langsam glaube ich gar net mehr das man sone Palme pflanzen kann ich hab schon 100000000 kokusnüsse eingepflanzt und noch nie karm was... (das mit den 1000000 ist nicht echt so gemeint) *löl* wer hat den schon ne Palme ??? Hat jemand vieleicht ein foto
1. Die Palme gibt es
2. Nehme einer deiner Früchte (welche die du verschwenden kannst) und pflanze die am Strand ein...
3. Warte bis diese ausgewachsen ist! (wichtig)
4. Nehe deine Achst und fälle den fertigen Baum!
5. buddele den Stumpf aus
6. schmeise in das Loch eine Nuss
7. Warten (nicht gießen nicht umarmen oder streicheln) einfach warten ;-)
Versuche es genauso, dann sage mir bitte Bescheid!
2. Nehme einer deiner Früchte (welche die du verschwenden kannst) und pflanze die am Strand ein...
3. Warte bis diese ausgewachsen ist! (wichtig)
4. Nehe deine Achst und fälle den fertigen Baum!
5. buddele den Stumpf aus
6. schmeise in das Loch eine Nuss
7. Warten (nicht gießen nicht umarmen oder streicheln) einfach warten ;-)
Versuche es genauso, dann sage mir bitte Bescheid!
häh, warum muss man den erst andere ein und auspflamzen? Bei mir ging das bei 3 mal einpflanzen.
Wenn man nur ein Nuss hat (hat man ja meißtens am anf.)
Diese aber nicht verschwenden will, kann man nur so herausfinden ob die da auch 100% wachsen kann, nicht jeder mag es nur auf gut Glück versuchen und so wie er seine Frage stellte hatte es so nicht funktioniert....
nur als extra Sicherheit!
Denn nicht an jedem Platz kann man pflanzen (wg. anderer Bäume, Häuser oder zukünftigen Häuser...die im Weg sind)
So hat er eben wie gesagt eine Chance von 100% seine Palme zu bekommen die er/sie sich so sehr wünscht!
Diese aber nicht verschwenden will, kann man nur so herausfinden ob die da auch 100% wachsen kann, nicht jeder mag es nur auf gut Glück versuchen und so wie er seine Frage stellte hatte es so nicht funktioniert....
nur als extra Sicherheit!
Denn nicht an jedem Platz kann man pflanzen (wg. anderer Bäume, Häuser oder zukünftigen Häuser...die im Weg sind)
So hat er eben wie gesagt eine Chance von 100% seine Palme zu bekommen die er/sie sich so sehr wünscht!
Wenn man dann mehrere hat, muss man sich diesen Umstand nich machen das ist klar... man hat ja Nachschub..aber wenn man seine einzige Nuss oder Frucht immer wieder vergammeln sieht ist das hart
ich hab jetzt 8 palmen am strant !!! kleines dein ding geht gar net... wichtig ist man muss sie genau auf der liene pflanzen also zwischen der normalen erde und am strand und nur einmal oder garnet gießen ... mehr net... dann wachsen die auf jeden fall wo anders wachsen die net auch wenn ihr alles macht was kleines macht...
(nichts gengen kleines aber das geht net)
PS: kleines hast du den schon eine ??
(nichts gengen kleines aber das geht net)
PS: kleines hast du den schon eine ??
Das stimmt. Ich bin am Anfang nach der dritten kaputten, angeschwemmten Nuss voll verzweifelt.
Also dann hattest du Glück @ Doggie nur eines verstehe ich nicht warum habe ich dann auch am Fluß Palmen???
Das weiß ich nicht aber vielleicht klappt es auf deiner art manchmall seltend aber mein geht immer bei mir ist noch nie eine Palme eingegangen... (das hab ich gerade erst heraus gefunden weil ich hab 8 kokussnüsse gehabt die wollte ich eigentlich per WiFi verkaufen und dann hab ich sie aber doch eingepflanzt und eine in der mitte des sandes und eine am rand wie vorhin erklärt und nur die am rand wuchs und dann hab ich alle am rand gepflanzt und alle wuchsen !!!) im echten also bei uns sind die palmen ja auch meistens da... obwohl auch manche mitten auf dem graß wachsen aber ACWW kann man ja nicht mit dem chten vergleichen... ENDE
PS: komm mal bitte in den ACWW chatt
PS: komm mal bitte in den ACWW chatt
Soll er es machen wie er meint aber ich verwette meinen A... das es mit meinen Schritte auf jeden Fall, hundert pro und sowieso geht...
Eine Palme ist genauso ein Baum wie alle Bäume ( zumindest im Spiel)und in anderen Themen wurde es auch so empfohlen und nicht immer von mir!
Du solltest schon dazu schreiben wer mit dir in den Chatt soll... sonst mache ich mir noch falsche Hoffnungen ;-)
Eine Palme ist genauso ein Baum wie alle Bäume ( zumindest im Spiel)und in anderen Themen wurde es auch so empfohlen und nicht immer von mir!
Du solltest schon dazu schreiben wer mit dir in den Chatt soll... sonst mache ich mir noch falsche Hoffnungen ;-)
ich habe nur einen kokusnussbaum und die anderen sind am nächsten tag hin wie die geldbäume!!!
man darf nicht nicht jeden beliebigen baumplatz nehmen es muss einer am meer sein. denn palmen findet man bekannterweise am strand nicht war? ^^
ja schon aber bei mir ist es auch auf der wiese neben meinem haus gegangen!!!!
Ach Herrgottnochmal das nichts mit dem Meer zu tun (ich habe die Palmen nicht nur am Meer ich schwöre)
Man kann die nicht an jeden Platz stellen, weil die vielleicht reserviert sind ...! (wie gesagt für Häuser oder so)
Deswegen ja den ganzen dummen Umstand mit den anderen Bäumen vorher!
Ich wette mich euch wenn ihr einen Baum fällt und dann die Frucht (egal welche) in das Loch macht, wächst der....!
In meinem Spieleberater von Nintendo (habe ich seid Gestern Abend) steht, dass die Geldbäume eine Woche brauchen, zum entwickeln und je mehr man von den Sternis nimmt ....desto größer ist die Chance, dass der Beutel trägt.
Hier hat jemand behauptet, dass man da aber nicht durch die Zeit reisen darf....!
Man kann die nicht an jeden Platz stellen, weil die vielleicht reserviert sind ...! (wie gesagt für Häuser oder so)
Deswegen ja den ganzen dummen Umstand mit den anderen Bäumen vorher!
Ich wette mich euch wenn ihr einen Baum fällt und dann die Frucht (egal welche) in das Loch macht, wächst der....!
In meinem Spieleberater von Nintendo (habe ich seid Gestern Abend) steht, dass die Geldbäume eine Woche brauchen, zum entwickeln und je mehr man von den Sternis nimmt ....desto größer ist die Chance, dass der Beutel trägt.
Hier hat jemand behauptet, dass man da aber nicht durch die Zeit reisen darf....!
Wie teuer ist der Spieleberater? Hast du den aus dem Internet bestellt? Ich hab so was noch nie im Laden gesehen. Ist der nützlich? Stehn da auch Tricks und so drin?
sorry, für die vielen Fragen, das musste jetzt einfach sein.
sorry, für die vielen Fragen, das musste jetzt einfach sein.
Media Markt 14,99 (höchsten ein € mehr vielleicht)
Es geht, die meissten Sachen wusste ich schon...!
Ist aber sehr nützlich für die AdsH ...stehen alle Gegenstände drinn zu was die gehören und so weiter..
Da sind alle Fiecher und Fossile abgebildet und bei den Fiechern wann man die fangen kann.
Da sind auch noch ein paar Malvorlagen für Tina und Sina (meine besten) drinne ....
Wie man die Werkzeuge bekommt (auch die Axt) mehr interesantes fällt mir jetzt net ein
(ich glaube mit den Fragen und noch mit mehr Fragen habe ich gerechnet...!)
Es geht, die meissten Sachen wusste ich schon...!
Ist aber sehr nützlich für die AdsH ...stehen alle Gegenstände drinn zu was die gehören und so weiter..
Da sind alle Fiecher und Fossile abgebildet und bei den Fiechern wann man die fangen kann.
Da sind auch noch ein paar Malvorlagen für Tina und Sina (meine besten) drinne ....
Wie man die Werkzeuge bekommt (auch die Axt) mehr interesantes fällt mir jetzt net ein
(ich glaube mit den Fragen und noch mit mehr Fragen habe ich gerechnet...!)
Also was ist nun mit meiner Wette?
Fällt einer eurer Bäume (Stammfrucht dann tut es auch nix ausmachen) und schmeisst mal ne Nuss rein...aber net am Strand, damit auch jeder weiss, dass ich Recht habe.
Wenn ich gewinne schuldet mir jemand eien Orange egal wer!!
Fällt einer eurer Bäume (Stammfrucht dann tut es auch nix ausmachen) und schmeisst mal ne Nuss rein...aber net am Strand, damit auch jeder weiss, dass ich Recht habe.
Wenn ich gewinne schuldet mir jemand eien Orange egal wer!!
ích habe auch schon kokusnüsse in ein loch wo ein baum gestanden ist eingegraben und dann war doch nichts!!!
Ich hab auch mal eine Frage und zwar,
ob der platz oder die Pflege für das wachsen des baums veantwortlich ist.
Wie wächst ein Birnen Baum? wie oft muss ich ihn gießen?
ob der platz oder die Pflege für das wachsen des baums veantwortlich ist.
Wie wächst ein Birnen Baum? wie oft muss ich ihn gießen?
Der Platz nur der Platz und wenn jetzt noch jemand was anderes behauptet, platze ich!
also ich habe die bäume immer nur nach dem einpflanzen einmal gegossen und das hat gereicht. allerdings habe ich sie auch da gepflanz wo vorher ein anderer baum standt. weiß nicht ob man den an einem anderen ort öfter gießen muss
@ .....was weiss ich, hast du am gleichen Tag neben diesen noch andere gepflanzt, dann kann es sein das es auch nicht geht denn die anderen werden auch groß und brauchen Platz und dann gehen einfach alle futsch denn da wird nicht ausgerechnet der alte bleibt...
Ich bin mir sicher, dass es so ist, weil es so ist!
Ich hatte jedesmal Nüsse auch beim x Neustart habe ich es immer wieder geschafft Nüsse zu haben ...selber Schuld ich sage nix mehr dazu ich habe die immer, bei mir klappt es immer ohne Ausnahme (irgendwann hatte ich mal einen Urwald da ging natürlich nichts mehr aber das ist ne Angelgenheit für Pelly)
Wenn ich könnte würde ich sie dir pflanzen. Ich würde nie so diskutieren wenn ich nicht absolut sicher wäre das es so geht. *zusammenreiskurzvormplatzen*
Ich bin mir sicher, dass es so ist, weil es so ist!
Ich hatte jedesmal Nüsse auch beim x Neustart habe ich es immer wieder geschafft Nüsse zu haben ...selber Schuld ich sage nix mehr dazu ich habe die immer, bei mir klappt es immer ohne Ausnahme (irgendwann hatte ich mal einen Urwald da ging natürlich nichts mehr aber das ist ne Angelgenheit für Pelly)
Wenn ich könnte würde ich sie dir pflanzen. Ich würde nie so diskutieren wenn ich nicht absolut sicher wäre das es so geht. *zusammenreiskurzvormplatzen*
ich hab auch grad zum ersten mal ne kokosnuss gefunden un glei gepflanzt *loldiesindjavollgelb*
ich habe entlich eine palme,habe es beim 7 mal einpflanzen entlich geschaft!!
Und wie hast du es angestellt ???
(hoffentlich gibt mir endlich jemand Recht)
(hoffentlich gibt mir endlich jemand Recht)
Warum verschwendet ihr euren ganzen Platz für Palmen ?
Ich würde lieber andere Früchte einpflanzen. Es reicht doch, wenn man nur 1 oder 2 Palmen hat.
Ich würde lieber andere Früchte einpflanzen. Es reicht doch, wenn man nur 1 oder 2 Palmen hat.
Ich habe die den Strand entlang gepflanzt und ein Stück vom Fluß mit (Dekorationszwcke)
finde die sehr schön gerade am Wasser und als ich nur meine Heimfrucht hatte, war die mir sehr nützlich besser 1000 pro Baum als nix, und jetzt wo ich fast alle Früchte habe, finde ich die immer noch zu schön um die wegzumachen, aber so lohnen tut die sich wirklich nicht (manche Käfer kann man nur fangen wenn man Palmen hat laut Spieleführer)
also mehr als eine kann man schon empfehlen...ich meine was soll ich denn sonst am Strand pflanzen? Normalerweise am besten nix nur die Palme denke ich.
Ok ein wenig gelogen ich fand die so schön das ich am Strand und Fluss insgesamt 12 Palmen habe und ich glaube am Stadttor machen die sich auch net schlecht mal schauen *gg*
finde die sehr schön gerade am Wasser und als ich nur meine Heimfrucht hatte, war die mir sehr nützlich besser 1000 pro Baum als nix, und jetzt wo ich fast alle Früchte habe, finde ich die immer noch zu schön um die wegzumachen, aber so lohnen tut die sich wirklich nicht (manche Käfer kann man nur fangen wenn man Palmen hat laut Spieleführer)
also mehr als eine kann man schon empfehlen...ich meine was soll ich denn sonst am Strand pflanzen? Normalerweise am besten nix nur die Palme denke ich.
Ok ein wenig gelogen ich fand die so schön das ich am Strand und Fluss insgesamt 12 Palmen habe und ich glaube am Stadttor machen die sich auch net schlecht mal schauen *gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.