Hallo,ich wollte nur mal wissen wann die Katze kommt....ich möchte doch so gerne eine haben
Helft mir bitte,eure diddlina
Helft mir bitte,eure diddlina
Meinst du etwa du möchtest eine Katze als Nachbarin haben???
Wenn ja dann können wir dir nicht helfen, das wird durch zufall bestimmt wer bei dir einzieht oder auszieht...
Wenn ja dann können wir dir nicht helfen, das wird durch zufall bestimmt wer bei dir einzieht oder auszieht...
oder meinst du diese komische schwarze katze die ienen da besuchen soll?
die katze die man zu besuch bekommt wenn ma es am telefon einstellt? das ist ne weiße katze mit namen "blanka" der kannst/musst du ein neues gesicht malen.....bei mir kam sie meistens dann zu besuch nachdem ich ne verbindung mit dem wifi system hatte.......weiß aber nicht ob es auf jedenfall nötig ist online gewesen zu sein oder obs auch ohne geht
nein, da wird nichts gelöscht du wirst ja vorher vom hund gefragt ob du die sachen machen möchtets und er speichert bevor er eine verbindung aufbaut. allerdings kann es sein das während du in einer anderen stadt bist der kontakt gestört oder unterbrochen wird, dann kann es leider sein das sachen die passiert sind seit dem du die andere stadt betretten hast nicht gespeichert werden
also wenn du keine Ahnung von WiFi hast, solltest du dir erst mal keine Sorgen machen, dass etwas gelöscht ist. Man sollte erst mal rauskriegen, wie man das ganze einstellt.
Für alle die das ganze noch nicht kennen:
Also, die einfachste Lösung ist die Verbindung über ein WLAN-Router. Das haben die Meisten zu Hause:
Wenn du zu Harry gehst und ihn um deinen Code bittest, wirst du feststellen, dass er ihn dir nicht geben kann. Dann wird angezeigt, dass du den DS neu starten kannst, um so deine Daten anzupassen. Das bitte machen! Wenn du so weit bist gehst du auf Acess Point. Dann musst du deinen DS in die Nähe deines WLAN-Routers halten. Wenn das geschafft ist musst du nur noch den WEP-Code eingeben. Dazu fragst du am Besten deine Eltern. Geb ihn an der angegebenen Stelle ein und fertig.
2. Lösung:
Die zweite Möglichkeit ist über einen USB-Stick. Den haben jetzt nicht so viele und er ist eigentlich auch ziemlich teuer.
3. Lösung:
Die geht über HotSpot, aber da kenn ich mich leider nicht so gut aus. Frag einfach deine Eltern ob sie dir helfen können.
Ich hoffe das hat hier jetzt jemanden was gebracht.
Und viel Spaß beim Spielen!
Für alle die das ganze noch nicht kennen:
Also, die einfachste Lösung ist die Verbindung über ein WLAN-Router. Das haben die Meisten zu Hause:
Wenn du zu Harry gehst und ihn um deinen Code bittest, wirst du feststellen, dass er ihn dir nicht geben kann. Dann wird angezeigt, dass du den DS neu starten kannst, um so deine Daten anzupassen. Das bitte machen! Wenn du so weit bist gehst du auf Acess Point. Dann musst du deinen DS in die Nähe deines WLAN-Routers halten. Wenn das geschafft ist musst du nur noch den WEP-Code eingeben. Dazu fragst du am Besten deine Eltern. Geb ihn an der angegebenen Stelle ein und fertig.
2. Lösung:
Die zweite Möglichkeit ist über einen USB-Stick. Den haben jetzt nicht so viele und er ist eigentlich auch ziemlich teuer.
3. Lösung:
Die geht über HotSpot, aber da kenn ich mich leider nicht so gut aus. Frag einfach deine Eltern ob sie dir helfen können.
Ich hoffe das hat hier jetzt jemanden was gebracht.
Und viel Spaß beim Spielen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.