Final Fantasy X (* Final Fantasy)

Final Fantasy X (* Final Fantasy)

ich bin über den pass gestiegen. die bürgerwehr will sin vernichten und sammelt all seine schuppen. die brechen dann aber unerwartet aus un greifen die menschen an. ich muss nun gegen sie kämpfen. ich schaff das aber nicht! ich weiß auch nicht wie ich es besiegen kann denn seine arme regenerieren sich ständig. und die beiden bestia ,,ifrit'' und ,,valfaris'' überleben nur eine runde. könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben? zum beispiel was für schwächen es hat oder wie ich es am schnellsten besiegen kann?
Du müsstest die Sin Schuppe Ghi meinen (wo auch Seymour mitkämpft). In dem Fall, solltest du schnell den Kopf besiegen, da er dich schlimmstens vergiften kann. Dann die Arme, da sie den Körper beschützten. Da die Arme sich regenerieren, solltest du sie beide Vernichten und dann den Körper mit Ekstasen (von den Spielern und der Bestia) angreifen. Also vor dem Kampf die Bestia Ekstasen voll bekommen und die der Spieler.
Dann stirbt Ghi und du kämpfst mit Seymour diesmal. Das Prinzip ist wieder das selbe. Und das ist auch die einzige Möglichkeit die Ekstase von Seymour, genannt Requiem, zu sehen; ist es IMO wert.. ;)
Das wär's so ziemlich; wenn du fleißig trainiert hast, dürfte es kein Problem sein.

Editiert von Mogel-Power.
Wieso eröffnest du denselben Thread 2 Mal?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=172855
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.