Sedor-Ruine -> Gegenstand weg? (* Oblivion)

Sedor-Ruine -> Gegenstand weg? (* Oblivion)

Also spiel jetz schon ne ganze weile und mir fällt immer wieder auf wenn ich einen Dungeon oder ne Ruine durchforste sind die Gegner wertvoller bestückt als die Umgebung selbst aber letztens wars n bisschen extrem

Problem:
In Sedor (bei mir warn ne Menge Oger) gabs -nix absolut nix-. Als ich fertig war mit Entogern war da son Raum sehr klein, in der Mitte ein Podest (am hinteren Ende der Ruine)... mit ? ? ? Richtig: "NIX" drauf !!!

Frage:
könnt ihr mal da hin gehn und kucken obs bei euch auch so is ? ? ?

Wegbeschreibung:
In den Bergen östlich von Bruma und wenn ich sage östlich dann mein ich es auch so :) -> Weltkarte öffnen Bruma suchen und Lineal raus ^^ 1 cm runter und 16cm zur Seite (rechts). Gefunden? Gut, dann los ! ! !

Hoffe auf baldige Antwort
Ich werde mich auf den Weg machen! ;)
Hey Danke Smiley

Und noch ne Frage hinterher:
Hat sich einer das Haus in Anvil gekauft?
Krieg nämlich die Tür nicht auf ihr wisst schon die mit dem komischen Zeichen da...
Du musst den suchen der dir des haus verkauft hat , och glaub der is in der kaiserstadt , den musst ansprechen und der geht dann mit und macht die tür auf , mehr verrat ich mal net
Hey Danke Anarion

Mehrunes Dagon bist du schon da gewesen ? ? ?
bei mir macht der die tür net auf.... muss man die tür erst finden'?!
@modreyn:
also, du musst das tagebuch finden und es ihm bringen, das überzeugt ihn dann zur sühne und er hilft dir
du gehst in den keller und beschütst ihn so lange bis er es offen hatt (der fummelt da ne 1/2 stunde wie eni depp rum)

wenn du nach dem öffnen der tür probs hast, schau mal in dem 25millionsten thread mit dem titel anvil-geisterhaus und du wirst finden wonach du suchst OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMM ^^
okay dankeschöönnn
ok ääähähhä könnt ma einer nach Sedor gehn un denn Kucken ob da vieleicht doch n artefakt aufs eingeschlossene Podest gehört ? ? ?
Hmm, ich machs. Aber erst heute abend.
Dann meld dich bitte auch wieder, nich so wie Mehrunes Dagon, sitz hier auf heißen Kohlen...
Ja kla. sag dir um 21 Uhr bescheid.
Ise ähm öhm joä aber ich glaub denn bin ich vll net da ... wenn nich schau ich morgen nach. . .
Danke Smiley
Hey, habe die Höle gefunden, die du beschrieben hast. Hab mich dort mal umgesehen.
Es waren 14cm und nicht 16. Nachdem ich 1 Stunde durch den alten Tempel gegeistert bin ist mir mein Schwert erstmal kaputt gegangen und ich konnte es nicht fixen. :-)
Am Ende bin ich zu jenem Altar gekommen den du angesprochen hast. Und du hattest recht: Er ist wirklich leer. Ich hab versucht, mit nem Zauber die Lampe runder zu schießen, bin auf dem Teil rumgesprungen und hab die Schalter alle nochmal gedrückt.
Nein, in dieser Ruine ist wahrlich nicht viel zu holen.
HoHoHo das freut mich, wunderbar, meinen unverbindlichsten Dank AndrewSky

*tief verbeug*
Hay Leute.Die Höhle ist wirklich Leer.Dachte auch aufm Altar müste was drauf liegen.Hab auch versucht die lampe runter zu hohlen.Vielleicht kommt es ja noch später im Spiel.......Ach ja...ganz hinten ist noch ne kiste mit 300 Gold
In der Kriegergilde gibt es eine Quest, die in diese Ruine führt. Mit der aktiven Quest dürfte dann auch was auf dem Podest liegen. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.