Welche Waffe? (* Oblivion)

Welche Waffe? (* Oblivion)

was findet ihr für Einen Kampf am besten ?

1.Einfach nur 8 Schaden ?
2.7 Schaden Dafür Schadet 10 Pk Konstutition für 20sek
3.6 Schaden und Schadet Lebens Energie 15 Pk für 6 sek

Bitte mal auflisten was ihr am Besten findet Stele im kampf Keine Grosen unterschiede fest zwischen numer 2. und 3. wobei ich Glaube 2. ist am besten oder ?

kanmich nicht Entscheiden :)
Numero uno! (1.)
Ich würde auch die 1 nehmen. 2 und 3 sind zwar verzaubert, aber wenn die Ladung leer ist muss man sie immer wieder aufladen, sonst sind sie das gleiche wie die 1 nur schwächer. Und wenn man kein Geselle des Waffenschmieds ist, kann man sie auch nicht reparieren.
Nun ja ich hate onehin for numer 1 Als Standart waffe zu benutzen und eine der 2 anderen für Geferliche gegner zu Benutzen (z.b Arena Dume situazionen wie 3-4 gegner u.s.w) zu benutzen Blos welche ? 2. oder 3.
Als zweitwaffe würde ich Nummer 3 nehmen ,weil
du einen Gegner Angreiffen kannst und dann nur wegzurennen brauchst weil er durch den dauerschaden draufgeht.
Sind das Fernkampfwaffen oder Nahkampfwaffen? Für Fernkampf würde ich die 3. nehmen, weil man Gegner in der Ferne am besten mit einem Schuss tötet.Das Problem mit dem aufladen ist weg, da man für einen Gegner nur einen Schuss braucht(Wenn man trifft!).Bei nahkampf nartürlich Nummer 1!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.