Wann gibt es einen Friseör?
weil die alten haarschnitte sehen mit der zeit lang welig aus
weil die alten haarschnitte sehen mit der zeit lang welig aus
Da musst du viel kaufen, damit Nook ausbaut. Nach ein paar Mal ausbauen ist der HyperNook eröffnet. Da sollte dann ein Friseur dabei sein.
Der Nook kann 4.mal Umbauen und im 4. Nook ist auch der Friseur. Der gehört dann zum geschäfft. Auserdem gibt es auch noch andere Threads wo du nachschauen kannst
wann baut nook dnen jetzt imemr aus? ich hab gelesn dass der nur ausbaut wnen man viel kauft.... ich ahbe aber bis jetzt total wenig gekauft und er hat heute shcon zum 2. mal ausgebaut..voll komisch....
man muss seinen hauskredit abbezahlen... ich glaub das genügt.. aber noch ne frage: manche sagen nook baut nur auf das mit dem frisör aus wenn ein anderer bei ihm eingekauft hat und man natürlich auch seinen kredit abbezahlt hat... soll das heißen wenn man kein wifi hat kann man nie den frisör kriegen???? *heul* ich will auch wifi
es wird nicht nur das geld berechnet das man dort ausgibt sondern auch das was man durch verkauf erhält. und ja um die letzte ausbaustufe zu erhalten muss jemand aus einer anderen stadt bei dir einkaufen (zumindest ist mir nichts anderes bekannt)
Dann kann meine Freundin bei mir einkaufen!
und ich bei ihr!
und ich bei ihr!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.