Hi Leuts
mir ist langweilig und da wollte ich ma fragen was das für ne kommische schrift ist da wo sonst immer Google steht??
mir ist langweilig und da wollte ich ma fragen was das für ne kommische schrift ist da wo sonst immer Google steht??
Menno, Maus über das Bild, Tooltip angucken und? Miro hätte seinen 113. Geburtstag (20. April) gehabt. Es ist zwar ein etwas unrundes Jubiläum, aber immerhin. Google ändern oft das Logo 'aus gegebenem Anlass'. Noch nie bemerkt? Mehr googeln! *smile*
Schon bemerk ich so wass ich google jeden tag aber ich wusste halt nicht was gerade das bedeutet!
naja, also falls jemand noch meine Meinung dazu wissen will: Sie hatten zu nderen Anlässen schönere Logos....dieses gefällt mcr nciht so...
@Rik:
Wenn Du die Maus drauf bewegst, liegen lässt und wartest, bis der alternative Text angezeigt wird, dann erfährst Du auch, worum es geht. Ausserdem kann man ja mal draufklicken. Vor allem wenn man wie Du Langeweile hat. Dann erfährt man nämlich noch eine Menge mehr...
Wenn Du die Maus drauf bewegst, liegen lässt und wartest, bis der alternative Text angezeigt wird, dann erfährst Du auch, worum es geht. Ausserdem kann man ja mal draufklicken. Vor allem wenn man wie Du Langeweile hat. Dann erfährt man nämlich noch eine Menge mehr...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.