Hallo erstmal...
Also mein Internet auf der PSP funktioniert nichtmehr, es funktionierte immer aber plötzlich steht:
VERBINDUNGSFEHLER IST AUFGETRETEN
Das Signal ist möglicherweise zu schwach.
Aber mit meinem Computer bin ich ja im Internet wieso geht es nicht es ging immer
Also mein Internet auf der PSP funktioniert nichtmehr, es funktionierte immer aber plötzlich steht:
VERBINDUNGSFEHLER IST AUFGETRETEN
Das Signal ist möglicherweise zu schwach.
Aber mit meinem Computer bin ich ja im Internet wieso geht es nicht es ging immer
Wenn das Signal zu schwach ist heißt das das dein Router nicht nahgeug ist oder deine PSP/Router hat einen Fehler und muss repariert,ersetzt werden.
ich war sogar auf der Antenne meines Routers, kann es vieleicht auch sein wenn 2 am internet zapfen und dann noch die psp kommt das sie zu langsam ist?
glaub ich nicht, bei mir zuhause haben ich, meine Schwester und mein Vater Internet, ich kann sogar aus meinem Zimmer, das einen Stock höher ist als der Router ins Internet, auch wenn alle drei im I-net sind.
*heul*meine PSP ist kapput? :( heul ich will nicht reparieren ich dachte ich wäre so glücklich mit der PSP :(
GIBTS denn keinen Antennen Ersatz (USB) oder so für die PSP :(
GIBTS denn keinen Antennen Ersatz (USB) oder so für die PSP :(
Vieleicht liegt es auch an deinem Router ôÔ
Du müsstest sie bei Sony einschicken können da es ein Produktionsfehler war ôÔ
Du müsstest sie bei Sony einschicken können da es ein Produktionsfehler war ôÔ
Du hast warscheinlich Freunde(dumme Frage XD) und wenn einer von denen nen Router hatt geh mal zu ihm und probiers doch dort aus, wenns nicht funzt, dann geh zu SONY, wenns geht ist`s dein Router...
Ich habs rausgefunden, ihr gemeinlinge, ihr wolltet mich verarschen, Der router hat meine adresse der PSP irgendwie gelöscht und jetzt ist er wieder angemeldet,
Ich war sehr traurig und hatte mir hoch un heilig geschwört nie mehr Sonyware zu kaufen...
aber jetzt ... NAJA
EID AUFGEHOBEN :D
Ich war sehr traurig und hatte mir hoch un heilig geschwört nie mehr Sonyware zu kaufen...
aber jetzt ... NAJA
EID AUFGEHOBEN :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.