schnell aufleveln (* Oblivion)

schnell aufleveln (* Oblivion)

hallo leute wisst ihr wie ich schnell ein paar level aufsteigen kann ich bin momentan level 19 danke schon mal.
mach halt quests.. hau leute um... nehm trainingsstunden...
Kämpfen bis der Arzt kommt!!!
wo kann ich denn viel kämpfen ohne in die kämpfergilde zu gehen
Erkunde Höhlen,Ruinen, steife durch wälder, kämpfe in der Arena..........das ganze spiel hat mit kämpfen zu tun!!!
Wenn du Mystik oder Illusion oder andere Mabiesachen als Hauptfertigkeit hast must du nur z.B. Lebenserkennung ständig einsetzen.
Ja genau, wenn du ein paar Levels hoch willst werde erst mal in der Arena Großmeister und dann bist du schon ziemlich grooß...!^^
wow, level 19 schon, bin erst level 4 :( aber das wird sicher noch :)

Um zu trainieren hab ich heute die arena gemacht also alle 23 kämpfe
und sonst geh ich halt in dungeons und lauf einfach rum und erfülle quest's
die arena hab ich schon fertig kann man woanders auch so viel kämpfen
Wie gesagt in Dungeons, oder in manchen anderen Quests, wenn du mal eine ganze Ruine durchmachen willst, dann werden sehr viele Fertigkeiten trainiert.
Ansonsten mach Obliviontore, denn da kommt man sehr oft ein Level hoch.
geht das nicht woanders ich hasse nämlich dungeons und o tore
Dann haste halt Pech, denn wir kann man sich ein Spiel kaufen, wo vor allem Dungeons auf einen warten obwohl man Dungeons nicht mag 0.o?
um dungeons wirst du in oblivion nicht herumkommen..
die gehören halt mal zum spiel
ok danke ich habs mir eigentlich in erster linie wegen der freiheit gekauft
Jo, ich will auch aufleveln, damit ich endlich level 10 komme und den nocturnal quest machen kann.....
aber immer wenn ich in nen dungeon komme, dann werde ich mit VAMPIERISMUS angesteckt und ich muss immer sofort umkehren, damit ich nich nochmal zum vamp werde....einmal reicht....wenn man sich nur mal das quest fürs heilmittel anschaut--ARGH--
naja, ich bin jetzt level 8, und ich glauch, ich werd jetzt schnelll aufsteigen, da ich ja ein nord bin, der nur vile kämpfen muss um aufzusteigen....die quest von der DB sind dafür ja am besten

schöne grüße
Lol, wieso wirst du denn immer angesteckt?
Nicht in jedem Dungeon sind doch gleich Vampire drin^^
Nimm halt ein paar Heiltränke mit, dann sollt das schon gehen.
jaja schon klar, aber ich erwische immer gleich welche mit vamps drinnen-----
und die tränke gehen nach einer zeit auch aus
was muss ich als dunkelelf tun um schnell aufzusteigen? wenn ich trainingsstunden nehme
bewegt sish an meinm levelspalten nix.
Du musst einfach deine Majorskills trainieren, das hat mit der Rasse nichts zu tun. Z.B. wenn du schwertkampf als hauptfertigkeit hast, immer kämpfen.
Es gibt in Leawin(oder so) eine Frau, die einem einen Stab gibt, wo immer wieder Monster rauskommen, ohne dich anzugreifen! Da kann man dann Kämpfen, und die Monster kommen wieder und wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.