Ich würde mir Oblivion gern kaufen, doch bis jetzt habe ich noch kein richtiges Rollenspiel gespielt. Ist es für mich als Einsteiger sinnvoll so ein Spiel zu kaufen, oder sollte ich meine FInger von so was lieber lassen?
Ich denke schon, dass es recht einsteigerfreundlich ist, mein Cousin kam nicht mit der Steuerung klar (...da er nie mit dem PC spielt...) ist aber trotzdem in dem Spiel recht weit gekommen.
Wenn es dir zu schwer wird, dann kannst du immernoch den Schwierigkeitsgrad zurückschrauben.
Wenn es dir zu schwer wird, dann kannst du immernoch den Schwierigkeitsgrad zurückschrauben.
ja also mit dem pc hab ich schon erfahrung. Ist ja ein reines Solo spiel oder? Ich hab halt gelesen das die Story nicht ganz so führend sei und die Spielwelt halt einfach riesig
Also...
...wenn du daran Spaß hast die Wildnis zu erkunden und dich lange an einem Spiel erfreust, dann kann ich es dir nur empfehlen, denn die Grafik ist ein Augenschmauß!
Und ich kann die garantieren, es macht echt süchtig und ist wirklich total einsteigerfreundlich.
Also ich kann dir sagen der einzige Grund vor so einem komplexen Spiel HALT zu machen wenn dir deine Freizeit ohne PC lieb ist, dennn so schnell kommst du von Oblivion nicht mehr los!
;)
...wenn du daran Spaß hast die Wildnis zu erkunden und dich lange an einem Spiel erfreust, dann kann ich es dir nur empfehlen, denn die Grafik ist ein Augenschmauß!
Und ich kann die garantieren, es macht echt süchtig und ist wirklich total einsteigerfreundlich.
Also ich kann dir sagen der einzige Grund vor so einem komplexen Spiel HALT zu machen wenn dir deine Freizeit ohne PC lieb ist, dennn so schnell kommst du von Oblivion nicht mehr los!
;)
hehe danke hab ich mir schon gedacht.
Aber genau so ein Spiel brauch ich eigentkich wo ich zeit hab zu erkunden keinem Zwang unterliege. Naja ich denke ich kaufs mir heut mal schaun...