Neu bei Nintendogs ^__^ (* Nintendogs)

Neu bei Nintendogs ^__^ (* Nintendogs)

Hallo Nintendogs Fanatiker *gg*
Ich hab Nintendogs erst bekommen, und habe schon circa 10k Trainerpunkte durch ein Trick der in der N-Zone stand.
Immer wenn ich spazieren gehe, finde ich nur Junk also nur Stöckchen Einwegkamera usw..

Und kennt jemand eine Seite wo die Karte vom Spazierengehen drauf ist? Ich habe mal eine gesehen, wo alle geheimen geschenke drauf sind ^^ Hat da jemand eine Ahnung?
Gibt es irgentwelche Geld tricks oder so?
Danke schonmal für eure Antworten ^^
Ich habe gerade ein neues Haus freigeschaltet "Küste" leider kostet es aber € 50.000,00
Wie komme ich den so schnell an das Geld :/?
ich würde an deiner stelle immer ganz viel trainieren und an vielen wettkämpfen teilnehmen
so bekommst du sehr viel geld!!!
Und wie trainiert man am besten?
also ich habe meinen hund am besten trainiert indem ich jede halbe stunde mit
ihm gassi gegangen bin und dann halt zur trainingshalle der hunde gegangen bin!!!
und da habe ich meinen hund halt fast jeden tag trainiert und er
macht jetzt fast immer den ersten platz im hindernis-pacours oder wie das da heißt^^!!!
Ah danke ^-^
und wo gibt es die Karte?
wo alle geheimen geschenke draufsind?
es gibt keine katzen.
Jeder hat ne andere Karte. Und daher kann es auch keine Karte geben, wo die geheimen Geschenke drauf sind.
Außerdem findest du die unsichtbaren Geschenke bei jedem Spaziergang an einer anderen Stelle.
ich habe zu ostern einen ninteno DS mit mariokart DS bekommen und würde mir gerne nintendogskaufen aber ich kann mich nicht zwischen metroid prime:hunters und nintendogs entscheiden.
bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Kommt drauf an, wennste scho immer an Hund haben wolltest und keinen bekommen hast, dann Nintendogs (wird ansonsten sehr schnell langweilig). Wennste ein Junge bist würd ich dir sowieso zu MP Hunters raten.
ahso ne karte ich habe mich verlesen soory
Macht doch nix loser 5 ^_^
Ich habe jetzt 2 Tricks.. einen zum Trainerpunkte bekommen der in der N-Zone war und ein Geldtyp der auch super funktioniert!
Danke euch allen ^_^
Achja ich hab da noch ne Frage ^_^
Ich habe einen Labrador und bin schon in der Meisterklasse =D
Dort muss man ja z.B Sitz 10-15 Sekunden halten können.
So aber mein Hund hat nicht genug ausdauer!
Wie trainiert man die Ausdauer ausser mir Gassi gehen?
Sollte man mit dem Hund diesen Trick mehrmals üben??
Stärkt das auch dann die Ausdauer?
mit gassi gehen.
Das hab ich doch hingeschrieben o.o
Lies erstmal meinen Text xD
ja ich habe gesagt gassi gehen du hast ja fragen gestellt und ich habe sie jezt beantwortet.
Oki und sonst noch was? ^-^
tricks.stimmt eigentlich alles waste gesagt hast.gut.
Umso öfters du den Trick mit dem Hund übst, umso länger bleibt er sitzen, ...
aber jetztz nochmal zu den unsichtbaren geschenken...wie sieht man die denn
oder ehr gesagt wie soll man die sehen?!
also ich mache es so ich laufe eine lange strecke und gucke immer oben auf die karte.wenn dein hund oben auf der kartze anhaltet muss er pissen sieht müll oder mancmal geschenke wenn der dann stehen bleibt dann gehste ganz langsam und guchst unten ob doch nur müll oder pissen muss.

ich hoffe ich konnte dir ninner helfen.
konnte ich helfen ninner.
ich würd gern ein bischen rumballern aber ich hätte auch gern einen hund.ich kann mich einfach nicht entscheiden.
rumballernn hahaha.ich sage hund ist besser.
du hast recht ich kauf n dogs.
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was ist los`???
nix is los,das is los.
ich hab in nem anderem forum gelesen dass bald dalmatiner & frinds rauskommen soll.
stimmt dass ?
must soviel wie möglich trenieren <ulk>
Also, ein bisschen Traíning, meint ihr.... vielleicht hole ich mir mal dass Spiel + den DS!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.