Keine Zeitreisen! (* Animal Crossing)

Keine Zeitreisen! (* Animal Crossing)

Macht bloß keine Zeitreisen!!!
Wenn ihr es umgeschaltet habt ist überall überwuchertes gras und so. Außerdem Sind alle eure Blumen weg, ihr habt Kakerlaken im Zimmer & ALLE Anzeigen am schwarzen brett sind verschwunden!!! Ob ihr nur mal umstellt und nicht speichert is völlig egal!
Es bleibt trotzdem so! Und irgendwelche cheats wie z.B., dass, wenn ihr 1000 Sternis auf euer Konto einzahlt, die dann sich vermehren, funzt eh nich!! Ich habs selbst probiert und will euch nur warnen!!!!
Öhm...Ich bin eh so ein komischer Kauz der alles was auch entfernt mit Cheats zu tun nicht ausstehen kann ich brauch keine Warnung...Aber wer Zeitreisen macht ist selber Schuld danke dass du die anderen warnst...
Aber immer doch Smiley
Danke!IHHHH ich will es mir gar nicht vorstellen
es gibt sehr wohl Zinsen! Aber ich mache das auch nicht, weil ich das Spiel genießen will.

PS: HAb gerade etwas rausgefunden:
Wenn ihr wissen wollt, ob gerade Samselt, Vinci oder eine andere Person bei euch rumlaufen, müsst ihr nicht eure Stadt absuchen, sondern könnt zum Tor gehen und den Linken Hund fragen: Gibts was neues?
Hmm...hab ich vor 2 Tagen auch gemerkt...Ich hättt wohl was sagen sollen^^
ohh das is mal ne gute neuigkeit dass das funzt
ich habe auch mal eine zeitreise gemacht und dann war alles zerstört wegen dem hab ich dann neu angefangen!!!
Tja alles nur eine Frage der richtigen Organisation!
Ich reise gerne durch die Zeit.
Man sollte es nur net übertreiben und immer um Jahre verstellen, das ist klar das dann Unkraut kommt.
Bitte fresst mich jetzt net mir macht es eben Spaß!
Ich habe ein paar Sachen dadurch herausgefunden die ich gar nicht so uninteresant finde wie:
am 1.1 jedes Jahres (nur VOR stellen) bekommt man 10000 von seiner Mama...
Wenn man Unkraut nicht beseitigt entwickeln sich Blumen (sieht aus wie eine Blume) die man weder entfernen noch sonst irgendwie behandeln kann. Über dieser Blume fliegen Fliegen *gg* ...und dieses Teil geht nur weg wenn man das Zeug wieder rupft.
Ok.. das mit den Zinsen ist wirklich für den Ar.... aber ich finde es trotzdem voll genial, in dem Spiel kann sich vieles entwickeln (habe mir schon überlegt eine Stadt zu machen a la Atomversuch, kann mir ja ne Maske von den Schwestern geben lassen)
Ich meine muss man ja nicht selber versuchen aber lasst mich das mal machen dann sage ich euch auch was passiert ist....was geht was net usw, denn mir macht es Spaß
wie denn Atomversuche??
ich hab das schon sehr oft gemacht , halt den trick mit zinsen aber da nach war ich ne halbe stunde drann dass unkraut wieder aus zu reissen
ich mach gerne zeitreisen ...
1. Die doofen Kakerlaken kann man zerstampfen und sie sind weg fertig...
2. Unkraut kann man rupfen ausserdem ist das doch auch egal...
3. Das mit den zinsen geht aber nicht so wie das andere sagen mit z.b jahr 2099 das geht so:
Man muss 100.000 auf das konto tuhen (oder mehr geld)
dann stellt man auf den 1.1 und bekommt zinsen... und 10.000 von mutti.
4. Wenn man auf weihnachten stellt bekommt man ein geschenk von der mutter...
5. wennn man so einen monat vorstellt dann sind bei Herry und wuff ganz viele sachen gefunden die man sich nehmen kann.
6. Man kann die Jahres zeiten vor stellen und sehen wie schnee aussiht z.b.
7. Man kann Alle fische und insekten schneller fangen weil man in die zeit reisen kann wo man sie findet.
8. wenn ihr in den sommer oder frühling reist und wenns regnet und dann sitzten schenken auf den blumen
ich mache Zeitreisen auch gerne und ich hab auch schon ziemlich vil auf meinen KOnto ich muss nur ein Jahr vorstellen und hab schon 99.999 Sternis Zinsen:D
Die große blume von der kleines sprach nennt sich "stinkeblume" oder so ähnlich und kommt, wenn man seeeeeeeeeeeehr viel unkraut etc. hat... =D
Das von Mutti bekommt man immer ...! (Mutti weiss doch net was aufm Konto ist...*gg*)
Raffes... keine Ahnung so heißt die ...
Ich würde gerne mal wissen was passiert wenn man mehrere von denen hat ... Riesendingens? Am Ende laufen mir die Bewohner mit Gasmaske rum (die gibt es ja wirklich zu kaufen)
Hehe, aber ich bin gerade echt daran zu "renovieren" oder so kann mir gerade kein Unkraut leisten.
Aber nun Leute ohne Uns die "Zeitreisenden" wüsstet ihr von vielem nix *gg* Jea @ACWW wir sind hier die Forscher ....!
Ich hab 3 stinkeblumen... ich find die sehen aber schön aus und die fligen kann man für 60 sternis verkaufen wenn man die fängt *löl* ausserdem machen die blumen nichts nur das die fliegen kommen und das ist doch net soooooo schlimm
Ja ich hatte auch mal eine...=))
Falls ihr die aber loswerden wollt, säubert einfach eure Stadt; dann vergammelt die Blume und verschwindet.
das mit dieser s***** zeitreise hat bei mir nie geklappt. Versteh ich nicht. Und das Unkraut ist auch zum A****.
Ich hab auch mal ne Zeitreise gemacht (schon länger her). Und ich hab festgestellt:
Das mach ich nieeee wieeder.
Ich hab das mal auf Silvester gestellt... und
dann hab ich mir doch die ganze spannung verdorben... das ich gleich wieder ausgeschalten habe. Und dann dieser nervige Maulwurf, wo ich das nächste mal eingeschaltet hatte...
Boah das mach ich echt nie wieder!
Ich mache ständig Zeitreisen, sogesehen. Aber ich reise nur nach vorn. Sobald ich an diesem Tag nichts mehr zutun habe, stelle ich einen Tag weiter. Zudem habe ich mir jetzt den offiziellen Spieleberater gekauft, damit macht das Spiel noch mehr Spass.
(in dem Buch ist alles! aufgelistet: wo/wann man was fangen kann, was wieviel wert ist, welche Bewohner es alle gibt, wie man am besten das Haus einrichtet und Vorlagen zum Kleidung designen)
Ich hab mal eine gemacht die war so ........ das ich eas nie mehr mach alles voll mit Ungraut
hmmmm...vieleicht sollte ich auch eine machen*grübel*
Dann mache die aber immer nur ein oder zwei Tage, oder du stellst einmal ganz weit vor und von da aus dann zurück da hast du nur einmal Unkraut und dann Tag für Tag oder wo du hinwillst zurück (Die Sachen im Laden ändern sich dann auch aber es kommt kein Kraut und die Blumen gehen nicht fetze...)

Bringe aber besondere Blumen zur Sicherheit in Sicherheit..! (Rüben gehen immer ein egal ob man vor oder zurück geht!)

Aber wegen bestimmten Ereignissen lohnt sich die Reise selten! Ich mache das nur um ein paar Möbel zu kaufen oder ähnliches!
@Fileda, dann lasse micht nicht alleine seid dem ich gesagt hatte das ich den Berater habe, kommen zich fragen!
Ich finde den Spieleführer aber net soooo gut, finde es schade das nicht mehr über die Bäume und Pflanzen drinne steht (genauso wie mit dem Geldbaum, schlauer hat mich das nicht gemacht was da darüber stand)
Das Teil hat was von nem Quelle Katalog über die Hälfte befasst sich mit der AdsH... schade
Die anderen haben recht es gibt viele Vorteile aber auch Nachteile . Nachteile : Unkraut , Stinkblume , Mitbewohner ( Nachbarn ) können wegziehen , ...
Vorteile : Geld , Geschenke , Baüme ( Wen sie Mittelklein sind ) ...
ich habe nur bis weihnachten verstellt!!!
und dann war schon alles voller unkraut!!!
Übrigens: Die sogenannte STINKEBLUME heisst glaub ich Raflesia oder so ähnlich... stand zumindestens im Spieleberater.
Zeitreisen sind klasse! Habe mich schon bis Juni vorgespielt und nun kann ich voll coole Insekten fangen! (Gehe gerne Insekten jagen :)
Muss das Datum eigentlich identisch sein, wenn man mit WiFi verbindet?
Ne muss nich
mein freund hat einfach mal ne zeitreise ins jahr 2099 gemacht und hatte zufällig noch 100 sternis aufm konto... dann hat er 2 oder 3 tage später 22000 stn. zinsen gehabt ^^ ich hab dann einfach all mien geld auf mein konto getan... :D
----Achtung---
Kauft keine Rüben wenn ihr Zeitreisen macht sonst sind die eventuell für immer ausverkauft.
Dies ist bei mir der Fall ich weiss aber nicht ob sich das auch auf die weißen Rüben auswirkt die habe ich wärend meiner Zeitreise nicht gekauft...aber nie wieder rote Rüben bei mir *heul*
*nachdenk* bei mir gibts auch keine Roten rüben mehr ...aber eigentlich bin ich nicht zurück gereist.
wer weiss einfach keine kaufen solange man reist denke ich.
Ich mache immer nur wenn den schon einen Tag vor!Heute zum Beispiel baut Nook um und ich gehe einen Tag vor und Speicher dann und gehe wieder zurüch!
Ist nur dumm wenn ich wirklich garkeine mehr kriege. Dann kriege ich ja auch keine Goldaxt mehr *heul*
nur wegen dieser sch. axt habe ich überhaupt welche bei der in der Zukunft gekauft...
habe die axt diesem vollgefressenen Mistfieh gegeben und der gab mir das falsche zurück, klasse hä?
1.Das mit den Zinsen funzt man muss nur über 10.000 scgternis haben.
2.Macht KEINE ZEITREISEN irgendwann kommt die Zeitpolizei und man muss denen 400.000 sternis geben immer wenn man was verkauft geht das dann auf deren konto und wenn man glaubt man rettet sich indem man zinsen macht habt ihr euch geirrt dann VERDOPELT sich die gebühr also von 400.000 zu 800.000 von 800.000 zu 1.600.000 usw..
@kleines
Du hast ihm die axt gegeben??? Der möchte doch ne rote rübe. Ich hoffe jamal, das wenn ich irgendwann WiFi habe, das mir dann jemand ein oder zwei rote Rüben verkauft.
@ marry trotter:

ja, na klar! Ne Zeitpolizei! Wer's glaubt wird seelig. Ich bin schon mehrmal ins Jahr 2099 gereist und da ist NIE so ne "Zeitpolizei" gekommen.
ihr solltet wenn sehr viel unkraut um den baum ist auf keinen fall schütteln sonst verschwinden die früchte weil sie keinen platz finden.
HEY ZEITREISEN SIND GUT!
Ja stimmt, durch die Zeitreisen habe ich auch einiges herausgefunden. Aber ich finde es richtig schade mit den Rüben.
Und die Zeitpolizei kenne ich nur von hier wenn ich angemacht werde das ich welche mache.
So ein Müll!!
(meinte oben natürlich die Rübe und nicht die Axt!!)
jaaa ich habe die Axt (Zeitreisen)
Erst eine Rübe mind. einen Tag vergraben, sonst gibt Winci euch das Falsche.
Die natürlich an Winci danach bekam ich den Turban von Aziza, dann einen Masagestuhl der für Törtel ist, natürlich muss man da warten (oder einstellen, dass der draußen ist, dann bekommt man eine Kammmuschel und dann die zu Johannes bringen der gibt dann die Goldaxt ab.
Sorry wenn das hier schon irgendwo erklärt wurde, aber ich freue mich sooo!
Ich habe auch Grund zur Freude! Ich kann mir vorläufig zwar das WiFi-Ding nicht leisten, aber ende Juli treffe ich meine Schwester und die hat das Spiel jetzt auch *freu*. Sie bunkert für mich auch ein paar rote Rübensamen *freufreu*.
Ich mach ständig Zeitreisen und ich krieg immernoch rotrüben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.