Der Soldat James Ryan- Bester Charakter (Film und Musik)

Der Soldat James Ryan- Bester Charakter (Film und Musik)

Wen findet ihr ind em Film besonders cool?
Ich find Jackson, den Scharfschützen, und Reiben voll cool. Außerdem noch den Jude als die deutschen an ihm vorbei gehn und er die ganze zeit sagt das er Jude ist.
Wen von ihnen findet ihr am besten??

at
ich find den der des kind rettet un dann erschossen wird voll cool.
den scharfschützen
@.:M4:. das ist carparzo.
Irgendwie hat es mich gewundert das Ryan nicht geheult hat als seine Brüder gestorben sind, dafür hat er bei der Brücke voll geflennt
der film is endt geil ...carparso wird von vin diesel gespielt fals irs nicht wisst...der typ der auch spiderman spielt is voll das weichei (aber ich denke ich hätte mich im krieg auch so verhalten). ich habe kein lieblingskarakter ..ich finde alle gut ....das beste is der anfan wo sie bei omaha beach kämpfen.
wer aus "der soldat james ryan" spielt denn bitte "spiderman"???
Ich finds am anfang irgendwie lustig als dre kerl seinen arm wiederfindet.
haha wie lustig -_-
MIt spiderman stimmt nicht! Ich glaub das Weichei wird von olin Farrel gespielt. Bin mir da aber nicht so sicher.
Wen ich am schlechtesten Fand? Ryan, alias matt damon
Wo spielen da bitte Tobey Magiure und Vin Diesel mit?
Ja stimmt Vin Diesel macht wirklich mit.
tom hengst is der beste schauspieler den es gibt naja fast ich find e jim carry auch supergenial.

Trotzdem, ich schätze fast keiner derjenigen die den film gesehen haben wirklich 18 sind. oder wollt ihr mir was anderes erzählen.

ich z.B. 12
wieso sollten sie 18 sein ?
der film hat ne FSK 16 freigabe.

@alphatelefon
was ist daran lustig?
das is irgendwie so komich

ich bin auch zwölf und habn mir für 8€ auf DvD gekauft
Muss aber auch FSK 18 geben
Wenn der Film im FreeTV läuft, siehst nciht mal wie der Typ nen Schuss in den Kopf bekommt, wenn er den Helm abnimmt.
Halt direkt am Strand am Anfang Ohama Beach
es gibt KEINE 18er
die tv-fassung ist zwar manchmal teilweise geschnitten aber die ungeschnittene ist FSK 16.
so gesehen wäre es kein fehler der dvd ne 18er freigabe zu verpassen. oder sie zu indizieren, da filme wie z.b. SCARFACE auch indiziert sind aber nich so extrem.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&;fid=176

da kannste es überprüfen
Aber warum muss man den Film unbedingt gesschnitten 20,15 bringen und nicht ungeschnitten 22 Uhr irgendwas, nur damit irgendwelche kleinen Kinder noch mitschauen können.

Das is mir schon bei der Star Wars Reihe aufgefallen, die sie vor kurzen brachten.
Bei der dämlichen Special Edition haben die viele Szenen rausgeschnitten.
ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube er wurde einmal UNCUT um 2015 gesendet und danach nur nochg CUT.
also die videoksette von james ryan is usk 18. ein "bekannter" hat die
ist dieser "bekannte" zufällig russe?
Des mit der Kasette stimmt
Ich habe mir die mal von nem Spezl ausgeliehen und auf der VHS war der echt FSK 18.

Stimmt des kann sein wo der FreeTV premier war hams den Uncut gesendet, aber ich glaub nicht das des 2015 war.
der is n deutscher, ich kann kein russisch!!! des hät mir dann gar nichts gebracht.
@ Freshmaker
er wurde EINMAL uncut um 2015 gesendet. aber eben nur einmal weil danach beschwerden kamen dass der film zu brutal wäre.
aber warum wenn er eh FSK 16 ist... kann er dann nicht um 22Uhr uncut gebracht werden?
können JA
wollen NEIN

"prime-time" ist eben um 20:15 und da die jüngeren zuschauer dann eh keine ahnung habe ob es cut ist oder nicht gucken sie es um 20:15.

seit kurzer zeit dürfen um 20:15 eh nur noch filme mit FSK 12 gesendet werden.
"tom hengst" alfredo-bastard 22.04.06 - 18:13
ach du scheiße...ha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.