also ich habe gestern ein Tattoo bekommen und hab mich total gefreut, jedoch meine restliche Familie außer meine Mutter war nicht so begeistert...auch draußen haben mich manche Leute so angeguckt als hätte ich sie nicht mehr alle...hat jemand von euch gleiche Erfahrungen gesammelt? wie fändet ihr es wenn man euch so hinterher gaffen würde nur wegen eines Tattoos was in unsrer gesselschaft ja keine Seltenheit mehr ist?
LG
LG
Gestern bekommen und heute schon offen zur Schau getragen? Klingt nicht sonderlich vernünftig...
Doch zum Thema: Ein Tattoo ist stets für einen selbst. Man sollte es nur dann machen lassen, wenn man es wirklich will und absolut überzeugt davon ist. Trifft das zu, ist es einem absolut egal, was andere darüber denken oder wie sie reagieren.
Tätowierte haben nichts gegen Menschen, die nicht tätowiert sind. ^^
Doch zum Thema: Ein Tattoo ist stets für einen selbst. Man sollte es nur dann machen lassen, wenn man es wirklich will und absolut überzeugt davon ist. Trifft das zu, ist es einem absolut egal, was andere darüber denken oder wie sie reagieren.
Tätowierte haben nichts gegen Menschen, die nicht tätowiert sind. ^^
also du musst die erst gar nicht mal beachten,die dürfen ja nicht bestimmen was du mit deiner haut anstellst und was nicht also echt!!
Wenn ich 16 bin lasse ich mir auch 2-3 stechen aber übertreiben werde ich es nicht.
ich bin 16. ich hab ne kirsche mit ein paar sternen auf der rechten Schulter...ist nich sehr groß aber es fällt halt auf weils bunt ist.
warum lässt man sich ein tattoo machen?? naja weil einem das motiv gefällt und man damit etwas ausdrücken möchte. oder weil man seinen körpe verschönern möchte , ganz einfach...
"warum lässt man sich ein tattoo machen??"
Angeberei? Haut hässlicher machen? es gibt sehr viele Gründe...
Angeberei? Haut hässlicher machen? es gibt sehr viele Gründe...
Was möchte man den bitte mit ner Krische die von Sternen umgeben ist ausdrücken?
Ein Tattoo ist etwas ganz Persönliches. Man lässt es sich machen, weil es einem gefällt und/oder es eine besondere Bedeutung für einen selbst hat. Prinzipiell geht es aber niemanden etwas an, was, wieviel, wo und warum man sowas hat. Nichttätowierte werden es ohnehin nicht verstehn. :))
16 Jahre halte ich für viel zu jung für ein Tattoo.
Die Gefahr ist viel zu groß das man es später generell bereuen könnte!
Aber noch größer ist die Gefahr das man später das gewählte Motiv kindisch, kitschig, zu extrem oder einfach scheisse findet...
Mit Mode hat das dann auch teilweise noch was zu tun, die meisten die ü30 sind finden das heute schrecklich mit welchen Frisuren und Klamotten die damals rumgelaufen sind als sie selbst 16 waren...
Frisuren und Klamotten lassen sich einfach auswechseln.
Einstellungen und Ansichten ändern sich ganz automatisch wenn man älter und reifer wird...
..ein Tattoo aber bleibt immer gleich, ein Leben lang...
Die meisten Tätowierten die ich kenne finden irgendwie auch kein Ende wenn sie mal damit angefangen haben...
Da muss dann da noch eins hin und dort, am Arm am Rücken am Arsch und am besten ein intimpiercing dazu...
Dann gehts los das die Tattoos doch lieber bunt werden müssen wo vorher schwarz/weis Schattierungen reichten...
Also jedem das seine und ich möchte bestimmt niemandem zu nahe treten der Tätowiert ist, ich habe auch viele Freunde die Tätowiert sind, selbst würde ich mich aber nicht tätowieren lassen, ich fühle mich mit meinen 34 Jahren einfach noch nicht reif genug für sowas entgültiges.. ;-)
Die Gefahr ist viel zu groß das man es später generell bereuen könnte!
Aber noch größer ist die Gefahr das man später das gewählte Motiv kindisch, kitschig, zu extrem oder einfach scheisse findet...
Mit Mode hat das dann auch teilweise noch was zu tun, die meisten die ü30 sind finden das heute schrecklich mit welchen Frisuren und Klamotten die damals rumgelaufen sind als sie selbst 16 waren...
Frisuren und Klamotten lassen sich einfach auswechseln.
Einstellungen und Ansichten ändern sich ganz automatisch wenn man älter und reifer wird...
..ein Tattoo aber bleibt immer gleich, ein Leben lang...
Die meisten Tätowierten die ich kenne finden irgendwie auch kein Ende wenn sie mal damit angefangen haben...
Da muss dann da noch eins hin und dort, am Arm am Rücken am Arsch und am besten ein intimpiercing dazu...
Dann gehts los das die Tattoos doch lieber bunt werden müssen wo vorher schwarz/weis Schattierungen reichten...
Also jedem das seine und ich möchte bestimmt niemandem zu nahe treten der Tätowiert ist, ich habe auch viele Freunde die Tätowiert sind, selbst würde ich mich aber nicht tätowieren lassen, ich fühle mich mit meinen 34 Jahren einfach noch nicht reif genug für sowas entgültiges.. ;-)
ich bin net zu jung ^^ ob ich es jetzt mit 16 machen lasse und es vllt später bereue oder es mit 40 machen lasse und es dann bereue was für eine logik^^ naja ich fühl mich alt genug und vom rechtlichen her bin ich es ja auch
ahja @ joe die aussage mit dem die nicht-tattoowierten werden es eh nicht verstehen muss ich mir merken die is gut....
"ich bin tätowiert (und gepierct)."
och bitte wir sind hgier nicht in der 1. klasse solche angeberei...
och bitte wir sind hgier nicht in der 1. klasse solche angeberei...
Ich wollte lediglich nett sein und Deine Frage beantworten, Mäusekind. Es tut mir leid, dass Du es als Angabe siehst. Es lag mir fern, Dich intellektuell zu überfordern.
@ heulsusu: spiel dich hier ma hier net so auf ! geh beide deine kleinen kindergartenfreunde zurück und bleib da du kannst bei so einem thema net mitreden
"@ heulsusu: spiel dich hier ma hier net so auf ! geh beide deine kleinen kindergartenfreunde zurück und bleib da du kannst bei so einem thema net mitreden"
ich fang gleich an zu heulen nein obwohl ? du bist selbst noch ein kind!
ich fang gleich an zu heulen nein obwohl ? du bist selbst noch ein kind!
"hehe nur drauf auf die kleinen kinder"
diskriminierst du dich etwa selbst?!
diskriminierst du dich etwa selbst?!
tja wenn du meinst ich führ mich hier wenigstens nicht bescheuert auf also...
"über so leute wie doch kann ich nur lachen...."
lach lach doch oder wird in eurem staat bald das lachen verboten sein=?
lach lach doch oder wird in eurem staat bald das lachen verboten sein=?
Ich habe nichts gegen Tätowierungen. Es ist jedem selbst überlassen, was er mit seinem Körper macht, solange er damit keinem anderen schadet...
Nur sollte man auch eine gewisse Weitsicht besitzen und das Vermögen, sich selbst als reif genug einzuschätzen, eine solche Entscheidung zu treffen. Mit 16 Jahren mag man sich zwar für alt genug halten, aber ist man das auch?
Ich kenne "sexy punk" nicht und kann nur nach dem kleinen bischen gehen, was sie hier von sich preisgibt, was man keinesfalls als repräsentatives Portrait ihrer selbst sehen sollte. Würde ich das aber mal grob missachten, so wäre ich doch dazu geneigt, sie vielleicht als noch etwas zu jung dafür zu bezeichnen.
Nur sollte man auch eine gewisse Weitsicht besitzen und das Vermögen, sich selbst als reif genug einzuschätzen, eine solche Entscheidung zu treffen. Mit 16 Jahren mag man sich zwar für alt genug halten, aber ist man das auch?
Ich kenne "sexy punk" nicht und kann nur nach dem kleinen bischen gehen, was sie hier von sich preisgibt, was man keinesfalls als repräsentatives Portrait ihrer selbst sehen sollte. Würde ich das aber mal grob missachten, so wäre ich doch dazu geneigt, sie vielleicht als noch etwas zu jung dafür zu bezeichnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.