Welches Add-on? (* Die Sims 2)

Welches Add-on? (* Die Sims 2)

Also ich wollte euch mal fragen welche Add-ons ihjr habt und welches ihr am besten findet :)

Ich habe bisher OfB und WCJ und finde beide voll cool :)
Hab alle außer FamilyFun, das kauf ich mir nicht, das ist abzocke. Nightlife ist auch tato emfehlenswert!! Das ist voll gut gemacht, Autos- naja, kann man nichtmal Kleinkinder und Babys mitnemen, aber man kann Kinder zur Schule bringen, zur Arbeit fahren oder in die Dtadt gehen.

Mein absolutes Lieblings Addon ist OFB. Das mit den Gescgäften ist genial, und endlich können auch meine Campus-Leute Geld machen. Man muss nicht dauernd zur Arbeit, kann währenher schwanger sein oder/und Kinder haben...

Sind bisher alle total gut (auser FF), ich warte noch sehensüchtig auf Haustiere... (Soll glaub ich nächstes Jahr erscheinen, Die Sims 2: HundKatzeMaus!, ich hoffe man kann auch Nager und Großtiere (Pferde o. so) haben...)

Was findest du denn an NL oder WCJ gut?
Echt?? Ist ein neues geplant?????

Also ich hab ehört es gibt in NL Vamipire und das soll nicht so toll sein xD
Ja, in NL gibt es Vampire, ich habe meine selbsterstellte Nachbarschaft schon unterteilt in vier Viertel:
1. Die normalen Leute von Nebenan (mit vielen Geheimnissen)

2. Zombies

3. Aliens

4. Die Schlösser einer adeligen Vampire

Ich finde Vampire interiessant, ist halt ein bisschen doof mit der Arbeit, aber die Famielie ist so reich, dann ist das für sie kein Problem, sie arbeiten ja gar nicht mehr ;) Die Vampire schafen tagsüber in Särgen, können sich kurzeStrecken als Fledermaus fliegen und beißen gute bekannte.
(Ich wollte aus meiner einen Sim-Frau einen Vampir machen, dann wurde sie von dem schon vorhandenem nie gebissen, jetzt ist sie aber ein Vampir, und mit Gräfin Linda glücklich verheiratet)
Ich habe Nl WCJ u. OfB
Was ist doof mit der Arbeit? redest du von OfB oder NL??

Und welhes findet ihr am besten???
Ich rede von NL, wenn dein Sim ein Vampir ist, kann er auf dem Weg zur Arbeit verbrennen. Das ist doof.

Ich habe meine Meinung in den 5 min. nicht geändert, ich finde OFB am besten.
LoL sry ich hab nicht auf de Autoren geachtet und ich dacht du wärst jemand anders sryyyyyyyyyyyyyyyyyy
Ja ich hab auch alle ep´s, und ich finde alle sau gut gemacht da man ja immer was neues machen kann und soz.B:belohnungsgegenstände...usw.

Aber am besten finde ich auch ofb!Naklar nur wegen den geschäften!!
Würdet ihr mir Nightlife empfelen??

Ich hab von einigen gehört das das das __schwächste__Add-on wär :(
Naja manche fanden das suuuper aber auch einige nicht gut :(.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.