HM Game Schlecht, Gut oder Besser? (* Harvest Moon)

HM Game Schlecht, Gut oder Besser? (* Harvest Moon)

Wollte mal wissen was ihr euch für ein neues HM Spiel wünschen würdet? (Besser)Oder was ihr weglassen würdet?(Schlecht)
Finde ihr die Idee mit der blauen Feder eigentlich gut? Oder würdet ihr einen Ring besser finden??(Gut?)

Also ich finde einen Ring besser. Und zu Frage 1: Ein Kätzchen^^ Zum Glück gibt es dies bei HM DS!
Ich außerdem gern mal wieder neue Charaktere! Immer die gleichen heiraten ist dumm. Außerdem mag ich die Minen überhaupt nicht!!
Ich fände mehr Herzevents cool!

Mehr fällt mir grad net ein, was meint ihr?
Euere Momosu :)
Ich hâtte gerne ein Tractor! Und ein Auto oder ein Roller um in die Statdt zu fahren!
Nun ja im neuen Innocent Teil wird es ein Quat geben ums sich fortzubewegen. Ich jedoch mag die HM Spiele so wie sie sind.

Kein Traktor keine Mechanik. Das ist schön
wie wärs damit:
mit dem pferd die farm verlassen können!
das ist doch dumm wenn man bei btn immer diesen dummen korb im herbst mitschleppen muss um beeren trüfel usw. einsameln zu können! sogar mit dem riesenrucksack passt da nicht alles rein und für blumen muss man dann nochmal laufen!
Das kann man ja auch und zwar in A Wonderfule Life und da hat man einen riesen großen Rucksack in dem von jedem Ding 99 Sachen reinpassen.
Fände es auch besser wenn die Minen net ganz so tief wären!
Wie ich jetzt gelesen habe soll in HM DS 3 oder 4 verschiedene Minen geben die noch viel tiefer sind als in Fomt!! *heul* so ein scheiß. Fende es auch gut wenn man mit dem Pferd aus dem Grundstück reiten könnte und Der Rucksack müsste WIRKLICH größer sein.
Ja das sind die Minen sehr tief und wenn man die Ebene wechselt fällt man in die tiefe Ebene. Also muss man nicht jede einzelne Ebene betreten.
Ja des mit den minen im ds ist zum glück net mehr so schlimm, hab aber gehört es gibt dort böse Tiere O_o

Und zu deiner Ringfrage: Die Idee mit der blauen Feder ist zwar Originell, aber ein Ring würde mir auch besser gefallen.

Ich fände es cool im meer baden zu können (Fomt-Spielerin) oder mehr Kinder bekommen könnte.
ja das wwer toll...
abert auch net schlecht wär wenn man welpen kriegen könte^^
Ich fänds cool wenn die Dorfbewohner auch mal schlecht drauf sind oder man sehen würde,wie sie richtig was machen anstatt immer bloß so rumzurennen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.