Ich würde mir Oblivion gern kaufen, doch bis jetzt habe ich noch kein richtiges Rollenspiel gespielt. Ist es für mich als Einsteiger sinnvoll so ein Spiel zu kaufen, oder sollte ich meine FInger von so was lieber lassen?
Ich denke schon, dass es recht einsteigerfreundlich ist, mein Cousin kam nicht mit der Steuerung klar (...da er nie mit dem PC spielt...) ist aber trotzdem in dem Spiel recht weit gekommen.
Wenn es dir zu schwer wird, dann kannst du immernoch den Schwierigkeitsgrad zurückschrauben.
Wenn es dir zu schwer wird, dann kannst du immernoch den Schwierigkeitsgrad zurückschrauben.
ja also mit dem pc hab ich schon erfahrung. Ist ja ein reines Solo spiel oder? Ich hab halt gelesen das die Story nicht ganz so führend sei und die Spielwelt halt einfach riesig
Also...
...wenn du daran Spaß hast die Wildnis zu erkunden und dich lange an einem Spiel erfreust, dann kann ich es dir nur empfehlen, denn die Grafik ist ein Augenschmauß!
Und ich kann die garantieren, es macht echt süchtig und ist wirklich total einsteigerfreundlich.
Also ich kann dir sagen der einzige Grund vor so einem komplexen Spiel HALT zu machen wenn dir deine Freizeit ohne PC lieb ist, dennn so schnell kommst du von Oblivion nicht mehr los!
;)
...wenn du daran Spaß hast die Wildnis zu erkunden und dich lange an einem Spiel erfreust, dann kann ich es dir nur empfehlen, denn die Grafik ist ein Augenschmauß!
Und ich kann die garantieren, es macht echt süchtig und ist wirklich total einsteigerfreundlich.
Also ich kann dir sagen der einzige Grund vor so einem komplexen Spiel HALT zu machen wenn dir deine Freizeit ohne PC lieb ist, dennn so schnell kommst du von Oblivion nicht mehr los!
;)
hehe danke hab ich mir schon gedacht.
Aber genau so ein Spiel brauch ich eigentkich wo ich zeit hab zu erkunden keinem Zwang unterliege. Naja ich denke ich kaufs mir heut mal schaun...
Aber genau so ein Spiel brauch ich eigentkich wo ich zeit hab zu erkunden keinem Zwang unterliege. Naja ich denke ich kaufs mir heut mal schaun...
wie weit bist du denn schon? wie lang braucht man bis man es durch hat?
Reicht mein Pc dafür aus hab nen AMD sempron 2600+, 1 gb ram, geforce 6800
Also:
1. Es ist ein sehr komplexes Spiel, wenn du alles, aber wirklich ALLES durhaben willst dauert es so ca. 200 Stunden, aber es kommt immer auf den Spiel-Stil an! Ich hab jetzt so mehr als die Hälfte durch!
2.Es ist ziemlich verzwickt, also würde ich dir AUFJEDENFALL empfehlen das Lösungsbuch zu kaufen, sogar mir als Kenner hat es verdammt viel geholfen, du wirst es brauchen! Es ist seehr nützlich!
3. Ähhm...ja, du wirst so ca. mittlere Details damit einstellen können, wenn es perfekt laufen soll.
Dein Pc schafft das Spiel nähmlich mit mittlerer Grafik. (du siehst Bäume auf halber Strecke, die Texturen um dich rum sind wunderschön)
Es sieht sogar mit geringer Grafik noch gut aus ;)!
Wahrhaftig...es ist "DAS SPIEL 2006!"
1. Es ist ein sehr komplexes Spiel, wenn du alles, aber wirklich ALLES durhaben willst dauert es so ca. 200 Stunden, aber es kommt immer auf den Spiel-Stil an! Ich hab jetzt so mehr als die Hälfte durch!
2.Es ist ziemlich verzwickt, also würde ich dir AUFJEDENFALL empfehlen das Lösungsbuch zu kaufen, sogar mir als Kenner hat es verdammt viel geholfen, du wirst es brauchen! Es ist seehr nützlich!
3. Ähhm...ja, du wirst so ca. mittlere Details damit einstellen können, wenn es perfekt laufen soll.
Dein Pc schafft das Spiel nähmlich mit mittlerer Grafik. (du siehst Bäume auf halber Strecke, die Texturen um dich rum sind wunderschön)
Es sieht sogar mit geringer Grafik noch gut aus ;)!
Wahrhaftig...es ist "DAS SPIEL 2006!"
aha naja mit meinem neuen prozessor athlon 64 3700+ müssts dann schon besser laufen! aber des lösungsbuch kostet nochmal 20 € sollte ichs net erstmal ohne versuchen?
Ähhmm...
...ja, versuch mal 2-3 Quests ohne, du wirst schnell merken ob du dich in der Oblivion Welt zurecht findest!
ABER: Am Anfang wir es viele Stolper Steine geben!
Schau einfach mal rein! ;)
...ja, versuch mal 2-3 Quests ohne, du wirst schnell merken ob du dich in der Oblivion Welt zurecht findest!
ABER: Am Anfang wir es viele Stolper Steine geben!
Schau einfach mal rein! ;)
jo dann kann ichs mir immer noch kaufen... hab ja zeit ansonsten auf mogelpower.de gibt es ja au ne komplettlösung!
Ne lass dir Komplettlösung erst mal.
Du solltest es erst mla ohne Spielen und wenn du mal hängst... wozu gibt es denn die Community^^
Du solltest es erst mla ohne Spielen und wenn du mal hängst... wozu gibt es denn die Community^^
genau... könnte von mir stammen. Das macht das Spiel doch gleich interessanter. Ich habs jetzt nämlich installiers grad
eigentlich is es leicht da man ja immer die pfeile hat und die gegne kann man einstellen wie man will
dumme Frage aber ich checks net... wie legt man gegenstände aus dem Inventar ab?
danke im vorraus
danke im vorraus
Handbuch! XD
Entweder hältst du Shift/Umschalt gedrückt und klickst mit der linken Maustaste oder du hältst einfach die linke Maustaste gedrückt.
Jedoch muss es dann auch genug Platz zum ablegen geben (bei der zweiten Version)
Entweder hältst du Shift/Umschalt gedrückt und klickst mit der linken Maustaste oder du hältst einfach die linke Maustaste gedrückt.
Jedoch muss es dann auch genug Platz zum ablegen geben (bei der zweiten Version)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.