Schadet Verkaufen/Geldbaum (* Animal Crossing)

Schadet Verkaufen/Geldbaum (* Animal Crossing)

Hallo,ich brauche mal wieder Hilfe...

1.Immer wenn ich bei Mega-Nook einkaufen gehe,kaufe ich den ganzen laden leer,damit Tom-Nook genug Geld hat um auf Hyper-Nook umzubauen.
Meine Frage:
Schadet das wenn ich die sachen dann gleich wieder verkaufe?Ich denke schon weil er mir ja dann wieder das Geld zurück gibt was ich bezahlt habe,er gibt mir zwar nicht das ganze Geld wieder aber von der Hälfte die Hälfte(des bezahlten Preises)oder liege ich da falsch???
2.Wie geht das denn jetzt mit dem Geldbaum?
Ich lese in jedem "Geldbaum-Thread" was anderes,entweder steht dort das man den Geldbaum alle 30.Minuten gießen soll oder dort steht man soll ihn nur Morgens pflanzen u.s.w. Was ist denn richtig???
Vielleicht schreiben nur die,zu dieser frage ihre antworten hier herein die auch einen Geldbaum schon mal hatten.

sry das ich dafür einen neuen Thread auf gemacht hab,aber ich möchte das nun mal genau wissen...
1.dürfte eig nich schaden -.- ich hab schonmal was verkauft un nur deswegen hat der umgebaut...frag nich warum^^
2.das weiß ich selbst nich sry ich pflanz grad einen so wie ichs denk

hoffe ich konnte helfen
1. das schadet natürlich nicht

2. also, ich hab geld geplanzt, es ist ein baum gewachsen, aber ohne geld dran, deshalb wird meine methode die wohl kaum weiterhelfen.
Mach ich auch so damit die noch im Katalog stehen danach ...im Berater steht die Geldbäume brauchen mind. eine Woche und je mehr Sternis man darein wirft desto gr. ist die Ch. das der wächst...
Ich glaub für nen Geldbaum muss ziemlich viele Sternis opfern hab gestern mehrere gepflanzt immer mit 1000Sternis. Hab dan eine Woche vorgesttelt und an keinem meiner gepflanzten Baümchen hing Geld.
naja ich habe es ohne Zeitreise noch net versucht und habe selber auch noch keinen Geldbaum (bin im Anbau da muss ich verstellen..)
Aber jemand meinte, dass es daran liegt, dass man keine Zeitreise machen darf...
ich hatte auch einmal einen Geldbaum gepflanzt,wurde aber ein normaler Baum draus.

hatte aber auch nur 100 Sternies eingegraben...
Wieso sollte man keine Zeitreisen machen dürfen?
Bei meine Kokussnuspalmen hat es zummindest funktioniert.
keine Ahnung, das stammt net von mir gehe mal über die Suche schauen...werde es aber auch versuchen, wenn ich fertig bin mit meinem Umbau!
wie vergrabt man den geld??? vergrabt man die geldsäcke die von den bäumen fallen oda was????????
Neee
mit der Goldschaufel
(in die Löcher von den gefällten nur zur Sicherheit, dass der auch wächst)
äm... zu deiner ersten frage das schadet nich aber du kannst kaufen bis du schwarz wist *kicher* nach Mega nook baut er nich mehr um wenn du ihm geld gibst also was kaufst... Wenn du mega nook hast muss erst einer von deinen freunden DS zu DS oder per Wi-fi in deine stadt kommen und was von Nook kaufen... sonst geht das net
Türlich baut der um...! Zu Hyper Nook mit dem Friseur...!
Und da muss man doch eine gewisse Summe ausgegeben haben oder nicht?
So steht es bei mir im Spieleführer!
zum geldbaum u. zeitreisen:wenn heut z.b.der 1. ist und ihr stellt um auf den 12.,dann ist es zwar der 12., aber es ist noch nicht wirklich ein tag vergangen..ihr müsst die uhr umstellen und bis nach mitternacht warten.dann ist es erst der nächste tag(der 2.) kapiert?
@ maschamausi : wenn du in deinem inventar auf deinen geldbeutel klickst kannst du geld in einzelne säcke raustun
Und ich habe noch eine Frage:

Wenn ich bei Tom Nook im Katalog etwas bestelle,gebe ich ihm ja auch Geld.Diese Sache z.B. Kostet 1000 Sternies und ich muss noch z.B. 65.000 Sternies bezahlen damit Tom Nook umbaut.Muss ich dann noch 64.000 Sternies bezahlen damit er umbaut?
Weil man sollte ja den Laden immer Leer kaufen damit Tom Nook eher umbaut.Zählt das im Katalog bestellen dann auch dazu???
Du musst nicht bezahlen damit er umbaut du musst nur 65.000 bei ihm ausgeben...Also einfach ´ne kleine Shoppingtour machen.Und dein Haus muss ein paar mal umgebaut werden.
das hat doch nichts mit meiner frage zu tun...

Kann mir ´jemand anders helfen???Smiley
Ich glaube Katalog reicht auch aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.