rüstungen (* Oblivion)

rüstungen (* Oblivion)

hallo ich bin neu und habe eine frage? wo bekomme ich die elfenrüstung und die deadra rüstung her. Danke schon mal im vorraus!
such einfach mal in Ruinen nach einer elfen rüstung...... und eine deadra rüstung musst du dir von dremoras erkämpfen wenn du in Oblivion bist!!!
Falsch falsch falsch!
Du bekommst die rüstungen automatisch von den billigsten Gegnern, wenn du ein hohel level erreicht hast, ab so level 22-23 findest du dann auch Daedra Rüstungen!
Und den Daedra aus Oblivion kannst du ihre Rüstungen NICHT ausziehen.

Rüstungen der Reihe nach( soweit ich gespielt habe, es gibt eventuell noch mehr und natürlich auch Spezielle einzelne STÄRKERE Rüstungsteile.
Schwere Rüstungen:
Eisen-->Stahl--->Ebenholz--->Daedra
Leichte Rüstungen:
Fell--->Leder-->Mithril--->Elfen--->Glas

Ich hab vielleicht was vergessen, sry, aber das meiste stimmt, wie gesagt, der Stand ist nur wieweit ICH jetzt bin, es gibt wahrscheinlich noch deutlich mehr Rüstungen.
Lol, du hast nur halb Recht, denn den sehr starken Dremora-Kymnarchen kann man auf höhreme Lvl den Brustharnisch,Stiefel und Beinschienden abziehen.
Leider gibt es nicht wirklich mehr :'(
danke leute aber ich habe noch eine frage wo finde ich viele banditen und in welcher ruine muss ich suchen
in ayleid tempeln.. da vorne dran steht bei manchen tempeln ein wächter.. mit ner elfen-rüstung..
so weit ich weis
Und Banditen lauern auf Straßen!!! z.B auf den Weg nach Cheidinhal oder von Bravil zur Kaiserstadt findest du ein paar Banditen!!!
und wo sind ayleiden ruinen?
DTH du hilfst mir echt weiter und ihr anderen auch. DTH hast du denn selber schon die elfen und die deadra rüstungen.
wist ihr wo ayleiden ruinen sind
Also ich verkauf die Sachen immer aber bei diesen Ruinen (mit den weißen Seulen und so... auf der verpackung von Oblivion ist ein Bild davon!)stehen manchmal Elfen und verteidigen die Ruinen und denen kannste glaub ich die rüstung abknöpfen wie "modreyn" schon sagte. wenn du in einem hohen level bist haben auch die meisten banditen deadra Rüstungen!!
gut und wo sind die
Du findest die ÜBERALL
ja.. laufe in der landschaft herum und guck ab und zu mal auf deine minimap unten rechts.. da sind dann so symbole..(kreuz mit punkten drum herum) da läufst du dann hin un wenn du in der unmittelbaren nähe bist steht dann da: "sie haben gefunden: xyz" so un so findest du z.b. ayleid tempel.
mfg modreyn
also ist ein kreuz mit punkten nicht immer ein ayleid tempel?
Schau doch einfach in die Anleitung ;)
Leider stehen an Ayleiden-Ruinen nie menschliche Wächter, icoh weiß nicht wie ihr darauf kommt, dass die Elfen verteidigen würden, denn die Altelfen sind ausgestorben und niemand würde sich die Mühe machen ihre Kultstätten zu verteidigen^^
Das einzige was manchmal ankommt sind Banditen ansonsten aber nur Daedras oder irgendwelche Fabelwesen.
@wick

hab ich bisher nie drauf geachtet, aber hab erst vorhin eine Ruine durchstöbert und ein cooles Artefakt gefunden!!! so nen Ring der mir Rüstung bringt!!! lohnt sich auf jeden fall.... ach ja noch was, die ayleiden Tempel/Ruinen sind bekannt für ihre Fallen!!! Ich bin in so nem großen Raum gewesen und ..... ach guckt selber nach...... wenn ihr von cheidinhal den weg nach süden geht, findet ihr einen kleinen see auf der linken seite des wegs, vom see aus nur ein bisschen nach osten und ihr seht die Ruine/den tempel schon!!!

hab mich übelst erschrocken als hinter mir eine wand auf ging und plötzlich 2 Zombies hinter mir standen...... *grusel*

@ hunter200

hab zwar bisher auch noch keine verteidiger gesehen.... das gerücht kommt daher zu stande, dass bei der Verpackung des spiels ein Bild mit einer ayleiden Ruine ist und dort jemand mit einer Elfen Rüstung steht!!!
Hab in Ob ne Frau ausgezogen...sexy
@morro

Ich hab in dem thread für alle quests schon deine Fantasien anhören müssen..... das geht mir langsam voll auf´n Sack!!!! Is ja schön das du die frauen in OB sexy findest , dann Hol dir doch einen Runter, spiel FÜNF gegen WILLI, Mütze Glatze Mütze Glatze, aber laber kein sexistisches Zeug mehr klar! Das ist auf dieser seite verboten!! würde mich nicht wundern wenn die dich sperren würden
besonders die mit de dicke titen sin sexy
Boaaa...echt.... find ich aber auch ein bisschen komisch das du noch um 2 uhr morgens das spiel zockst.... wahrscheinlich spielst du den ganzen Tag durch oder!? Haste keine Freunde die du nerven kannst!?
Lol reg dich ab.
Wenn er keine Freundin abkriegt und sich deswegen diese kantigen Charachtermodelle anschauen muss...
na bitte.
Wegen den Fallen ich fnde die am geilsten in den Ruinen.
Z.B. in dem einen Magiergildenquest wo man zu einer Ruine sind wo die Kampfmagier gegen die Totenbeschwörer kämpfen, man einen davon trifft er loläuft und auf einem sich der Boden unter ihm erhebt und er irgendwo oben in den Stacheln hängt^^
Echt amüsant.
Auch die Gegner dort reinzulocken ist immerwieder lustig.
Ich hbae auch schon wenige Ruinen überfallen nur gab es irgendwie nie ein Artefakt :'(
ok, zurück zu den rüstungen^^...
Du musst in den Ruinen aufpassen, da es da nicht nur Banditen gibt sondern in manmchen Ruinen auch Geister, Skelette und sogar Vampire. Vor allem bei DENEN solltest du aufpassen, die tragen zwar auch Rüstungen, und die Rüstungen passen sich auch deinem level an, aber wenn du nicht aufpasst und in einen längeren Kampf mit ihnen verwickelt wirst kannst du krank und auch ein Vampir werden.
Dann wirst du zwar stärker, schneller und kannst besser Zaubern, aber du musst dann auch Blut von Leuten trinken, weil du sonst in der Sonnen schaden nimmst.
Und es ist recht nervig das wieder loszuwerden, ausser du willst es( siehe Berge von witeren Threads...^)
hallo welchen level muss ich sein um die besten sachen zu bekommen (zb.banditen,kreaturen usw)
Puuh, das lässt sich schwer feststellen, aber ich kann ja mal ungefähr sagen:

SCHWERE RÜSTUNGEN:
Stahl, wenn > level 5
Ebenholz, wenn > level 17
Daedra, wenn > level 22

LEICHTE RÜSTUNGEN:
Mithril, wenn > level 10
Elfen, wenn > level 15
Glas, wenn > level 20

So müsste es zumindest UNGEFÄHR stimmen. Trainier dich einfach auf Level 25, dann kriegste auf jedenfall alles^^

Die meisten Banditen haben übrigens LEICHTE RÜSTUNGEN, die wenigsten SCHWERE RÜSTUNGEN
super danke schwab wo sind denn die banditen die die deadra rüstung haben
klaus der bandit:

banditen greifen dich manchmal auf der straße an. versuch es mal an LAGERN die auf der karte eingezeichnet sind , da sind bei mir meistens banditen
@hunter200

ich reg mich gar nicht über ihn auf... ich find den nur lästig....

@all

Wenn ihr eine komplette Ebenholzrüstung sucht, solltet ihr Umbra töten, falls ihr es noch nicht durch die sämtlichen anderen threads erfahren habt, ist Umbra in einer ayleiden Ruine südlich der Kaiserstadt, westlich der alten Brücke, direkt auf dem Weg in richtung westen liegt die Ruine und heißt irgendetwas mit vindales, vindala, vindsel... irgendwie so ähnlich!
....dazu gibts sogar ein super Schwert mit seelenfalle Effekt!!!
nun, das umbraschwert ist nicht so toll, wenn du damit ratten erlegst, oder du für irgend ein kleinvieh nen großen seelenstein verbrauchst... naja und ständig die waffe wechseln is auch langweilig...

aber wo wir hier grad bei rüstungen sind, ihr kennt doch sicherlich die rüstung, die die leute von der mystischen morgenröte anhaben, wenn sie sich diese herzaubern... gibt es so eine art rüstung vielleicht als plugin o.ä.?
lol @erzmagier: er heisst glaub kalus, und net klaus^^

@kalus der bandit: die Banditen die auf der Straße rumrennen haben wie gesagt fast immer leichte Rüstungen. Ich habe aber schon mehrere Festungen ausgeräumt, in denen sich MARODEURE aufhielten, diese Banditen liefen alle in schweren Rüssis rum.
Übrigens, jetzt weiss ich welche Rüssi ich in meiner Liste vergessen hab: die Zwergenrüstung(schwere Rüstung), die gibts ab etwa level 12.

Ausserdem führen die Händler auch die Rüstungen, aber immer so mit 5 level unterschied, also wenn du mit level 12 eine Zwergenrüstung von einem Marodeur klaust haben Händler die Rüstung wenn du etwa level 17 bist. Also, such Rüstungen besser selbst. Dann kriegste sie früher und kostenlos.

Was DTH sagt stimmt übrigens, du bekommst in einer dieser alten Ayleiden-Ruinen von einer Tussi namens Umbra die da nur dumm in der Mitte rumsteht die komplette Ebenholzrüstung+ ordentliches Schwert( musst die tuss halt umlegen, die is aber relativ stark, naja, damit wirst du scho fertig). Die Ruine liegt südlich der Kaiserstadt und heisst glaub
Vindysel oder so, guck einfach in den zahllosen Threads "Umbra", oder "Umbra-Schwert", und was es sonst noch alles gibt nach, da findest den genauen Ort+Namen.
Hallo
@kuenstler: Was soll der Scheiß

Um nicht auch sinnlos gepostet zu haben:
Die Ruine heißt Vindasel

Deadrarüstungen konnte ich cshon ab Level 21 bekommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.