Zu hohe Grafikanforderungen? Verderben dan Spaß? (* Oblivion)

Zu hohe Grafikanforderungen? Verderben dan Spaß? (* Oblivion)

Verderben euch auch ein Bisschen die hohen Anforderungen den Spielspaß?! Bei mir schon teilweise.

Hab ich die Grafik zu schlecht seh ich nur Nebel!

Hab ich sie zu hoch bewege ich mich nur ruckelnd durch die wunderbare Fantasy-Welt!
Dann stell alles Mittel ein ^^
nun ja die spile werden alle so sein dein PC ist hald Müll :)

Also ich hab alles Voll Laufen bis (Gras,Grass schatten,inerer schatten,Euserer schatten,Körperschetten) Die habich aus

folkomen Flüssich Bis zu 5 NPC (Ausenbereich) Dan Leichte Rukler

Ps:Ich finde Oblivion soga auf Nidrich ser sehenswert andere Spile dieman gans nidrich spilt sint ja Grauenhaft^^
Ihr müsst mal das ausprobieren:

Lasst eure Einstellungen mal so wie sie jetzt sind.

Dann schaut mal zum Himmel und bewegt euch ein Bisschen.

Wenn es am Himmel viel flüssiger geht euch zu bewegen als wenn ihr in die Welt schaut, seht ihr mal wie es normal sein sollte falls es bei euch so is! ;)^^
@ TL2

sind die Schreibfehler absicht und dienen unsere Unterhaltung?
Lol ich dachte immer wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten?
Aber wenn ich mir wirklich mal die Wörter
follkommen, sint, Euserer, Körperschetten und Ausenbereich anschaue, dann kann ich dich sogar verstehen...
ich hab viel auf voll nur das was ich nicht brauche hab ich ausgestellt wie zb. der schatten da ich immer in der ego spiele seh ich den eh niocht
[Offtopic]
Ich bin mir sicher TL2 kann dafür nichts und es ist auch keine Absicht bzw. dient nicht zur
Unterhaltung.

[Topic]
Gut, ich kann keine Erfahrungen ausdrücken was "Verderben hohe Grafikanforderungen den Spielspaß?" anbelangt. Aber sicherlich ist es nicht unbedingt schön, ein Spiel wie Oblivion nicht in vollen zügen genießen zu können.
Was Grafik anbelangt und bei wem es zu schlecht ist, der sollte sich ggf. bei mir melden, ich kenne da ein Tool was die Grafikanforderungen "niederschlägt". Ich sage nur eins:
Oblivion schon einmal mit einer GeForce 1 gezockt?
- Ich sag's euch, es ist geil und macht Fun!
Bitte gib mir das Tool!
Mir auch.
Biiiiiite
seraph_himura@yahoo.de
- bitte kein Spam.

EDIT: in der Mail bitte den Forumnick angeben, damit ich den überblick behalten kann.
hehe habt ihr schon mal die grafik bei den bäumen ganz zurückgestellt??
das is der hammer, da kommn alles so 2D bäume :D
löl wenman alles unten hat is 1 Prop z.b ne mauer sitman erst wenman Dagegen Gelaufen ist :P im ausenbereich beim schnelen laufen weisman nie sicher woman hin Rent ...Auchmal Spanent xD
super genial! gras gibts gar nich mehr un so kann mans ohne das kleinste geruckel zocken, macht richtig spass :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.