Slipknot-Zwei Sänger (Film und Musik)

Slipknot-Zwei Sänger (Film und Musik)

Hi, Ich wusste schon seit einiger Zeit, das Slipknots Sänger Corey Taylor schon der zweite Sänger ist.Aber was is mit dem ersten? Haben diese ein Album veröffentlicht?
Ja! Ich glaube , das das Album IOWA noch mit dem Alten Sänger Produziert wurde, weil der Sänger eine viel Tiefere Stimme hatte, als Corey heute, hört euch mal zum Vergleich "The HEretic Anthem " und "(SIC)" an! is wirklich arg, wie dei stimme sich verändert hat! Jetzt kommt aber das Problem: Im Video von Left Behind sieht man eindeutig Corey! Also coreys Maske! schaut mal hier nach: www.slipknot.at da geht ihr auf ex mitglieder. Dann is da der eine sänger ohne Maske....komisch...
jo, der ex-sänger von slipknot ist jediglich auf dem album "M.F.K.R." zu hören. durchstöber mal die seite, dann findest du es, was ich meine. um es aber mal so zu sagen: Corey hat die markantere/schönere stimme. der alte sänger eher eine trashig growllastige stimme, die, sobald er anfängt zu rappen, schlagartig nach lächerlichen techno/pop-rappern der 90er klingt^^. ist aber sympathisch...speziell.
Ich komm grad nicht auf die Seite (kp worans liegt oO),
aber was ich mich so erinnern kann is Anders Colsefini nach M.F.K.R. ja weggegangen. Also hat Corey schon auf der Selftitled (ja, nennen wir's mal^^....)
...gesungen.
Da du jetz als Beispiel The Heretic Anthem und (SIC) nennst.... IOWA (mit Heretic Anthem) kam 2001 raus, während
die Selftitled (mit (SIC)) ein Jahr vorher, also 2000 veröffentlicht wurde; warum sollte man zuerst mit Anders M.F.K.R. machen, dann mit Corey Selftitled, dann Anders zurückholen und Iowa machen und dann wieder die Subliminal Verses mit Corey?

Fazit: Anders verlies die Band nach MFKR und wurde durch Corey ersetzt, mit dem man alle folgenden Alben produzierte.

PS: Experts, korrigiert mich, wenn ich in einem Punkt falsch liege :)
Nun jaah eigentlich stimmt alles. Aber wir sollten nich t über slipknot reden es ist schon traurig genug das sie 2 jahre pause machen.*heul*
Also, dass sich die Stimme auf Subliminal Verses anders anhört als bei dem selftitled und bei IOWA liegt einfach daran, dass Corey da stimmlich noch fitter war ;)

Wenn man sich mal Live videos von damals und von heute anschaut weiß man was ich meine. Wenn er heute Songs wie z.b. People= Shit gröhlt hört sich das alles schon ein wenig heiser an und nicht mehr so wie damals, aber hey, wenn man nur dauerhaft so derbst laut rumshouted kommt das irgendwann von alleine ;)
@Lavernne: Wieso nicht? Das erhöht die Vorfreude^^ Ziehst dir halt derweil Murderdolls oder Stone Sour rein:)
A Propros: Stone Sour haben soweit ich weiß die Studioarbeit am neuen Album beendet ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.