- Wie alt bin ich?13
- Welche Spiele spiele ich?GW,AA...
- Wieviel Zeit habe ich zum spielen?1h am tag manchmal auch weniger wegen den eltern
- Was für einen Clan suche ich?Americans Army Clan der relativ gut is
- Meine Kontaktdaten (ICQ, MSN, YAHOO, Skype, e-Mail, etc.)IcQ:194-927-879
msn:alex-gehret@web.de
oder über meine HP:http://freetime.at.gg
- Welche Spiele spiele ich?GW,AA...
- Wieviel Zeit habe ich zum spielen?1h am tag manchmal auch weniger wegen den eltern
- Was für einen Clan suche ich?Americans Army Clan der relativ gut is
- Meine Kontaktdaten (ICQ, MSN, YAHOO, Skype, e-Mail, etc.)IcQ:194-927-879
msn:alex-gehret@web.de
oder über meine HP:http://freetime.at.gg
Hi, wir haben einen Multigamingclan, der unter anderem auch GW und AA zockt.
Wir haben eine eigene ( kein Freetemplate )Homepage sowie einen Teamspeak Server( www.cbg-clan.de.pn )
Wir haben auch einen CSS Server falls du auch CS zockst.
Kannst dich ja mal bei uns melden, weil ir noch Members für AA und GW suchen.
Wir kaufen uns warscheinlich bald einen Rootserver und dann werden wir noch andere Gameserver und eine .de Domain bekommen ( Clanpaket )
Wir haben keinen Clanbeitrag, du musst nichts bezahlen
Wir haben eine eigene ( kein Freetemplate )Homepage sowie einen Teamspeak Server( www.cbg-clan.de.pn )
Wir haben auch einen CSS Server falls du auch CS zockst.
Kannst dich ja mal bei uns melden, weil ir noch Members für AA und GW suchen.
Wir kaufen uns warscheinlich bald einen Rootserver und dann werden wir noch andere Gameserver und eine .de Domain bekommen ( Clanpaket )
Wir haben keinen Clanbeitrag, du musst nichts bezahlen
Wir von gCom, German GAmer Community haben einen ganz neuen America's Army Squad, wir sind zurzeit 6 Leute die AA zocken
unser Clan ist ein Multigaming Clan und wir zocken auch GW und BF2,
Wir haben einen America's Army Server und enen Teamspeak Server ebenfalls, wir haben feste Trains und Spielen schon in der GOARMY Liga,
Kannst ja mal vorbei schaun unter www.gcom-clan.de
oder schreibst mit per ICQ, 237-333-327
unser Clan ist ein Multigaming Clan und wir zocken auch GW und BF2,
Wir haben einen America's Army Server und enen Teamspeak Server ebenfalls, wir haben feste Trains und Spielen schon in der GOARMY Liga,
Kannst ja mal vorbei schaun unter www.gcom-clan.de
oder schreibst mit per ICQ, 237-333-327
Ok, ich glaube bei euch ist er besser aufgehoben, weil wir keinen Server haben und AA meistens nur aus Fun spielen und nicht als Hauptgame.
unser Hauptgame ist Battlefield 2.
Guild Wars zocken wir nur nebenbei und America's Army is sozusagen unser zweites Game, aber zurzeit fehlt es noch an Membern im AA Squad, ansonsten schau doch mal vorbei, wenn ihr nur aus Fun Spielt und nur wenig Member seit, kommt doch zu uns^^ wir freuen uns über jeden neuen AA Member^^
Naja wie auch immer, ich wünsch dir viel erfolg
MFG
dudis
Guild Wars zocken wir nur nebenbei und America's Army is sozusagen unser zweites Game, aber zurzeit fehlt es noch an Membern im AA Squad, ansonsten schau doch mal vorbei, wenn ihr nur aus Fun Spielt und nur wenig Member seit, kommt doch zu uns^^ wir freuen uns über jeden neuen AA Member^^
Naja wie auch immer, ich wünsch dir viel erfolg
MFG
dudis
ja es ist kostenlos geh mal auf http://americasarmy.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.