Harvest Moon (GBA) (* Harvest Moon)

Harvest Moon (GBA) (* Harvest Moon)

Weiß jemand wie man bei Harvest Moon die Strandhütte kriegt?
Vielen,vielen Dank für den(oder die),der mir die richtige antwort schreibt.
DANKE!:-)
Bitte schreibt mir!
Und weiß jemand,wie ich eine Milionen Euro für das Ferienhaus bekommen soll?
Oder hat jemand Tipps,wie ich in 2-3 Jahren zu einer Milionen komme.Am besten wäre ein Jahr,höchstens zwei.
DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!
DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!
Also jedenfalls musst du ein lohn von 20.000 (mindestens) und gheiratet haben (ich hab karen geheiratet weil du dann bei shop mal was umsonst griegst) und in einen jahr schaffst du das net (auser du cheatest) aber warum so eilig musst das unbedingt in 1-2 jahren sein???
Kannst du nicht lesen? Für das Ferienhaus braucht man nicht 1. Millionen sondern 100 Millionen.

Das Strandhaus bekommst du wenn du mit dem HM Spiel A Wonderfule Life verlinkst. Dann bekommst du Sterne, wenn du genug hast kriegst du die Strandhütte. Aber man muss mit beiden HM Spielen spielen sonst kriegst du keine Sterne.
Was hat das eigentlich mit dem verlinken auf sich ? .. Es gibt ja nie neue infos.. Und nachdem das gesagt wurde, is die Verbindung wieda weg =/.
wie cheatet man eigentlich bei dem spiel? mir ist das geld immer sooo knapp, dass ich nicht mal meine hühner richtig füttern ....
ich brauch dringeend geld!
Cheaten kann man ohne Cheat -Modul nicht...
Geld krickst du, wenn du im Herbst möglichst viele Süßkartoffeln anbaust...
Du musst mit beiden Spielen spielen damit neue Infos gibt. Du solltest dich auch mit den Dorfbewohnern unterhalten denn sie erzählen Dinge über den Farmer des anderen Harvest Moon Spiel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.