Jedi Academy (PC: Action und 3D-Shooter)

Jedi Academy (PC: Action und 3D-Shooter)

hoi erstmal ich hab das spiel Jedi Academy
udn würd ma mit meinem nachbarn zoggn aber ich weiss nicht wie man seinen eigenen server macht wenn ich son server mache schließt das spiel und da öffnet sich eine Konsole^^
auf die internetseite gehen und den neuesten patch downloaden.
?
du startes dann eine dezensierten server, der läuft, auch wenn das spiel aus ist, gg. die Konsole an ist, einfach die konsole offen lassen und das spiel wieder starten, dann deinen server suchen
mehr nicht^^
und dabei hab ich das spiel noch nichtmal, dürfte aber klappen was ich geschrieben habe :P
mfg
dudis
wenn die Konsole offen ist musst du das spiel ganz normal neu öffnen und diesen server von der Konsole aus starten dann gehts auch...
danke euch leutz :P
Gibt es schon den zweiten teil? ? ? ?? ? ? ? ?
Und wie heißt er ????
Und wie viel kostet er? ? ?? ? ?
Es gibt keinen zweiten teil.
Es hat keinen namen.
Es hat auch keinen preis.

Mit anderen worten: Tschüss!
ich meine es gäbe einen zweiten, verusch doch mal mit google.de^^
Er wird zwar kommen aber JETZT ist es nicht da!
JK:Academy is ooch unser letzten Lan richtich abgegangen! Müsst euch mal n paar Models runterladen (dann sieht man ooch mal besser aus, als die ganzen Missgestalten, die man auswählen kann.)

Für Leute mit schlechten PC's: kooft euch einfach JK:Outcast. Hat n bisschen mehr Jedi Knight Flair!
ein bisschen Jedi Knight Flair??? der 2. Teil war grotten schlecht.

Übrigens wird es erstmal ein Kotor 3 geben danach wird man entscheiden Kotror4 oder Jedi Knight 4
Hi LeutzZz
ich habe auch n problem...
unzwar hab ich n neuen clan aufgemacht...
und brauch natürlich n clan server!
hab auf version 1.01 gepatcht und auch n tool das man angeblich brauch für server!
nur keiner sieht meinen server und keiner kann rein !
bitte helft mit ...danke im vorraus!
Keiner kann rein weil der server einfach scheiße ist! Und Basta!
@ Sonny Corleone
was hast du denn?
kennste mein clan oder server naja bei deinem hirn eher net?!
kann mir wirklich keiner helfen?
Naja, lies dir mal seine Akte durch ... solche 'Antworten' schreibt er wohl häufiger ...
jo hab ich schon gemacht!
warum hat der scih überhaupt angemeldet wenn der keine ahnung hat! hehe
Ganz einfach! Weil hier die meisten (hirnlosen) hilfe brauchen da ich mehr ehrfahrung als ihr habe helfe ich euch gerne! Aber wegen meiner beleidigende Kommentare (Sorry) muss ich gestehen, dass die meisten so blöd sind und um hilfe fragen wo sie später drauf kommen, dass sie das doch alleine lösen können!!! Achja nochwas FAST ALLE schreiben mit Rechtschreibfehler, komisch oder!?!?!?
ALso von ejdi academy kanns kein 2. teil gebn, denn es ist star wars jedi knigt 3 und 2 gibts schon..
ja das stimmt.es wird zwar einfach nur jedi knight genannt heisst aber richtig "jedi knight 3" der erste teil war glaub ich dark forces 2 oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.