Eminem - Sorgen über nen Selbstmord
Jeder macht sich sorgen dass Eminem nen Selbstmorg beginnt.
Weil er schon zum 2.mal mit seiner EX-Frau gescheiden hat "Kim".
Sein bester freund Proof wurde erschossen und darum ist jeder in grosser sorgen dass er nen Selbstmorg beginnt.
Was denkt ihr dazu???
Jeder macht sich sorgen dass Eminem nen Selbstmorg beginnt.
Weil er schon zum 2.mal mit seiner EX-Frau gescheiden hat "Kim".
Sein bester freund Proof wurde erschossen und darum ist jeder in grosser sorgen dass er nen Selbstmorg beginnt.
Was denkt ihr dazu???
Der hat Erfolg und alles kein großen Stress Unglück in der Liebe ist nunmal pech und das er seinen besten freund verloren hat auch aber lange kein grund selbstmord zu machen und ich glaube kaum das er das machen wird...wahrscheinlich denkt er nichtmal dran...
Irgendwelche deppen denken jetzt das und das ist passiert bestimmt tötet em sich jetzt...
Irgendwelche deppen denken jetzt das und das ist passiert bestimmt tötet em sich jetzt...
@ shice also gäbe es halie nicht würde ich mir sorgen machen!!! weil erfolg selbst macht niemanden glücklich!!!
wie findet ihr "welcome to detroit city"??? ich finds einfach nur voll geil
wie findet ihr "welcome to detroit city"??? ich finds einfach nur voll geil
@shice:
boah, gewöhn dir mal an, kommas in deine sätze einzubauen! das geht ja gar nicht...
und geld is nich alles... auch wenn er erfolg hat, muss er ja nicht automatisch glücklich sein. ich wärs an seiner stelle bestimmt nicht!
boah, gewöhn dir mal an, kommas in deine sätze einzubauen! das geht ja gar nicht...
und geld is nich alles... auch wenn er erfolg hat, muss er ja nicht automatisch glücklich sein. ich wärs an seiner stelle bestimmt nicht!
Moment, Moment !!!
Em und Kim haben doch vor kurzem wieder geheiratet. Sind die schon wieder ausseinander ??
Kennt ihr den Song: "Kim", wo er sich mal richtig ausbrüllt ??
Der Song ist der Hammer ... ;)
Em und Kim haben doch vor kurzem wieder geheiratet. Sind die schon wieder ausseinander ??
Kennt ihr den Song: "Kim", wo er sich mal richtig ausbrüllt ??
Der Song ist der Hammer ... ;)
@Tw!$ta (NeMeSiS \99/)
die ham sich glaub nach ca. 2 monaten getrennt, zum 2. mal.
die ham sich glaub nach ca. 2 monaten getrennt, zum 2. mal.
Die sind doch behindert, die sollten mal mehr Rücksicht auf Halie nehmen ...
Hoffentlich bringt Em sich um.
Hoffentlich bringt Em sich um.
@ twista
spinnst du wer solln dann auf halie aufpassen????????????????????????????????????????????????????????????
spinnst du wer solln dann auf halie aufpassen????????????????????????????????????????????????????????????
Naja,
Ich kann ihn nicht leiden und seine Mukke ist nicht mein Ding. (Jetzt motzt mich deswegen nicht an;))
mFg Tw!$ta
Ich kann ihn nicht leiden und seine Mukke ist nicht mein Ding. (Jetzt motzt mich deswegen nicht an;))
mFg Tw!$ta
Achso wenn ich mich umbringen würde wenn ich total pech in der liebe habe und ein freund von mir stirbt wäre ich schon tot...
warum sollte sich eminem umbringen, wegen dem stress mit seiner mutter oder was.der is doch so erfolgreich an seiner stelle würde ich mein leben genießen man lebt schließlich nur einmal.
Em is nicht der Schwächling, der sich wegen Liebessprobleme und wegen anderer Probleme das Leben nimmt.
Er hatt schonmal Kim geheiratet und sich wieder getrennt, nachdem 2ten mal zeigt das, das die 2 nicht füreinander geschaffen sind, und das Proof erschossen wurde, ist für Em sicher Kein Grund, sich das leben nehmen zu lassen.
Er hatt schonmal Kim geheiratet und sich wieder getrennt, nachdem 2ten mal zeigt das, das die 2 nicht füreinander geschaffen sind, und das Proof erschossen wurde, ist für Em sicher Kein Grund, sich das leben nehmen zu lassen.
Nur Feiglinge begehen Selbstmord.
Wenn Em sich umbringen sollte steht er doch als Versager da der Seine Probleme nicht in den Griff bekommt.Zu Feige um mit seinen Problemen zu Leben? Der hatte schon viel schlimmere!
Wenn Em sich umbringen sollte steht er doch als Versager da der Seine Probleme nicht in den Griff bekommt.Zu Feige um mit seinen Problemen zu Leben? Der hatte schon viel schlimmere!
@alfredo-bastard
stress mit seiner mum hat er scho imma. des ignoriert er einfach (mach i auch). auserdem geht es hier nich um em un mum sondern um em, kim un proooooooooof. erst lesen dann posten!!!
stress mit seiner mum hat er scho imma. des ignoriert er einfach (mach i auch). auserdem geht es hier nich um em un mum sondern um em, kim un proooooooooof. erst lesen dann posten!!!
ja scheisse kann sein und da noch seine tochter dei immer will das kim und em zusamen sein wollen!!¨:-S
Sorry, dass ich das Thema wieder raufhole aber ich hab gehört, dass Eminem aufgehört hat. Stimmt das?
des hat er schon voll lang. seit seinem letzten album weil er sich um hailie kümmern will. find ich ok. außerdem isses nur sowas wie ne erziehungspause oder so. hat meine mum au gemacht.
omg Hailie ist doch 11 Jahre alt!
Mich hätte es nicht gewundert, wenn er nach ihrer Geburt eine Pause gemacht hätte aber naja...
Aber er macht schon irgendwann weiter oder?
Mich hätte es nicht gewundert, wenn er nach ihrer Geburt eine Pause gemacht hätte aber naja...
Aber er macht schon irgendwann weiter oder?
Klar macht er irgendwann. Spätestens wenn seine tochter zum ersten mal shoppen geht^^ is die schon 11???
ich denk nich das er sich umbringt.
wobei, gründe hätte er schon... mutter stirbt bald (<- krebs), freund ist schon tot, trennung mit frau die schonne wieder schlecht über ihn redet, tablettensucht...
aber ich glaube, das er das wieder in n griff bekommt irgendwie und das ultradrache recht hat ( Em is nicht der Schwächling, der sich wegen Liebessprobleme und wegen anderer Probleme das Leben nimmt. )
wobei, gründe hätte er schon... mutter stirbt bald (<- krebs), freund ist schon tot, trennung mit frau die schonne wieder schlecht über ihn redet, tablettensucht...
aber ich glaube, das er das wieder in n griff bekommt irgendwie und das ultradrache recht hat ( Em is nicht der Schwächling, der sich wegen Liebessprobleme und wegen anderer Probleme das Leben nimmt. )
iich glaub, wenn Em nich seine Tochter bekommt, bringt er sich auch jeden fall um! Glaub, die Streiten sich gerade ums Recht...
also bringt er sich wegen seiner tochter um?
er bringt sich nicht um. aus basta =)
er bringt sich nicht um. aus basta =)
Eminem macht gar nichts der sagt das immer nur so und nichts kommt raus der will nur Aufmerksamkeit weil es mit der Musik nicht mehr so klappt wie Früher.Trotzdem glaube ich ihm das er im Moment viel Trauer und Sorge durchmachen muss.
Ich denke es ist schon heftig, wenn man seinen besten Freund verliert, besonders, weil Eminem ja schon seine Onkel verloren hat. Kim ist es nicht wert dass man wegen ihr umbringt (meine Meinung).
Aber immerhin hat Eminem gute Freunde, die ihn sicher unterstützen (D12, 50 Cent, Dr. Dre, obie trice). Außerdem hat er sich um Hailie, ihre Schwester und seinen 18-jährigen Halbbruder zu kümmern. Ich denke nicht, dass Em Selbstmord begeht.
Aber immerhin hat Eminem gute Freunde, die ihn sicher unterstützen (D12, 50 Cent, Dr. Dre, obie trice). Außerdem hat er sich um Hailie, ihre Schwester und seinen 18-jährigen Halbbruder zu kümmern. Ich denke nicht, dass Em Selbstmord begeht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.