lol....das ging bei der noch Stunden weiter wenn sie nicht umgefallen wäre XD...echt süß!
@Joe und Happy Blacky:was ihr gleich unter Tierquälerei versteht!
Das ist doch nur spass^^
Tierquälerei wäre es wenn man ne katze auf nem 5 meter hohen pfosten setzten würde und sie kommt nicht mehr runter
Das wäre dann z.B Tierquälerei
Das ist doch nur spass^^
Tierquälerei wäre es wenn man ne katze auf nem 5 meter hohen pfosten setzten würde und sie kommt nicht mehr runter
Das wäre dann z.B Tierquälerei
Nein, die Katze macht es ja freiwillig, um ihr bescheuertes Frauchen zu unterhalten.
Du scheinst wirklich nicht viel Ahnung zu haben, Spaniel.
Du scheinst wirklich nicht viel Ahnung zu haben, Spaniel.
Leuten, die den Jagdtrieb ihrer Katze so ausnutzen, gehört imo kein Tier. Schämt Euch Ihr "Tierfreunde".
Spielt weiter mit Euren virtuellen Nintendo-Fiffis, aber laßt besser die Finger von richtigen Tieren.
Spielt weiter mit Euren virtuellen Nintendo-Fiffis, aber laßt besser die Finger von richtigen Tieren.
@Joe:Wie schon gesagt ich habe selber 2 Katzen!
Zugegeben ich würde sowas selber nicht mit meinen Katzen tun, aber ich fand das Video schon Amüsant!
Zugegeben ich würde sowas selber nicht mit meinen Katzen tun, aber ich fand das Video schon Amüsant!
Also, irgendwie ist des Witzig, und irgendwie auch nedd...
Aber ein Drehwurm kann echd nedd sooo schlimm sein xD
Zum Glück ham wir nur Fische xD
Aber ein Drehwurm kann echd nedd sooo schlimm sein xD
Zum Glück ham wir nur Fische xD
Also ich habe 2 Katzen und die misshandle ich nicht wie Joe wohl sagen wollte
Und dann haben wir noch 4 Aquarien eins mit Fischen und Krebsen und die anderen 3 nur mit Fischen!

Und dann haben wir noch 4 Aquarien eins mit Fischen und Krebsen und die anderen 3 nur mit Fischen!
Tierquälerei ist wenn man ner Katze eine Büchse an den Schwanz anhängt und anzündet.
Oder die härtere Variante, Katze in Sack reinstecken und anzünden xD
Oder die härtere Variante, Katze in Sack reinstecken und anzünden xD
Ok Ok
Nach dem 2 mal anschauen find ich es auch nicht mehr sooo witzig!
Aber ein Hinkuker war es doch?!...
Nach dem 2 mal anschauen find ich es auch nicht mehr sooo witzig!
Aber ein Hinkuker war es doch?!...
http://2xfun.de/view.php?file=3325&ref=Das Video wurde gerade bei dem Thread ,,Wie fidet ih..."
der gesperrt wurde gepostet!
Ein parr dinge gebe ich zu sind gemein aber der anfang ist z.B Lustig^^
der gesperrt wurde gepostet!
Ein parr dinge gebe ich zu sind gemein aber der anfang ist z.B Lustig^^
voll blöd das war mein thread!Wieso wurde der denn gesperrt?Was ist an den betreff so schlimm?
tierquälerei?! nun, es wurde mal in einem onlinespiel ein link gepostet, das war tierquälerei... naja ich geh mal garnicht näher drauf ein... das ist so grausam :'( im gegensatz zu dem hier kann man darüber allerdings wirklich nicht lachen...
Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. ;-)
Also als richtige Tierqälerei bezeichne ich das auch nicht gerade. Klar, ich würde das mit meiner Katze zwar nicht machen (Warum auch? -.-) aber da die Katze ja keinen wirklichen Schaden nimmt, hält sich meine Schockierung in Grenzen.
Trotz alledem finde ich das absolut nicht witzig. Wieder ein Beweis, wie das "Zum Lachen" Forum wieder mal seinen Zweck verfehlt.
Also als richtige Tierqälerei bezeichne ich das auch nicht gerade. Klar, ich würde das mit meiner Katze zwar nicht machen (Warum auch? -.-) aber da die Katze ja keinen wirklichen Schaden nimmt, hält sich meine Schockierung in Grenzen.
Trotz alledem finde ich das absolut nicht witzig. Wieder ein Beweis, wie das "Zum Lachen" Forum wieder mal seinen Zweck verfehlt.
Schade wirklich schade
Ich wollte durch das 1. Video mal wieder etwas witziges bringen!
Ich wollte durch das 1. Video mal wieder etwas witziges bringen!
Ich finde auch das, das pure Tierquälerei ist!
Ich gebe Joe [Mogel-Power] vollkommend recht! Ich finde das auch Tierquälerei!
Ich gebe Joe [Mogel-Power] vollkommend recht! Ich finde das auch Tierquälerei!
Ich gebe Joe [Mogelpower]
nicht recht!
Was Ihr gleich unter Tierquälerei versteht...!?
nicht recht!
Was Ihr gleich unter Tierquälerei versteht...!?
So ne blonde tusse bindet ihrer Katze ein Band an den Schwanz und die läuft dann halt immer im Kreis, bis sie irgendwann umfällt....
Na ja, witzig find ich es net, eher bedauernswert, die scheint wohl seeeeehr viel langweile zu haben, auch wenn sie net so aussieht.. (die blonde tusse)
Na ja, witzig find ich es net, eher bedauernswert, die scheint wohl seeeeehr viel langweile zu haben, auch wenn sie net so aussieht.. (die blonde tusse)
@Mogelpower:Sperrt oder löscht das Thema bitte!
Es wird sowieso nur Spam und Gemotze rauskommen!
Es wird sowieso nur Spam und Gemotze rauskommen!
Leute, Leute. Schaut euch das mal an. Findet ihr es wirklich witzig? Der Katze wird das an den Schwanz gebunden und die rennt nur verzweifelt im Kreis. Ist das witzig?! Vllt drückt sie das ja auch, wissen wir Menschen ja net. Wenns nun Männern an den Schwanz gebunden wird würdens wirs, denke ich zumindest mal, auch net angenehm finden XD
Also, das sehe ich schon als Tierquälerei, nicht verschärft, weil die arme Katze da ziemlich für etwas gemeines Missbraucht wird. Pfui!!
Also, das sehe ich schon als Tierquälerei, nicht verschärft, weil die arme Katze da ziemlich für etwas gemeines Missbraucht wird. Pfui!!
Seit froh das die katze keinem wolf an den schwanz gebuden wurde, welcher SIE dann gejagdt hätte...
-_-
-_-
tja, DAS wäre NOCH doofer gewesen, aber andererseits
wäre es auch besser wenn sie GAR NICHTS an den Schwanz gebunden bekäme oder?
wäre es auch besser wenn sie GAR NICHTS an den Schwanz gebunden bekäme oder?
Dann wäre das Video doch kein richtiges Video!
Dann hätten se einfach ne Katze gefilmt!!
Dann hätten se einfach ne Katze gefilmt!!
also ich weis ja nicht, aber wurde jemals von euch schonmal mit ECHTER tierquälerei konfrontiert? oder macht sich irgendwer in diesem forum gedanken, um die hunde und katzen, denen lebendig das fell vom leib gezogen wird, um daraus pelz zu machen, der bei uns in deutschland als kunstpelz angepriesen wird? MACHT SICH DARÜBER IRGENDWER HIER GEDANKEN? nein, sicher nicht, denn dagegen ist das video hier garnichts...
Tommy15
Das ist weit schlimmer als du denkst!
Die Hunde werden "Weich" geschlagen während sie noch Leben und dann wird ihnen ebenfalls lebendig das Fell abgezogen.Und dann werden sie gegessen .Das ist grausam!
Das ist weit schlimmer als du denkst!
Die Hunde werden "Weich" geschlagen während sie noch Leben und dann wird ihnen ebenfalls lebendig das Fell abgezogen.Und dann werden sie gegessen .Das ist grausam!
Ich weis, aber rechtfertig das etwa die Tatsache die Katze so zu verarschen? Hier geht es ja nur ums Video. Hier geht es darum : Das man sowas noch lustig findet, merk dir das.. ô.o
nun, wie schon des öfteren gesagt wurde, die leute unterscheiden sich in ihrem humor, aber damit will ich nur sagen, dass man SOWAS nicht als tierquälerei sehen kann
so schlimm ist das zwar auch nicht
aber lustig ist es auf keinen fall
aber lustig ist es auf keinen fall
@ "Tierquälerei"-schreier
Das ist keine Tierquälerei, dann wäre es ebenfalls quälerei, mit eine rspielmaus mit der katze zu spielen. Die Katze will nur spielen, und für die Katze ist das da auch nur ein Spiel. die, die hier "Tierquälerei" schreien, haben warscheinlich keine ahnung von den Bedürfnissen eines Tieres.
Das ist keine Tierquälerei, dann wäre es ebenfalls quälerei, mit eine rspielmaus mit der katze zu spielen. Die Katze will nur spielen, und für die Katze ist das da auch nur ein Spiel. die, die hier "Tierquälerei" schreien, haben warscheinlich keine ahnung von den Bedürfnissen eines Tieres.
joe bleib ma aufm teppich .. ich hab mich echt bepisst als die katze nach dem laufen so soned in die kammera geguckt hat lmao man und dann noch so umfällt als sei sie besoffen hahahahaha ... ich fand das echt geil im ggnsatz zu joe der ebstimmt schon verzweifelt die nr von greenpeace sucht -.-
Ja, DomMac, es ist der Katze ein tiefes Bedürfnis, dem Faden, den ein blöder Mensch an ihrem Schwanz befestigt hat nachzujagen und sich permanent dabei um die eigene Achse zu drehen. Dieser in der Natur häufig beobachtete Vorgang steigert ihre Lebensqualität enorm. Grundgütiger, ich frage mich, wer hier keine Ahnung hat.
BerZerk, das mit Deiner Inkontinenz tut mir leid. *bg*
BerZerk, das mit Deiner Inkontinenz tut mir leid. *bg*
wenn man dass, mit dem Mensch auch machen würde...
der wo Tiere ärgert...
der wo Tiere ärgert...
nun, ich denke nicht, dass die katze irgendeinen schaden davontrug, also weis ich nicht, was ihr damit für ein problem habt. außerdem gibt es auch katzen/hunde, die jagen ihren schwanz ohne dass was drangebunden ist...
Es geht hier nicht um die schwere des Falles, es geht um die Tatsache. Soetwas mit einer Katze zu tun ist das gegenteil von witzig. Da kommt ein Mensch hergelaufen, denkt sich "ach verarschen wir mal die Katze" und bindet der eine Schnur an den Schwanz. Diese ist nur verzweifelt und will es wieder runtermachen. Ja, lacht euch freckt ihr Säcke und dann bezeichnet ihr es auch nocht als "tierisches Spiel" ; "Spaß" ; etc. Omfg! Ich bitte euch, macht euch nicht noch lächerlicher als ich euch nun sowieso schon sehe.
Was ich hier alles für Begründungen und "ausweichsmittel" sehe ist zum schießen, aber echt xD
Was ich hier alles für Begründungen und "ausweichsmittel" sehe ist zum schießen, aber echt xD
baaahh diese spießer .... man Nightsun hör auf dich bei joe einzuschleimen -.- ist die katze denn deswegen gestorben ? ... und wir menschen machen auch schertze über uns menschen ! sind wir denn deswegen alles menschenquäler ? omg man wenn es euch beruhig ich habe bei der familie abgerufen und nachgefragt obs es der katze denn auch wirklich gut ginge ... da ging die "quällerin" höchst persönlich ran und meinte sie habe gleich nach der misshandlung SOFORT den notarzt angerufen um auch wirkllich sicher zugehen das der katze nichts passiert ist ! also liebe tierfreunde es besteht KEIN GRUND ZUR SORGE ! THX
[c/red]der katze ist höchstens ein bischen schwindlig mehr nicht.uuuuumpf!!!
mhm, es hat ein bisschen Witz, weil ich weis, manchmal, wenn die Sonne das Licht gibt und man mit nem "Lichtfleck" wecken kann dass sie auch dann ihm hinterherwischt oder zB ihn zu fangen. Ist witzig anzuschauen, aber das ist auch noch spielen, weil macht ihr auch spaß. Genauso kann man sie dann auch im Kreis herumjagen, aber mehr wie 2-3 Runden mach ich nicht, will sie ja dauer-verarschen, sondern 'spielen'.
Zum Video, ich dacht immer, nur Hunde rennen ihrem Schwanz hinterher :D
(Naja sie jagt der Schnurr hinterher, weil die sich schnell bewegt und ne Katze im Instinkt her, drauf reagiert und fangen will)
Zum Video, ich dacht immer, nur Hunde rennen ihrem Schwanz hinterher :D
(Naja sie jagt der Schnurr hinterher, weil die sich schnell bewegt und ne Katze im Instinkt her, drauf reagiert und fangen will)
nightsun, die katze versucht nicht, die schnur wegzureißen, sondern sie folgt ihren normalen jagdtrieben... wie ich schon sagte, es gibt auch katzen die jagen auch so ihren schwanz, wozu sie das allerdings tun, weis ich auch nicht genau
@Tommy15:Sie jagen ihren eigenen schwanz weil der sich ja bewegt und die Jagdinstinkte gewegt werden!
Das mir der schnur ist dann sozusagen eine verlängerung des Schwanzes^^
So können sie ihn auch schneller sehen.
Das mir der schnur ist dann sozusagen eine verlängerung des Schwanzes^^
So können sie ihn auch schneller sehen.
läuft nicht... weiß einer warum? da steht "bereit" aber es fängt nicht an und venn ich auf > drücke, passiert nix :(
lol wie geil XD
dann wär se geplatzt...
@PSP-Player und andere die es nicht lustig finden:Was habt ihr eigentlich?
Heult hier nicht rum!
Geht doch gleich ans telefon und ruft den Tierschutz-verein an und sagt denen die story!
Die lachen euch dann sowieso aus!!!
dann wär se geplatzt...
@PSP-Player und andere die es nicht lustig finden:Was habt ihr eigentlich?
Heult hier nicht rum!
Geht doch gleich ans telefon und ruft den Tierschutz-verein an und sagt denen die story!
Die lachen euch dann sowieso aus!!!
also ich schließe mich den leuten hier an, die sagen, dass dies für die Katze nur ein Spiel ist und es ihr spass macht, und dass sie keineswegs versucht die schnur herunterzureißen, sondern ihr hinterherzujagen. und wer jetzt noch sagt, das würde nicht stimmen, hat absolut keine ahnung, ich hab selber tiere, und da kann man dies auch beobachten.
Der Jagdttrieb der Katze wird trotzdem mißbraucht, und am Ende ist deutlich zu sehen dass ihr schwindlig ist und sie sogar hinfällt.
Nicht sehr artgerecht, ich finde solche Menschen sollten wirklich keine Haustiere haben dürfen da sie kein Verantwortungsgefühl haben. :-/
Nicht sehr artgerecht, ich finde solche Menschen sollten wirklich keine Haustiere haben dürfen da sie kein Verantwortungsgefühl haben. :-/
HAHAHAHA Das vid is ja ultrageil und so ein quatsch die katze jagt nur der schnurr hinterher weiter nix man das macht sie ja freiwillig.
Wie wollen einige von euch wissen, dass die Frau die Schnur absichtlich an den Schwanz festgebunden hat?
@Kevin1993:MAN ich glaubs ja nicht!
Kamm der heilige geist und hatsise gesteuert
Kamm der heilige geist und hatsise gesteuert
lol, hier wirds ja immer bunter! Nagut um ehrlich zu sein, soooo scklimm wirds nicht sein, aber mit MEINER Katze würde ich es NIE tun
außerdem macht sie es ned freiwillig sondern wird von ihrem Jagdinstinkt (oda wie man des schreibt) gesteuert..
@jan toll, ihr wird schwindelig.... es soll schon kinder gegebven haben, die es lustig fanden, sich so lange im kreis herumzudrehen bis ihnen schwindelig wird.... muss man dann auch sagen, das sei unmenschlich? mann, man muss auch spass verstehen können, als mensch oder als Tier. das war nun mal ein spässchen, oder würdest du dch auch gleich über unmenschliches verhalten beschweren, wenn dir mal kurz jemand nen Streich spielt?
@DomMac
du vergisst wohl das diese kinder sich freiwillig im kreise drehen-.-
oh ja ein kurzer streich......
eine katze kann sich dabei aber ersthaft verletzen. nähmlich dann wenn sie gedacht hätte etwas würde sie verfolgen. dann wäre sie durchs haus gelaufen, hätte alles umgworfen und hätte scih weh tuen können.
labber neds von wegen streich, wenn du keine ahnung hast.
-.-
du vergisst wohl das diese kinder sich freiwillig im kreise drehen-.-
oh ja ein kurzer streich......
eine katze kann sich dabei aber ersthaft verletzen. nähmlich dann wenn sie gedacht hätte etwas würde sie verfolgen. dann wäre sie durchs haus gelaufen, hätte alles umgworfen und hätte scih weh tuen können.
labber neds von wegen streich, wenn du keine ahnung hast.
-.-
@durza
hahaha, die Katze fühlt sich von nem Faden bedroht... schonmal bedacht, dass das Tier eigentlich ein Jagdtier ist? die rennt dem abhauenden faden hinterher und das auch freiwillig.
ausserdem besteht bei jedem streich eine chance, sich ernsthaft zu verletzen, die besteht immer. es kann auch sein, dass du vom einen auf den anderen moment stirbst, es besteht immer eine chance, dass solche Dinge passieren, abder die ist sehr gering. bevor sich die katze von nem Faden bedroht fühlt, brichst du dir deinen arm, weil nur so zufällig ein stein genau da vom himmel fällt, wo du gerade deinen arm hast. ausserdem sind die Besitzer der Katze in der nähe, die passen schon auch auf.
hahaha, die Katze fühlt sich von nem Faden bedroht... schonmal bedacht, dass das Tier eigentlich ein Jagdtier ist? die rennt dem abhauenden faden hinterher und das auch freiwillig.
ausserdem besteht bei jedem streich eine chance, sich ernsthaft zu verletzen, die besteht immer. es kann auch sein, dass du vom einen auf den anderen moment stirbst, es besteht immer eine chance, dass solche Dinge passieren, abder die ist sehr gering. bevor sich die katze von nem Faden bedroht fühlt, brichst du dir deinen arm, weil nur so zufällig ein stein genau da vom himmel fällt, wo du gerade deinen arm hast. ausserdem sind die Besitzer der Katze in der nähe, die passen schon auch auf.
Tierquälerei ist das pelzmäntel machen! das ist schlimm!!!
Das mit der katze ist aber auch gemein
Das mit der katze ist aber auch gemein
@DomMac
die katzt fühlt sich nicht vom faben bedroht sondern von dem was hinter ihr her ist.
ob es nun ein faden oder ein hund ist spielt keine rolle den solbald ihr instinkt eintritt ist es ihr egal.
die katzt fühlt sich nicht vom faben bedroht sondern von dem was hinter ihr her ist.
ob es nun ein faden oder ein hund ist spielt keine rolle den solbald ihr instinkt eintritt ist es ihr egal.
@SmackDown :Das was du gerade angesprochen hast mit Pelzmäntel
das ist MORD
Und jetzt mal was anderes!
Ich nehm öfters ne schnur und schöleif sie durch die wohnung und meine Katzerennt hinterher weil sie sie fangen will!
Ist das jetzt auch tierquälerrei oder was? >.<
das ist MORD
Und jetzt mal was anderes!
Ich nehm öfters ne schnur und schöleif sie durch die wohnung und meine Katzerennt hinterher weil sie sie fangen will!
Ist das jetzt auch tierquälerrei oder was? >.<
@fzr13:Unten beim veröffentlichen steht nicht umsonst "Bitte nur einmal klicken".
Ach was! Aber guck doch mal auf die Zeitangaben! 2 Minuten Unterschied! denn als ich das erste mal Draufgecklickt habe ist es nicht erschienen! Auch nach Aktualisieren nich! also hab ich den gleichen Text nochmal geschrieben, kapiert?
Hey ist das normal, dass sich hier alle
gegenseitig wegen nem Video verrückt machen?! Ganz einfach: das ist keine Quälerei!
Was ist daran Tierquälerei, das muss mir mal einer erklären. Ich hab selber eine Katze, würde ihr das zwar niemals antuen, verstehe aber nicht, dass man da gleich von Quälerei reden muss. Gibt genug Dokus im Fehrnsehr, die zeigen, was wirklich unverantwortliches misshandeln der Tiere ist, wie z.b Hühner Tag für Tag auf engstem Raum Eier legen müssen,
ihr Leben auf Gitterdrähten verbringen, ohne auch nur ein mal das Tageslicht zu sehen und die Hygienischen Vorraussetzungen einfach nur noch abartig sind. Bei dem Video, in dem nicht mal zwei minuten lang einer Katze ein Band an den Schwanz gebunden wird, das Wort
Tierquälerei zu benutzen, ist für meine Begriffe einfach nur noch Niveaulos.
gegenseitig wegen nem Video verrückt machen?! Ganz einfach: das ist keine Quälerei!
Was ist daran Tierquälerei, das muss mir mal einer erklären. Ich hab selber eine Katze, würde ihr das zwar niemals antuen, verstehe aber nicht, dass man da gleich von Quälerei reden muss. Gibt genug Dokus im Fehrnsehr, die zeigen, was wirklich unverantwortliches misshandeln der Tiere ist, wie z.b Hühner Tag für Tag auf engstem Raum Eier legen müssen,
ihr Leben auf Gitterdrähten verbringen, ohne auch nur ein mal das Tageslicht zu sehen und die Hygienischen Vorraussetzungen einfach nur noch abartig sind. Bei dem Video, in dem nicht mal zwei minuten lang einer Katze ein Band an den Schwanz gebunden wird, das Wort
Tierquälerei zu benutzen, ist für meine Begriffe einfach nur noch Niveaulos.
Genau
endlich wurde das mal gesagt.
Ps:Das mit den Hüner ist das beste beispeil dafür das das nur spass war,
denn um die Hüner kümmerts ja auch keinen!
endlich wurde das mal gesagt.
Ps:Das mit den Hüner ist das beste beispeil dafür das das nur spass war,
denn um die Hüner kümmerts ja auch keinen!
Ich hasse sowas, ICH HASSE SOWAS, ICH HASSE SOWAS!!!
Es ist ja keine schlimme Quälerrei, aber trotzdem einfach nicht witzig. Wenn man sich daran amüsieren kanndas des bei meiner Katze gemacht wird tut derjenige mir Leid, und wer sich über die Hühner da amüsieren kann tut mir schon gar nicht mehr Leid, der ist hoffnungslos.
Spielt euch hier mal nicht so auf.
Niveaulos ist es auch die Diskussion zurückzuholen, obwohl sich alles verflüchtigt hat. Ich hoffe das findet jetz endlich ein Ende, weil man sich noch Jahre drüber fetzen kann ob das jetz in Ordnung ist oder nicht.
Es ist ja keine schlimme Quälerrei, aber trotzdem einfach nicht witzig. Wenn man sich daran amüsieren kanndas des bei meiner Katze gemacht wird tut derjenige mir Leid, und wer sich über die Hühner da amüsieren kann tut mir schon gar nicht mehr Leid, der ist hoffnungslos.
Spielt euch hier mal nicht so auf.
Niveaulos ist es auch die Diskussion zurückzuholen, obwohl sich alles verflüchtigt hat. Ich hoffe das findet jetz endlich ein Ende, weil man sich noch Jahre drüber fetzen kann ob das jetz in Ordnung ist oder nicht.
Wer hat hier gesagt, man würde sich über Hühner, die Bemitleidenswert in kleinen Käfigen hocken, und so verzweifelt sind, dass sie sich selber angreifen, lustig machen? Ich wollte mich eigentlich raushalten und gucken was ihr hier so schreibt, aber wenn jetzt Typen wie Joe angelaufen kommen und sagen: ,,NEIN, STIRB NICHT, DU ARME KATZE", ist es mir ein großes Bedürfnis euch zu sagen das Wort Tierquälerei bitte da zu lassen, wo es hingehört.
Und jetzt soll das Thema einfach geschlossen, und die Lüge: ,,Das Video baut auf Tierquälerei auf!“ so im Raum stehen gelassen werden?!
Meiner Meinung nach passt das Video genau hier rein.
Und jetzt soll das Thema einfach geschlossen, und die Lüge: ,,Das Video baut auf Tierquälerei auf!“ so im Raum stehen gelassen werden?!
Meiner Meinung nach passt das Video genau hier rein.
Also
DAS kann man keine Quälerei nennen, ich hab selst ne Katze und wenn sie versucht etwas von ihrem Schwanz runter zu machen, dann sieht des anders aus, sie hat einfach nur die schnur gejagt..... .
DAS kann man keine Quälerei nennen, ich hab selst ne Katze und wenn sie versucht etwas von ihrem Schwanz runter zu machen, dann sieht des anders aus, sie hat einfach nur die schnur gejagt..... .
BerZerk, das mit Deiner Inkontinenz tut mir leid. *bg* <-also wenn ich wüsste was inkontinenz ist würd ich wohl auch lachen.
Aber das ist doch sowas von bescheuert-.- Bindet euch mal nen Faden an den Arsch und versucht reinzubeissen-.- Es ist wohl eher so, dass die Katze versucht den Faden abzumachen-.- Und ich weiß das wohl, meine Schwester hats auch schonmal gemacht. Dann hat die Katze den (zu langen) Faden abgemacht. Fragt mich nicht wie sie das geschafft hat, das wüsste ich selber gern.
Aber das ist doch sowas von bescheuert-.- Bindet euch mal nen Faden an den Arsch und versucht reinzubeissen-.- Es ist wohl eher so, dass die Katze versucht den Faden abzumachen-.- Und ich weiß das wohl, meine Schwester hats auch schonmal gemacht. Dann hat die Katze den (zu langen) Faden abgemacht. Fragt mich nicht wie sie das geschafft hat, das wüsste ich selber gern.
1. Unabhängig davon, ob die Katze den Faden jagt oder ihn nur abmachen will, kann man noch lange nicht von Tierquälerei reden
2.Wenn die Leute, die hier anderes behaupten, nur
ein bisschen Ahnung von Raubtieren hätten, würden sie sehen, dass sie falsch liegen, da jagen ein ganz natürlicher Instinkt ist. Andernfalls kann ich ja mal ein Video von wirklicher Tiermisshandlung hier reinsetzen, damit zum einen dieses Thema geschlossen wird und zum anderen diesen Leuten hier ihre falsche Definition vom Wort Tierquälerei klar wird. Das kotzt mich nämlich an, dass nur wegen eines solchen Videos ein ganzer thread voll mit Lügen geschrieben , und z.b Massenzüchtungen, wo Tiere sterben, keine Aufmerksamkeit gewidmet wird, und sie zu Grunde gehen, ohne dass auch nur einer Versucht dagegen was zu Unternehmen. Man ehrlich, wie Blöd muss man sein, hier das völlig unpassende Wort Tierquälerei zu benutzen. Sorry, das musste einfach mal raus.
2.Wenn die Leute, die hier anderes behaupten, nur
ein bisschen Ahnung von Raubtieren hätten, würden sie sehen, dass sie falsch liegen, da jagen ein ganz natürlicher Instinkt ist. Andernfalls kann ich ja mal ein Video von wirklicher Tiermisshandlung hier reinsetzen, damit zum einen dieses Thema geschlossen wird und zum anderen diesen Leuten hier ihre falsche Definition vom Wort Tierquälerei klar wird. Das kotzt mich nämlich an, dass nur wegen eines solchen Videos ein ganzer thread voll mit Lügen geschrieben , und z.b Massenzüchtungen, wo Tiere sterben, keine Aufmerksamkeit gewidmet wird, und sie zu Grunde gehen, ohne dass auch nur einer Versucht dagegen was zu Unternehmen. Man ehrlich, wie Blöd muss man sein, hier das völlig unpassende Wort Tierquälerei zu benutzen. Sorry, das musste einfach mal raus.
wenn ihr das tierquälerrei nennt, dann sieht euch das erst mal an: HIER
also wenn ich ihr wäre und ein tierfreund noch dazu, würde ich mir dieses video nicht ansehen... also nicht dass ihr jez denkt dass ich mit diesem video tierquälerrei mag... ganz im gegenteil ich hab nicht mal die hälfte davon geguckt...
also wenn ich ihr wäre und ein tierfreund noch dazu, würde ich mir dieses video nicht ansehen... also nicht dass ihr jez denkt dass ich mit diesem video tierquälerrei mag... ganz im gegenteil ich hab nicht mal die hälfte davon geguckt...
Ach du Scheiße, ich könnte diese Leute umbringen.
Sowas Tierverachtendes, diese Arschlöcher sind es garnicht würdig auf diesem Planeten zu leben.
Die ersten 15 sekunden haben mir schon gereicht.
VERDAMMT, gleich abknallen dieses Pack.
Ey,ich reg mich jetzt die ganze Nacht auf. Diese Bastarde haben es garnicht verdient zu leben.Ich tick aus. Wäre wohl doch besser gewesen, hättest
du, Advance 64, die Information, diesen Link, wenn man Tierfreund ist nicht anzuklicken, zuerst geschrieben, da ich nicht gedacht habe, dass es so heftig wird.
Also zum Lachen ist dieser thread jetzt auf keinen Fall mehr zu gebrauchen.
Vielleicht sehen jetzt einige Leute, was sie hier überhaupt geschrieben haben.
Sowas Tierverachtendes, diese Arschlöcher sind es garnicht würdig auf diesem Planeten zu leben.
Die ersten 15 sekunden haben mir schon gereicht.
VERDAMMT, gleich abknallen dieses Pack.
Ey,ich reg mich jetzt die ganze Nacht auf. Diese Bastarde haben es garnicht verdient zu leben.Ich tick aus. Wäre wohl doch besser gewesen, hättest
du, Advance 64, die Information, diesen Link, wenn man Tierfreund ist nicht anzuklicken, zuerst geschrieben, da ich nicht gedacht habe, dass es so heftig wird.
Also zum Lachen ist dieser thread jetzt auf keinen Fall mehr zu gebrauchen.
Vielleicht sehen jetzt einige Leute, was sie hier überhaupt geschrieben haben.
Da wird ner katze ne schnur an den schwanz gebunden und sie jagt ihm her und dreht sich dann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
Wenn ihrs sagt dann naja, sie tut mir trotzdem leid

!