Also hatte jetzt erstmql das Problem mit der Routerverbindung, dass hab ich aber heut hinbekommen.Hab auch schon Mario Kart online gezockt( und verloren ^^)
Naja aufjedenfall wollt ich mir grad bei Animal Crossing meinen Freundescode abholen, der Verbindungsbalken ist da (sogar auf Maximum) aber am Ende heißt es nur, das ich die Stadt(häh?) im Moment nicht besuchen kann.(Oder kurzum ich hab keinen Code bekommen)
Naja aufjedenfall wollt ich mir grad bei Animal Crossing meinen Freundescode abholen, der Verbindungsbalken ist da (sogar auf Maximum) aber am Ende heißt es nur, das ich die Stadt(häh?) im Moment nicht besuchen kann.(Oder kurzum ich hab keinen Code bekommen)
Ok ich versuchs nochmal zu erklären.
Ich hab ne Verbindung zum Internet, aber irgendwie bekomm ich den Freundescode nicht. Harry gibts den mir einfach nicht.
Ich hab ne Verbindung zum Internet, aber irgendwie bekomm ich den Freundescode nicht. Harry gibts den mir einfach nicht.
was sagt er immer wenn du zu ihm kommst und einen freundecode bekommen willst???
Also manchmal sagt er das ich diese Stadt jetzt nicht besuchen kann und jetzt grad steht da "Keine Verbindung mit dieser Nintendo WFC ID möglich"
(Fehlercode 61070)
Darf ich mir jetzt ein neues Spiel kaufen oder wie?
(Fehlercode 61070)
Darf ich mir jetzt ein neues Spiel kaufen oder wie?
Du kannst den feundescode nichtholen wenn besuch da is oder das tor offen ist!Das kein internet in reichweite ist heißt nur das du dich wohl näher an das entsprechende gerät setzten musst!!SONST HAT ES WAHRSCHEINLLICH VERBINDUNGSBROBLEME!!!
Mich wunderts ja nur, da ich mit Maria Kart problemlos mit andern üebr Wifi spielen kann, aber mit Animal Crosing nichtmal den Code bekomm.
Naja ich evrsuchs jetzt einfach so jede Stunde mal, irgendwann klappts bestimmt.
Naja ich evrsuchs jetzt einfach so jede Stunde mal, irgendwann klappts bestimmt.
Vielleicht hast du bei Animal Crossing noch nicht deinen Einstellungen eingegeben. Dass steht dann da wenn du deinen Code verlangst.
Naja jetzt klappts. Keine Ahnung warum aber Hauptsachre es klappt.
Muss jetzt nurnoch warten bis meine Freunde online kommen -.-
Muss jetzt nurnoch warten bis meine Freunde online kommen -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.