Hallo, Famly Fun steht schon in den Läden.
Ich mache eine Umfrage:
Wie findet ihr es und würdet ir es euch kaufen? Bitte Agumente dazu schreiben.
Bitte schreibt immer so wie ich jetzt:
JacquelineZ. 11: Ich finde es doof weil es nichtz richtig tolles gibt, nur Anzüge und Sachen für Kinder. Ich hol es mir nicht.
----------------------------------------
Ihr sollt aber nicht JacquelineZ. 11 schreiben sondern euren Nick mit eurem Alter.Dann doppelpunkt und ihr schreibt.
Warum Name und Alter? Weil das Alter ausspricht ob ihrauch nein sagen könnt, kleine kinder wüden alles vonden sims holen.
Der Name einfach so.
Viel spaß beim schreiben!
Ich mache eine Umfrage:
Wie findet ihr es und würdet ir es euch kaufen? Bitte Agumente dazu schreiben.
Bitte schreibt immer so wie ich jetzt:
JacquelineZ. 11: Ich finde es doof weil es nichtz richtig tolles gibt, nur Anzüge und Sachen für Kinder. Ich hol es mir nicht.
----------------------------------------
Ihr sollt aber nicht JacquelineZ. 11 schreiben sondern euren Nick mit eurem Alter.Dann doppelpunkt und ihr schreibt.
Warum Name und Alter? Weil das Alter ausspricht ob ihrauch nein sagen könnt, kleine kinder wüden alles vonden sims holen.
Der Name einfach so.
Viel spaß beim schreiben!
die eine 2005(11): das Pack ist nicht schlecht und nicht gut, aber ich habe mir geschworen alle Packs von Die Sims2 zu holen und das mach ich auch!
Shiba-Inu-fanatikerin93,12: Ich kaufe es mir auf keinen Fall!! Ich bekomme kostenlos bessere Downloads als für 20€ so ein paar Sachen!! (Oder ich erstelle sie mir gleich selbst!!)
ich hab auch geschworen alle sims spiele zu kaufen (ich hab sogar alle sims 1 spiele!!
KizzY 13: Also ich hole mir das auf jeden Fall nicht, denn die Sachen die man da bekommt, hauen mich jetzt nicht wirklich sehr um. Und für sonen Schwachsinn geb ich nicht 20 € aus. Ich kann mir dafür genauso gut viele Sachen downloaden und die sind definitiv besser :).
(das meine ich auch und Weihnachspack war jedefalls besser und kostete nur 15€)
also ich kaufs mir auch nicht. 2 ochen später stehen die sachen eh bei modthesims2.co drinnen, so wie beim weinachtspack
Master Mogg (13): Ich hab mir Family Fun gar nicht erst gekauft, weil ich vom Weihnachtspack echt entäuscht war. Ich hatte mir viel mehr versprochen. Klar, für 15€ habe ich auch nicht eine komplette ERweiterung vorgestellt. Ich dachte mir das so: Viele neue Sachen, für weihnachten, Ostern, Silvester und Haloween. Auch ein paar neue Gerichte, so ein Osterlamm, Weihnachtsgans usw. Kleidung und Frisuren. Uns was ich mir aber am besten vorstellte, und warum ich es mir dann auch kaufte, war, dass ich dachte, richtig feiern zu können. Ich hatte schon Pläne gemacht, meine lieblings Grossfamilie zu den Kindern einzuladen, ein richtiges weihnachtsmenü zu kochen und dann geschenke auszutauschen. Aber dann kam die realität:
Weihnachtsdeko, nichts zu Ostern, ein paar Knaller zu Silvester und drei hässliche Figuren für den garten zu Haloween. Zum Essen gab es nur Plätzchen. Die Kleidung bestand aus einem Bart und vielleicht 10 neuen Sachen, wenn überhaupt. Und die sache mit dem Feiern: nur silvester konnte man feiern, und dazu konnte man einfach 3 Knaller kaufen und sie im garten zünden. Dann kamm vielleicht dieses dumme Neujahrsbaby. Weihnachten konnte man erst gar nicht feiern! Ich hab dann nicht aufgeben wollen und wenigstens meine Wohnung dekoriert. Da kommt der Weihnachtsmann und stellt mir ein auto in die wohnung. Das war dann auch das einzige, was mit Geschenken war. Bevor ich es gekauft ahtte, hatte ich mir alles so schön ausgedacht: Die Oma würde eine kleine Pflnze bekommen, Opa einen Kronleuchter, das Kleinkind ein Spielzeug, der Teeni eine Stereoanlage...
Da war ich einfach enttäuscht. Für 15€ hatte ich nur ein paar Objekte bekommen, die mir nichteinmal gefallen und die ich im Nachhinein gar nicht benutze, denn weihnachten habe ich nie wieder gefeiert. Wenn ich trotzdem Weihnachtsobjekte wöllte, könnte ich sie mir einfach irgendwo umsonst runterladen und müsste keine 15 € zahlen. Die Ausbeute wäre auch nicht weniger. Darum habe ich mir family fun auch nicht gekauft, weil ich das weihnachtspack schon sehr enttäuschend fand, und ich nicht denke, dass mich für die 20€ etwas besserees erwartet als zu weihnachten. Ich denke, dass diese Mini erweiterungspacks einfach nur Abzocke sind. Ich werde mir jedes neue richtige eRweiterungspack kaufen, weil ich da bisher noch nie enttäuscht wurde. Aber diese Mini Dinger, nur mit ein paar Objekten, die sollen mir gestohlen bleiben. Da suche ich lieber eine halbe stunde im Internet, ich denke, da habe ich mehr davon, und wesentlich billiger!
Weihnachtsdeko, nichts zu Ostern, ein paar Knaller zu Silvester und drei hässliche Figuren für den garten zu Haloween. Zum Essen gab es nur Plätzchen. Die Kleidung bestand aus einem Bart und vielleicht 10 neuen Sachen, wenn überhaupt. Und die sache mit dem Feiern: nur silvester konnte man feiern, und dazu konnte man einfach 3 Knaller kaufen und sie im garten zünden. Dann kamm vielleicht dieses dumme Neujahrsbaby. Weihnachten konnte man erst gar nicht feiern! Ich hab dann nicht aufgeben wollen und wenigstens meine Wohnung dekoriert. Da kommt der Weihnachtsmann und stellt mir ein auto in die wohnung. Das war dann auch das einzige, was mit Geschenken war. Bevor ich es gekauft ahtte, hatte ich mir alles so schön ausgedacht: Die Oma würde eine kleine Pflnze bekommen, Opa einen Kronleuchter, das Kleinkind ein Spielzeug, der Teeni eine Stereoanlage...
Da war ich einfach enttäuscht. Für 15€ hatte ich nur ein paar Objekte bekommen, die mir nichteinmal gefallen und die ich im Nachhinein gar nicht benutze, denn weihnachten habe ich nie wieder gefeiert. Wenn ich trotzdem Weihnachtsobjekte wöllte, könnte ich sie mir einfach irgendwo umsonst runterladen und müsste keine 15 € zahlen. Die Ausbeute wäre auch nicht weniger. Darum habe ich mir family fun auch nicht gekauft, weil ich das weihnachtspack schon sehr enttäuschend fand, und ich nicht denke, dass mich für die 20€ etwas besserees erwartet als zu weihnachten. Ich denke, dass diese Mini erweiterungspacks einfach nur Abzocke sind. Ich werde mir jedes neue richtige eRweiterungspack kaufen, weil ich da bisher noch nie enttäuscht wurde. Aber diese Mini Dinger, nur mit ein paar Objekten, die sollen mir gestohlen bleiben. Da suche ich lieber eine halbe stunde im Internet, ich denke, da habe ich mehr davon, und wesentlich billiger!
muckel (14): ich werde es mir auch nicht kaufen, weil man nach einiger zeit die dinge alle im internet downloaden kann.
Tzu spät ich habe es mir gekauft aber ich bin net so enttäuscht da ich eh immer mit der ganzen fam spiele also omi opa mami papi ich geschwister usw... dafür is das pckn sehr gut geeignet!! xD
Jana-Ina (13): Warscheinlich ist das dann wie beim Weihnachtspack. Mit nur 120 Objekten und dafür gibst du dann 13 Euro aus das lohnt sich echt nicht.
Ja genau! Minni-packs empfehle ich keinen.
Selber hole ich nur die echte erweiterungen.
Immer wenn ich zu Sims lese das ein neues Pack bald erscheint, lese ich wenn es dann in der Bild (Zeitung) steht alles durch und schneide es aus der Zeitung. Bei Family Fun in der BILD hab ich einfach weitergeblättertweil es schon so öde aus sah.
Selber hole ich nur die echte erweiterungen.
Immer wenn ich zu Sims lese das ein neues Pack bald erscheint, lese ich wenn es dann in der Bild (Zeitung) steht alles durch und schneide es aus der Zeitung. Bei Family Fun in der BILD hab ich einfach weitergeblättertweil es schon so öde aus sah.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.