Pflanzen und co. (* Animal Crossing)

Pflanzen und co. (* Animal Crossing)

hey leute
ich lebe in einem kleinen land in dem nur kirshen an den bäumen wachsen, aber ejtzt habe ich etwas wirklich großartiges entdekct, eine Kokusnuss!! direkt am strand natürlich habe ich sie gleich eingebuddelt damit eine kokusnussbaum wechst,aber egal wo ich meine kokussnüsse inegrabe, sie verwelcken nach einem tag!! was soll ich tun??
mein zweites problem sind rot rüben, die hab ich auch eingegraben aber da passiert nichts! kommt da noch was??
Bitte schreibe deine Frage in eines der Pflanzen-Themen die es schon gibt dann ist es hier nicht so voll, und dieses kann dann gelöscht werden.

Und wenn du dann die Suchfunktion dazu benutzt, müsste sich dein Prob. von alleine lösen...!
zu den Kokusnüssen:

Ich habe schon drei mal eine gefunden, die sind alle nix geworden! Die vierte aber hab ich an den Stradn gepflanzt. Nicht ganz auf den weißen Sand, sondern zwischen festem und weißem Boden. Dann ist sie was geworden. Inzwischen hab ich eine ganze Stransplantage von Kokusbäumen.

zu den Rüben:

Das dauert einige Tage, wie die Wildsau gesagt hat. Immer fleißig giesen, dann müsste es eigentlich was werden.
@ kleines:

Sag mal, findest du jedes Thema doof? So langsam nervts!
du darfst die bäume (zählt für alle) nicht zu nah an einen baum, ans meer,fluss,see,steine ...u.s.w pflanzen. du musst möglicht einen freien platz suchen. falls du das nicht findest, fälle halt einen baum und setze die nuss.
ich finde wenn es ein Thema wirklich mind. 5 * gibt kann man das net oft genug sagen ...! Wenn euch das egal ist mir nicht soll ich es euch beweisen und mir jetzt auch noch die Mühe machen die links hier rein stellen?
Unterstütze es lieber oder willst du das es bald so aussieht wie im n-dogs Forum ?
Ich meine ich mache hier ja niemanden dumm an oder so es war nur eine Bitte ...
Ok, entschuldigung kleines. War nicht so gemeint.
Das weiss ich komme mir auch dumm vor das immer wieder zu sagen aber die neuen wissen es eben nicht und wenn man es gleich sagt haben die nicht irgendwann die Sperre am A... verstehst du?
Ich meine nicht nur ich hatte mir schon die Mühe gemacht das mit den Pflanzen zu erklären und immer wieder das gleiche nur weil jemand nicht die Suche entdeckt hat ist schade.
Ich komme mir net vor wie der Oberguru oder so ich will hier nur die Übersicht behalten...und habe keine Lust vor jedem dritten Thema das hübsche Schloss zu sehen. Kann euch sowieso leiden ,,, net das man am Ende noch denkt es läge daran....
ok
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.