan jemals anhören würde, würde ich doch eher TH hören...
ajajaj...tokio hotel sind im gegensatz du gt hammer geil...gt sehn dumm aus,singen ar schief und die wissen gar nich was sie singen.th machen im gegensatz zu denen ihre eigene musik,spielen instrumente selber,schreiben texte selber,singen live usw...naja muss ja jeder selber wissen was er mag und was nich......
Eigene Musik, Instrumente selber spielen, Texte selber schreiben und live singen machen noch lange keine gute Band, Tokio Hotel ist da wohl das beste Beispiel.
naja ich sag mal so...jeder hat eben n anderen geschmack.ok dir gefallen TH persönlich nicht aber die spielen live usw und das heisst schon das de was drauf haben.und also ich finde das gt überhaupt nich singen kann und nur schiefe töne bringt.
Ich würde eher GT hören, weil ich da Kopfschmerzen bekomme und wenigstens noch Lachen kann, und bei TH krieg ich dann nur Kopfschmerzen.
Klingt so als ob ich Kopfschmerzen geil finde, ist aber eher das Gegenteil.
Klingt so als ob ich Kopfschmerzen geil finde, ist aber eher das Gegenteil.
Echt schlimm das das Musikbizz jetzt von kleinen Kindern bestimmt wird: Tokio Hotel,Blog27,Killerpilze,Grupp Tekkan
also wirklich übelst schlimm
also wirklich übelst schlimm
Der Song selbst scheint zwar Charttauglich zu sein, jedoh können die Typen weder singen noch haben sie die Stimme dazu..
die sind so scheisse und deshalb findsch die saugeil weilsch alles mag was scheisse is^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.