Hallo Leute, ich bin auch schon ziehmlich weit, stufe 34 oder so, auf jeden fall brauche ich für so einen schrein einen schwarzen seelenstein als opfergabe, ich hatte schonmal 2 in irgenteiner magiergilde mission aber die musste ich ja wieder abgeben,(bin auch schon erzmagier), und da gibt es doch diese totenschbeschwörerschreine, kann man damit irgenwie welche machen oder so? oder wo gibts denn noch welche?
bitte um hilfe!
mfg Ace-X
bitte um hilfe!
mfg Ace-X
leg einfach einen beliebigen stein in den altar. nun nimm einen SEELENFALLEN zauber und "belege" den altar damit, jetzt müsste es eigentlich ein schwarzer seelenstein sein :-) - ich habe es noch net ausprobiert aber es müsste klappen
habe ich heut schon probiert, ging nicht, ich bin zum dunklen spalt habe einen großen seelenstein reingelgt und eine seelenfalle darauf geschossen, hat sich nix getan , ich versuche es nochmal ich weis nicht mehr ob er leer oder geladen war,
Die Zeit spielt eine Rolle die Lichter über dem Altar müssen Leuchten sonst nix!
Bei dunklen Spalt, da muss man im Zuge einer Magiergildenmission auch hin, der Altar steht direkt vor dem Eingang.
Ok jetzt weis ich was du meinst, ich probiere das mal aus mit dem Seelenstein und so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.