ichhab da voll das doofe problem... mein sim war auf dem college und da hat sie sich verlobt. nun aber sind die beiden immer wütend aufeinander und ich will mich trennen, aber wenn ich ihn anrufe will er nicht kommen (was ich sehr gut verstehe), aber wenn er dann bei mir ist, kann ich mich nicht von ihm trennen. was soll ich tun das ich die verlobung auflöse?
das geht nicht du musst erst heiraten und dich dann trennen. bei verlobung geht das nicht. Du solltest
dich mit einen Sim verabreden der diese person mit den du verlobt bist kennt und die beziehung zu ihm aufbaust, lass ihn einziehen. dann kann er den verlobten sim anrufen, er kommt und du probierst alles das sie heiraten und streitest danach die ganze seit ist dann irgentwann steht sich trennen.
dich mit einen Sim verabreden der diese person mit den du verlobt bist kennt und die beziehung zu ihm aufbaust, lass ihn einziehen. dann kann er den verlobten sim anrufen, er kommt und du probierst alles das sie heiraten und streitest danach die ganze seit ist dann irgentwann steht sich trennen.
HeY! Also, wenn der Sim wieder nicht kommen will, würd ich einfach auf "Plaudern" klicken, dann geht die Beziehung eigentlich recht hoch(außer wenn deine Freundschaft's schon ganz grün ist, legt er sofort auf!!!also am besten wenn sie rot is, dann telfoniert er recht lange :))! Und dann würd ich die Person heiraten(die zieht ja bei dir ein) und dann sollen die sich beim Fremdgehen erwischen! Viel glück =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.