Bei welchem Quest braucht man den dieses schwert?b Ich will es aus meinem Inventar loswerden
Daedra Quest von Clavicus Vile.
Guck im "daedra-schrein" forum wo der ist.
Guck im "daedra-schrein" forum wo der ist.
Hmm..
Also ich hab das Schwert ohne einen Quest bekommen, bin mal in nen schrein (nahe der Gewässer, die IMPERIAL CITY umgeben) gegangen und da war ein Bandit (ziemlich stark) der dieses trug
Also ich hab das Schwert ohne einen Quest bekommen, bin mal in nen schrein (nahe der Gewässer, die IMPERIAL CITY umgeben) gegangen und da war ein Bandit (ziemlich stark) der dieses trug
War Umbra nicht diese extrem starke Kämpferin in den Verließen nahe der Kaiserstadt?
Wie kann man die denn besiegen? Das ist bis jetzt der einzige Gegner, den ich nicht besiegen konnte.
Wie kann man die denn besiegen? Das ist bis jetzt der einzige Gegner, den ich nicht besiegen konnte.
Umbra ist ein Gegner mit festgesetztem lvl von >>50<<, einer kompletten, leicht modifizierten, Ebenerzrüstung und dem Artefakt-Schwert Umbra.
Somit kann man sich ausrechnen wie stark die ist und schauen ab wann (mit welchem lvl) man sie besiegen kann.
Somit kann man sich ausrechnen wie stark die ist und schauen ab wann (mit welchem lvl) man sie besiegen kann.
Gut, hab nämlich auf Level 5 als versucht die mit Feuerbällen (-6) zu killn und mich gewundert, warum die kein Leben verliert.
Kleiner Trick: Stellt euch einfach oben Hin und schaut durchs Gitter. Jargt da Feuerbällr durch denn die bemerkt nich wo ihr seit und rennt als hin und her :-)
Kleiner Trick: Stellt euch einfach oben Hin und schaut durchs Gitter. Jargt da Feuerbällr durch denn die bemerkt nich wo ihr seit und rennt als hin und her :-)
gaaaanz einfach: habs mit lvl 4 geschafft! einfach immer feuerbälle schiessen und tränke benutzen, dann ist die nach ca 25 treffern erledigt.
Na klar. Mit level 4 muss sie dir nur einmal mit dem schwert schlagen und du bist tod
Und mit Level 4 kann man ja noch gar keine starke Feuerbälle zaubern können-.- Haste gecheatet was
Nicht Umbra! Wie schon gesagt sie hat konstant level 50! Ich habs mit Level 15 oder so geschafft, war ziemlich anstrengend, aber mit den richtigen Zaubern war es kein Problem!
Wie Raul gesagt hat levelt Umbra nicht mit dir mit. Es gibt auch noch andere die nicht mit dir mitleveln
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.