das hatten wir schon oft - macht trotzdem immer wieder Spaß.
naja - Weltfrieden? Will ja hier keine Miss-Wahl gewinnen.
Dass ich den Nibelungenschatz finde, damit Deutschlands Schuldenberg bezahle und mir vom Rest für fünfzig €-Cent eine Kugel Eis auf die Faust kaufen kann wünsch ich mir.
Nur hab ich keine Ahnung, welchen Schatz ich finden müssten, um den kurz darauf entstehenden neuen Schuldenberg zu tilgen.
naja - Weltfrieden? Will ja hier keine Miss-Wahl gewinnen.
Dass ich den Nibelungenschatz finde, damit Deutschlands Schuldenberg bezahle und mir vom Rest für fünfzig €-Cent eine Kugel Eis auf die Faust kaufen kann wünsch ich mir.
Nur hab ich keine Ahnung, welchen Schatz ich finden müssten, um den kurz darauf entstehenden neuen Schuldenberg zu tilgen.

Ein Gerät, mit welchem man die Zeit zurückspulen kann. Nimmt dem Leben zwar etwas die Würze, aber das ist's sicher wert.
Eine Zetmachine,dass ich zaubern kann,eine Machine die die Zeit anhält,dass ich fliegen kann,dass ich den Wille anderer beeinflussen kann.
So das wars eigentlich.
So das wars eigentlich.
"dass ich den Wille anderer beeinflussen kann."
Das ist doch langweilig o.O
Das ist doch langweilig o.O
Das alle Nazis Verrecken!!Das Bush nimmer regiert!!
Das es keinen rassismus mehr gibt!!
Das es keinen rassismus mehr gibt!!
das es keine arbeitslosigkeit mehr gibt und jeder jedem gleichgestellt ist
wow.
ihr habt ja alle wünsche die sich auf die ganße welt beziehen o.O
ich dagegen bin egoistisch und würd mir wünschen das bücher wirklichkeit werden. dann spiel ich immer eine rolle z.B. bei herr der ringe oder bei harry potter.....
dann wenn ich lust hab, wechsel ich von buch zum film, und bin z.B. in der welt von inuyasha oder so was^^
kuz gesagt: fantasy realitäten werden wirklichkeit, und ich muss ned mehr in unserer welt sein...
ihr habt ja alle wünsche die sich auf die ganße welt beziehen o.O
ich dagegen bin egoistisch und würd mir wünschen das bücher wirklichkeit werden. dann spiel ich immer eine rolle z.B. bei herr der ringe oder bei harry potter.....
dann wenn ich lust hab, wechsel ich von buch zum film, und bin z.B. in der welt von inuyasha oder so was^^
kuz gesagt: fantasy realitäten werden wirklichkeit, und ich muss ned mehr in unserer welt sein...
Das wäre wohl für alle das beste...
Weniger Misanthropen hier und dir verfaulen die Zähne in einer unhygienischen Fantasywelt ^^ Nimm doch lieber utopischen Sci-Fi.
@ Greenday Punk
Müssen die gleich "verrecken"? Wenn du schon die Macht dazu hättest, solltest du Unpunk denen lieber einen Sinneswandel verpassen...
Jaja, mit großer Macht kommt gro-- ach das kennt ihr eh nur aus'm Film >_<
Weniger Misanthropen hier und dir verfaulen die Zähne in einer unhygienischen Fantasywelt ^^ Nimm doch lieber utopischen Sci-Fi.
@ Greenday Punk
Müssen die gleich "verrecken"? Wenn du schon die Macht dazu hättest, solltest du Unpunk denen lieber einen Sinneswandel verpassen...
Jaja, mit großer Macht kommt gro-- ach das kennt ihr eh nur aus'm Film >_<
scheiß nazis...............................................
Du wünscht dir scheiß Nazis? Davon gibts doch wirklich schon genug...
@Grand Thef Auto: Irrer Wunsch, für was xD
Ich wünsch mir....die beste Hardware fürn PC was es derweil gibt, und eine sichere Zukunft (Arbeitsplatz etc).
Ich wünsch mir....die beste Hardware fürn PC was es derweil gibt, und eine sichere Zukunft (Arbeitsplatz etc).
Hmm....das meine beste Freundin wieder hier wäre !
(Ist momentan.....sehr, sehr, sehr weit weg.....)
(...)
(Ist momentan.....sehr, sehr, sehr weit weg.....)
(...)
Ich habe beim Mousesports Ostergewinnspiel gewonnen, der Preis steht noch nicht fest, und ich möchte das 1on1 mit elemeNt gewinnen. 
Falls es die Regeln zulassen aber eben die Standartwünsche (mehr Wünsche, jede Woche eine Gute Fee die mir 3 Wünsche erfüllt etc.).

Falls es die Regeln zulassen aber eben die Standartwünsche (mehr Wünsche, jede Woche eine Gute Fee die mir 3 Wünsche erfüllt etc.).
Ich wünsche mir immer einen € mehr in de Tasche zu haben als ich brauche ^^
@ Jan.
Ein Freund von mir hat gesagt, das elemeNt (angeblich) in seine Klasse geht. oO
Ein Freund von mir hat gesagt, das elemeNt (angeblich) in seine Klasse geht. oO
Größter Wunhsc sein wie man schiessen dass man die Banane tut in den See wo man kann laufen dass es wasser fällt und man soll schieben!
ich würde mir wünschen, dass ich quasi wie in sliders in verschiedene welten reisen kann... in die vergangenheit und/oder dass ich in filme oder bücher eintauchen kann, um alles live zu erleben und mitzumischen =)) das wär echt cool ^^
hmmm...ich wünsch mir :
1. Low Gravity
oder
2. Das ich ein wichtige Persönlichkeit in Herr der Ringe oder Starwars oder anderen Fantasybüchern bin
oder
3. einen Burgerking All YouCan eat- Gutschéin auf Lebenszeit
1. Low Gravity
oder
2. Das ich ein wichtige Persönlichkeit in Herr der Ringe oder Starwars oder anderen Fantasybüchern bin
oder
3. einen Burgerking All YouCan eat- Gutschéin auf Lebenszeit
- fliegen
- ausrottung aller Krankheiten (physisch & psychisch)
- heilkräfte xD
- in die Vergangenheit/Zukunft reisen können (erst Mathearbeit wiederbekommen, DANN Ergebinsse rüberbringen und auswendig lernen oder auf Dinge hinweisen, dass man xy besser nicht macht... xD)
Nya...
Das wäre noch das sinnigste, würde ich die komplette Fantasy-Platte aufzählen....
*arghs*
Vom RL her gesehen vor allem dass ich nen guten Job bekomme, mit dem ich ne zukünftige Famile versorgen kann und dass es meiner Familie im allgemeinen gut geht, dass keine Kriege und sonstige Katastrophen mehr ausbrechen und das Attentäter, etc. zur Besinnung kommen und den Mist sein lassen... -.-
- ausrottung aller Krankheiten (physisch & psychisch)
- heilkräfte xD
- in die Vergangenheit/Zukunft reisen können (erst Mathearbeit wiederbekommen, DANN Ergebinsse rüberbringen und auswendig lernen oder auf Dinge hinweisen, dass man xy besser nicht macht... xD)
Nya...
Das wäre noch das sinnigste, würde ich die komplette Fantasy-Platte aufzählen....
*arghs*
Vom RL her gesehen vor allem dass ich nen guten Job bekomme, mit dem ich ne zukünftige Famile versorgen kann und dass es meiner Familie im allgemeinen gut geht, dass keine Kriege und sonstige Katastrophen mehr ausbrechen und das Attentäter, etc. zur Besinnung kommen und den Mist sein lassen... -.-
ich würd mir den perfekten menschen wünschen und den als monarchen über die welt setzen lassen, oder einfach ur-kommunismus wie im inka-reich, nur ohne sonnengott und gottkönig
und omni-potenz is ja wohl langweilig!
und außerdem is doch alles nach einer gewissen zeit langweilig, da macht es mehr spass sich zu wünschen weiterhin wünschen zu können und teilweise zufrieden zu sein, wenn man nicht alles haben kann schätzt man was man hat!
und omni-potenz is ja wohl langweilig!
und außerdem is doch alles nach einer gewissen zeit langweilig, da macht es mehr spass sich zu wünschen weiterhin wünschen zu können und teilweise zufrieden zu sein, wenn man nicht alles haben kann schätzt man was man hat!
Hhmmm was ich mir Wünschen würde, Gute frage xD
Das die Welt von Anarchie "Regiert" wird, weil jeder Mensch durch meinen Wunsch, "Menschlich" Denkt.
Oder besser gesagt, ich wünsche mir das einfach nur jeder "Menschlich" Denkt, ja das Trifft´s.
So Gäbe es keine "Höher" Gestelten Menschen, Keinen Krieg, keine Abtreibungen, Folter Mord und Todschlag.
Keine Kinderschänder, Vergewaltiger, George W. Bush.
Kein Geld, keine Arbeitlosen.
Und und und....
Wenn dieses Wunsch gewirkt ist, wünsche ich mir das ma alle Gesund Leben.
M.F.G Melvos!
Das die Welt von Anarchie "Regiert" wird, weil jeder Mensch durch meinen Wunsch, "Menschlich" Denkt.
Oder besser gesagt, ich wünsche mir das einfach nur jeder "Menschlich" Denkt, ja das Trifft´s.
So Gäbe es keine "Höher" Gestelten Menschen, Keinen Krieg, keine Abtreibungen, Folter Mord und Todschlag.
Keine Kinderschänder, Vergewaltiger, George W. Bush.
Kein Geld, keine Arbeitlosen.
Und und und....
Wenn dieses Wunsch gewirkt ist, wünsche ich mir das ma alle Gesund Leben.
M.F.G Melvos!
Ich wünsche mir nen schönen Kaffee und das Wochenende herbei!
Ne mal im Ernst der Beste und einfachsde Wunsch ist es........immer Spass zu haben!
Ne mal im Ernst der Beste und einfachsde Wunsch ist es........immer Spass zu haben!
hab da schon oft gedanken drüber gemacht ...
die Fähigkeit die Zeit anzuhalten wäre nett ... wobei ich da nie sinnvolle Gedanken hatte ... sondern eigendlich immer dran interessiert war mich zu bereichern ...
mein Gedankenzug:
rein ins Karstadt ... wenn die Kassiererin die Kasse aufhat ... Zeit anhalten und kräftig ausräumen ... dreist wäre wenn man seinen 1,5 breiten Plasmafernseher dann mit dem Geld bezahlt ;)
anderer Gedankenzug:
Cheffe gibt dir ne Aufgabe die lang dauert ... Zeit anhalten ... allet machen und nach 30 sek zum Chef kommen und ihm sagen das man fertig ist :D
die Fähigkeit die Zeit anzuhalten wäre nett ... wobei ich da nie sinnvolle Gedanken hatte ... sondern eigendlich immer dran interessiert war mich zu bereichern ...
mein Gedankenzug:
rein ins Karstadt ... wenn die Kassiererin die Kasse aufhat ... Zeit anhalten und kräftig ausräumen ... dreist wäre wenn man seinen 1,5 breiten Plasmafernseher dann mit dem Geld bezahlt ;)
anderer Gedankenzug:
Cheffe gibt dir ne Aufgabe die lang dauert ... Zeit anhalten ... allet machen und nach 30 sek zum Chef kommen und ihm sagen das man fertig ist :D
"Cheffe gibt dir ne Aufgabe die lang dauert ... Zeit anhalten ... allet machen und nach 30 sek zum Chef kommen und ihm sagen das man fertig ist :D"
Ja das wär net schlecht, den Ausdruck in den Augen würd ich gern sehen...
Ja das wär net schlecht, den Ausdruck in den Augen würd ich gern sehen...
Ich würde mir wünschen (nicht eigensinnig): Freiheit in allen Ländern, das Abschaffen aller verfluchten Diktaturen, dass endlich nicht mehr unterschieden wird zwischen Schwarz und Weiss, Dick und Dünn usw. Allgemein gesagt, mehr Menschlichkeit und Toleranz. Und dass es in Deutschland endlich mal etwas optimistischer zugeht und wir den Ruf als Meckerer Europas loswerden.
Eigensinnig wünsche ich mir dass der FC St. Pauli noch dieses Jahr wieder in die 2. Liga aufsteigt, dass ich mit meiner Band alle meine Ziele verwirklichen kann, und vor allen Dingen dass es mit dem Mädel klappt in das ich verknallt bin.
Eigensinnig wünsche ich mir dass der FC St. Pauli noch dieses Jahr wieder in die 2. Liga aufsteigt, dass ich mit meiner Band alle meine Ziele verwirklichen kann, und vor allen Dingen dass es mit dem Mädel klappt in das ich verknallt bin.
öh, zeit anhalten wäre wirklich niicht schlecht. dann könnte ich einiges machen, hö hö hö.
ich würd wünschen ein mädchen für was festes zu finden, die ich wirklich liebe und mit der ich dann irgendwann ne familie gründen kann^^
Das hier in diesem Forum niemand einen Thread aufmacht obwohl es schon einen Ähnlichen gibt Zaubertinte: [ich weiß viel zuviel Fantasy]
ich würd mir wünschen, das man keine schule bräuche. dass mal schon alles wüsste. wär doch cool^^
ich würde mir wünschen mal ganz alleine durch Länder zu reisen, vielleicht noch mit 1 oder 2 leuten, das wäre echt cool, nur mit einem großen rucksack bepackt
ich habe 3 wünsche
1.immer was zu mampfen
2. wunsch vergeudet
3. nochmal 3wünsche^^
1.immer was zu mampfen
2. wunsch vergeudet
3. nochmal 3wünsche^^
Also ich wünsch mir:
Das ich fliegen und mich unsichtbar machen könnte.
Jo das wär geil....
Das ich fliegen und mich unsichtbar machen könnte.
Jo das wär geil....
Fliegen, Zeitreisen, Gedankenlesen...
Yo, des wär's fürs erste ;)
Yo, des wär's fürs erste ;)
1.Zaubern,
2 zeitreisen,
3 für immer mit meinem Schatz glücklich sein (was meine Familie und Feunde natürlcih mit einschließt, denn sonst bin ich ja nicht glücklich wenns denen scheiße geht!)
2 zeitreisen,
3 für immer mit meinem Schatz glücklich sein (was meine Familie und Feunde natürlcih mit einschließt, denn sonst bin ich ja nicht glücklich wenns denen scheiße geht!)
Ich mächte einfach zaubern können (richtig zaubern) und würde mir folgendes zauber:
unendlich geld
zeitreisen (jedoch will ich es wieder vergessen, kann dann jedoch Leben retten ;-) )
für immer mit meinem Schatz zusammen sein.........etc.
unendlich geld
zeitreisen (jedoch will ich es wieder vergessen, kann dann jedoch Leben retten ;-) )
für immer mit meinem Schatz zusammen sein.........etc.
ich wünsch mir mein leben ohne depressionen und schlechter laune leben zu können!
...(wie ernsthaft!)...
...(wie ernsthaft!)...
mal unendlich unter wasser atmen zu können und richtig tief tauchen so ca.7000m tief können, und das ganze unbekannte zu erforschen
unsichtbarkeit wäre das coolste, man könnte alle ausspionieren, vielen einen Streich spielen =) und naja die Duschen sind doch sowas schönes ;-)
...dass menschen einen nicht dauern betrügen wollen
muss man heutzutage nämlich höllisch aufpassen >.<
muss man heutzutage nämlich höllisch aufpassen >.<
ich würde gerne die Zeit anhalten können, alle Leute und alles auf der Welt würde still stehen und ich würde einfach machen können was ich will...
Oder wenn ich mich mal mitten in die Story eines Films oder Videospiels reinzaubern würde XD
Oder wenn ich mich mal mitten in die Story eines Films oder Videospiels reinzaubern würde XD
also mein größter wunsch ist wohl das man aussuchen kann wo man hinwill. also Z.B. in ein spiel rein oder in ein film. das man sich sozusagen "teleportieren" kann.
Mein größter Wunsch ist es KUNG-FU oder
TAI-CHI-CHUAN zu lernen/können, aber ich bezweifel das es je passiert!
TAI-CHI-CHUAN zu lernen/können, aber ich bezweifel das es je passiert!
hmm ne liberale, demokratische weltregierung und Wasserstoff soll das Öl ersetzen.
Mein größter Wunsch wäre es das Menschlich intolerante denken zu ersetzen...würde das nicht exestieren würden wir nicht so beeinflusst werden, so würde unsere Welt glorreicher sein.Da die Geschichte die Welt jedoch beeinflusst hat, ist es unmöglich eine Welt der toleranz zu schaffen.. so sehe ich .. meinen Wunsch als unmöglich an...
einen zweiten selbstsüchtigen wunsch hätte ich noch : Ich will gesehen haben was ich sehen will bevor ich sterbe und erlebt haben was ich erleben wollte.. und bevor ich sterbe möchte ich... erdolcht oder erschossen werden um mein leben mit dem letzten schmerz zu besiegeln...
so.. das wars
einen zweiten selbstsüchtigen wunsch hätte ich noch : Ich will gesehen haben was ich sehen will bevor ich sterbe und erlebt haben was ich erleben wollte.. und bevor ich sterbe möchte ich... erdolcht oder erschossen werden um mein leben mit dem letzten schmerz zu besiegeln...
so.. das wars
Mir ein schwebendes motorrad kaufen zu können.°°°Turbo versteht sich°°°.
Aber wieder mal zu fliegen, wäre jetzt auch was.
zwei std. mit dem Hubschrauber zum beispiel, woooooaw.
Also aus der Kurve fliegen hat mir ein bekannter mal erzählt ist nicht gerade so nen ding, das ganze fahrzeug war nur noch schrott.
Aber wieder mal zu fliegen, wäre jetzt auch was.
zwei std. mit dem Hubschrauber zum beispiel, woooooaw.
Also aus der Kurve fliegen hat mir ein bekannter mal erzählt ist nicht gerade so nen ding, das ganze fahrzeug war nur noch schrott.
man kann sich ein Jini wünschen den ersten wunsch sich was wünschen den zweiten wunsch sich ein Jini wünschen und den dritten wunsch den Jini den man zuerst hatte frei wünschen
fliegen und geld was immer wieder im geldbeutel zu finden is.also die immer wieder im geldbeutel nach 5 min. ,nach dem ne bestimmte menge weg is,wieder erscheint.
was ich mir wünschen würd wär:
gesundheit
unsterbliche liebe
genug geld (nicht zu viel...nur genug)
alles heilen können
den tod verhindern können
gesundheit
unsterbliche liebe
genug geld (nicht zu viel...nur genug)
alles heilen können
den tod verhindern können
@captureme:
Den Tod verhindern können..
Dann wäre doch in ein paar Jahren die Erde noch überbevölkerter als jetzt schon..?
Naja egal ist ja nur ein Wunsch ;-)
Mein größter Wunsch ist es Pyrotechniker zu werden.
Also Feuerwerke veranstalten, Specialeffects im Film darstellen (die ganze Sache von wegen Benzinbomben, Lykopodiummörser etc).
Sonst natürlich noch eine gute (sichere) Arbeit die mir Spaß macht und bei der ich viel verdien.
Den Tod verhindern können..
Dann wäre doch in ein paar Jahren die Erde noch überbevölkerter als jetzt schon..?
Naja egal ist ja nur ein Wunsch ;-)
Mein größter Wunsch ist es Pyrotechniker zu werden.
Also Feuerwerke veranstalten, Specialeffects im Film darstellen (die ganze Sache von wegen Benzinbomben, Lykopodiummörser etc).
Sonst natürlich noch eine gute (sichere) Arbeit die mir Spaß macht und bei der ich viel verdien.
naja,unsterblichkeit(immer jung bleiben)eine bestimmte person mag mich/hasst mich also gefühle kontrolieren,riesige schwarze flügel viel geld bekannt das is so bei mir.sonst noch so,dass ich bestimmen kann,wer unsterblich is,und wer nich,dann hab ich so supersajajin kräfte,find ich zwar albern,aber das wäre geil^^
lol,warum denn das bitte<?das war mein echter wunsch lol.was ist daran denn so schlimm gewesen?
Denk das ganze einfach mal konsequent zuende. Allein schon die Sache mit der Unsterblichkeit. Uuuh, nicht schön, gar nicht schön.
Vergesst meinen Haus-Zombie, ich will doch lieber sowas sein.
Nein, nicht der kleine Held da unten. Das freundliche Ding rechts im Bild! xD
Nein, nicht der kleine Held da unten. Das freundliche Ding rechts im Bild! xD
@Mr.Tuska:
Das hat er so garnicht gemeint. Er meint die folgen die es hätte, unsterblich zusein. Darüber sollst du nachdenken...
Das hat er so garnicht gemeint. Er meint die folgen die es hätte, unsterblich zusein. Darüber sollst du nachdenken...
-_- was wären folgen,ich hätte unglaubliche schmerzen,wenn jemand wichtiges stribt,wenn die welt schrott is,bin ich alleine,damit kann ich mich abfinden >_>
@Mr.Tuska: Ja, ist bestimmt nett, wenn alle deine Freunde um dich rum sterben...-.-
Egal. Was ich will, ist hinlänglich bekannt: Rockstar werden, Tobias Sammet auf der Bettkante sitzen haben (aber da bleibt er nicht lange^^), als Schriftstellerin Weltruhm erlangen und einen Mangobaum im Wohnzimmer^^
Gut, der Mangobaum ist vll etwas unrealistisch... ich meine, bei unserem Klima... *g*
(Und bevor jemand fragt: Nein, ich bin NICHT größenwahnsinnig; ich habe nur ein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein und einen gesunden Optimismus^^)
Egal. Was ich will, ist hinlänglich bekannt: Rockstar werden, Tobias Sammet auf der Bettkante sitzen haben (aber da bleibt er nicht lange^^), als Schriftstellerin Weltruhm erlangen und einen Mangobaum im Wohnzimmer^^
Gut, der Mangobaum ist vll etwas unrealistisch... ich meine, bei unserem Klima... *g*
(Und bevor jemand fragt: Nein, ich bin NICHT größenwahnsinnig; ich habe nur ein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein und einen gesunden Optimismus^^)
Wie soll man dich lassen, wenn du's sowieso nicht kannst? Und wenn du's könntest, warum sollte man nicht so nett sein, dich davon abzuhalten? ^^
Ich hätte gerne die Zeit zurückgestellt, und Leute retten können, die es nicht mehr geschafft haben!
Dann hätte ich alles negative verhindern können! Und es allen wieder gut ginge!
Zusätzlich würde ich gerne fliegen können, in meine Fantasie-Welten.......und so bleiben, wie ich jetzt bin, nie älter oder größer werden.....und das auch meine Freunde, so eine Kraft/Macht besitzen, wie ich!
Dann hätte ich alles negative verhindern können! Und es allen wieder gut ginge!
Zusätzlich würde ich gerne fliegen können, in meine Fantasie-Welten.......und so bleiben, wie ich jetzt bin, nie älter oder größer werden.....und das auch meine Freunde, so eine Kraft/Macht besitzen, wie ich!
fliegen ist cool und ewiges leben sowie ewige jugend!
aber mich hat schon immer das feuer fasziniert do würde ich gerne das feuer konrtolieren können!
Euer Eddy
aber mich hat schon immer das feuer fasziniert do würde ich gerne das feuer konrtolieren können!
Euer Eddy
^^Stimmt das habe ich noch vergessen, beispiel... Ewiges leben!
Danke für die Erinnerung....!
Und mich mal verwandlen, bzw. unsichtbar machen, wenn jemand meinte, er müsse mich ärgern oder so! Und undverwundbar sein.......lange etwas aushalten können, wie unendlich Luft zu haben......!
(Zb. im Wasser)
Danke für die Erinnerung....!
Und mich mal verwandlen, bzw. unsichtbar machen, wenn jemand meinte, er müsse mich ärgern oder so! Und undverwundbar sein.......lange etwas aushalten können, wie unendlich Luft zu haben......!
(Zb. im Wasser)
also ich bin für'n weltfrieden ^^
oder kontrolle über die zeit (ereignisse verändern, ungeschehen lassen)
oder kontrolle über die zeit (ereignisse verändern, ungeschehen lassen)
ndlich lange luft anhalten oder unedlich ausdauer ja genau hab ich vergessen^^
Euer Eddy
Euer Eddy
Und ich wünsche mir, dass es endlich mal Hirn regnet. Das wäre hier für einige Nutzer wirklich das Beste, was ihnen passieren könnte.
mhm schwere frage...
ne einfach :)...
ich würde gerne das alles was ich denke , auch passiert wenn ich es will.
(zb: mit der zeit spielen, für kurze zeit körper tauschen. wenn ich etwas bestimmtes anschaue und will das es brennt/explodiert/vereist/versteinert das es auch passiert. wenn ich auf der straße laufe und ich denke mir aus der erde soll jetz eine höllenbetsie kommen , kommt eine. unsterblich aber keinen spaß am leben verlieren. einfach alles :))
und wenn das nicht geht, würde ich mir wünschen in der welt von "magic the gathering" zu leben :D!!
*träum*
ne einfach :)...
ich würde gerne das alles was ich denke , auch passiert wenn ich es will.
(zb: mit der zeit spielen, für kurze zeit körper tauschen. wenn ich etwas bestimmtes anschaue und will das es brennt/explodiert/vereist/versteinert das es auch passiert. wenn ich auf der straße laufe und ich denke mir aus der erde soll jetz eine höllenbetsie kommen , kommt eine. unsterblich aber keinen spaß am leben verlieren. einfach alles :))
und wenn das nicht geht, würde ich mir wünschen in der welt von "magic the gathering" zu leben :D!!
*träum*
Jedi-Machtkräfte und ein Laserschwert
Fliegen können
Ein Miirofon mit ner klappe und wenn man was sagt was man möchte kommt es bei der klappe raus
Zeit verlangsamen können bzw. stoppen können
Fliegen können
Ein Miirofon mit ner klappe und wenn man was sagt was man möchte kommt es bei der klappe raus
Zeit verlangsamen können bzw. stoppen können
is mir zuviel fantasie erlich gesagt.mein wunsch:
ein PEUGEOT 406 kaufen (wer den film TAXI gesehen hat kennt ihn 0^^0)so richtig fett auftunen und quer durch ganz europa damit rumprotzen. und natürlich wünsch ich mir geld um alles bezahlen zu können...
und vielleicht noch ein wunsch; bei der mafia arbeiten
drogen verkaufen and vvvvvvvvverryy rich werden und ein eigenes land besitzen ,wo meine regeln herrschen.
die letzten wünsche werden wohl kaum in erfüllung gehen aber ich arbeite daran mmuuuahahahahahahh.......
ein PEUGEOT 406 kaufen (wer den film TAXI gesehen hat kennt ihn 0^^0)so richtig fett auftunen und quer durch ganz europa damit rumprotzen. und natürlich wünsch ich mir geld um alles bezahlen zu können...
und vielleicht noch ein wunsch; bei der mafia arbeiten
drogen verkaufen and vvvvvvvvverryy rich werden und ein eigenes land besitzen ,wo meine regeln herrschen.
die letzten wünsche werden wohl kaum in erfüllung gehen aber ich arbeite daran mmuuuahahahahahahh.......
Entweder das das Leben ein großes RPG ist (Kampf gegen Mathearbeiten) oder mal so ein Monster wie Godzilla sein und die Welt vernic... ehhhhmm spazieren gehen.
Das 2. soll ein Scherz sein obwohl ein Monster sein cool wäre.
Das 2. soll ein Scherz sein obwohl ein Monster sein cool wäre.
Zeit stoppen oder zurückstellen usw.
oder einfach dass ich mir jeden wunsch erfüllen kann
oder einfach dass ich mir jeden wunsch erfüllen kann
Fantasy: Ne eigene City zu haben, genaue Nachbildung von Raccoon City + der Villa + The Hive *gg*
Das wär nur allzugeil. Un ich der Bürgermeister un Boss des Ganzen ^^.
müsst ich aber schon verdammt reich sein dafür >.<
Real: Ne süsse Freundin, später dann Ehefrau + 2 Kinder un n Eigenheim + Fette Karre.
Hayabusa schon da *gg*
Das wär nur allzugeil. Un ich der Bürgermeister un Boss des Ganzen ^^.
müsst ich aber schon verdammt reich sein dafür >.<
Real: Ne süsse Freundin, später dann Ehefrau + 2 Kinder un n Eigenheim + Fette Karre.
Hayabusa schon da *gg*
Ich wünsche mir sonen rieeeeesigen Finger womit ich allen auf die Schulter tippen kann...
Ich wünsche mir einen Zeitumdreher/anhalter/umkehrer
Ich wünsche mir ein Gespräch mit Gorbatschow.
Ich wünsche mir ich könnte Hitler anpinkeln.
Ich wünsche mir ich würde im Alter von 59 Jahren sterben, weil ich nicht lange leben will.
Ich wünsche mir einen Zeitumdreher/anhalter/umkehrer
Ich wünsche mir ein Gespräch mit Gorbatschow.
Ich wünsche mir ich könnte Hitler anpinkeln.
Ich wünsche mir ich würde im Alter von 59 Jahren sterben, weil ich nicht lange leben will.
Also, nen größtenTraum hab ich nicht der nichts mit fantasy zu tun hab, da ich relativ glücklich bin, im Moment wünsch ich mir nur das ich nächstes Jahr mit nach Afgahnistan komm wenn mein Bataillon dahin geht.
Und mein Wunsch der was mit Fantasy zu tun hat, den verrat ich lieber nicht. ;)
Und mein Wunsch der was mit Fantasy zu tun hat, den verrat ich lieber nicht. ;)
was willste in afgahnistan?ist doch tote hose dort.
auser du arbeitest für die mafia dort als drogenschleuser.wer kommt schon darauf das ein bundeswehr soldat die mafia unterstütztz?...niemand.die haben nämlich nichts anderes als heroin-plantagen was anderes wächst da nicht.einfach über die grenze zu den chienesen schleusen und ruck zuck biste ein reicher mann...
auser du arbeitest für die mafia dort als drogenschleuser.wer kommt schon darauf das ein bundeswehr soldat die mafia unterstütztz?...niemand.die haben nämlich nichts anderes als heroin-plantagen was anderes wächst da nicht.einfach über die grenze zu den chienesen schleusen und ruck zuck biste ein reicher mann...
Mich verwandlen können, manchmal........(egal in was)
Und vielleicht wieder Jünger sein, und im spiele springen, um mit meinem freunden groß raus zu kommen!
Und vielleicht wieder Jünger sein, und im spiele springen, um mit meinem freunden groß raus zu kommen!
Mein Wunsch wäre mit dem Menschen den ich überales liebe wieder zusammen zu kommen weil wir haben scho einigs durch gemacht abr sind imma wieder zam gekommen und ja das ich mich um sie kümmern kann (also das ich ihr ein schönes Leben bieten kann, das ihr an nichts fehlt und das wir zusammen alt werden).
ähm danke für den missbrauch meines falsch geschriebenen namens^^
Euer Eddy
Euer Eddy
Mein gröster Wunsch ist mal in einem Wolkenkratzer zu wohnen so hoch zu wohnen das mir einfach keiner mehr durchs Fenster reinschauen kann. Einfach die Erde unter den Füssen zu haben das ist mein gröster wunsch
das willste doch nich im ernst,oder?
wär doch geil unter wasser
-zu atmen
-nich verschwommen zu sehen
-un keinen druck aufn ohren
dann könnte man in der tiefsee rumgleiten und schiffswracks untersuchen(da isses angeblich voll geil)
wär doch geil unter wasser
-zu atmen
-nich verschwommen zu sehen
-un keinen druck aufn ohren
dann könnte man in der tiefsee rumgleiten und schiffswracks untersuchen(da isses angeblich voll geil)
Da wirds aber auf Dauer etwas sehr kühl... oO
Du dürftest zusätzlich noch nicht erfrieren können, sonst gibt das nichts... xD
Du dürftest zusätzlich noch nicht erfrieren können, sonst gibt das nichts... xD
eine ingame realitäts brille und jedes spiel dafür der beste gamer pc alle spiele auch dafür alle konsolen und next gen konsolen natürlch auch dafür alle spiele und was für meine eigenschaft:Das ich fliegen kann
ich wünschte ich könnte im weltraum herumvliegen können ohne die grenzen von zeit und raum beachten zu müssen
*schwärm*
das wäre mein sehnlichster wunsch
*schwärm*
das wäre mein sehnlichster wunsch
@Lelle! Was hat es mit dem D. auf sich?
Ich würde ein Wunderkind sein, die allen helfen und heilen kann, außer mich selbst! (und das ich 10 -12 Jahre alt bin, nie älter wäre)
Ich würde ein Wunderkind sein, die allen helfen und heilen kann, außer mich selbst! (und das ich 10 -12 Jahre alt bin, nie älter wäre)
Doch Zeitmanipulieren wäre wohl das beste
wenn irgendwas schief läuft mal eben zeitzurückgespult und nochmal versucht ;-)
Obwohl wenn man an keinerlei Regeln der Physik gebunden wäre.........
wenn irgendwas schief läuft mal eben zeitzurückgespult und nochmal versucht ;-)
Obwohl wenn man an keinerlei Regeln der Physik gebunden wäre.........
Das alles wieder so wird wie früher, vor ca. 3 Jahren. Die Zeit zurück drehen...wäre manchmal schon toll.
ich wünschte, dass niemals unsere Sonne explodieren würde, oder zumindest bis wir ordendliche Raumschiffe gebaut kriegen!
Dann noch das Geheimnis des Universums (nie) zu kennen, neue Lebensformen kennen zu lernen, den Untergang des Universums mitzuerleben und noch dass ich in die Geschichte eingehe und alle meinen Namen kennen!
Ich weiß komische Wünsche...aber irgendwie doch auch nicht...?
Solche Sachen wie alles können wünsche ich mir nicht, weil das bestimmt schnell langweilig wird.
Dann noch das Geheimnis des Universums (nie) zu kennen, neue Lebensformen kennen zu lernen, den Untergang des Universums mitzuerleben und noch dass ich in die Geschichte eingehe und alle meinen Namen kennen!
Ich weiß komische Wünsche...aber irgendwie doch auch nicht...?
Solche Sachen wie alles können wünsche ich mir nicht, weil das bestimmt schnell langweilig wird.
Ich hätte gerne ein (echtes) Pokémon!
Das wäre mein liebster wunsch!
vieleicht auch mehrere! Oder auch in den Fernseher zu springen, bzw in Bilder und die Fantasiewelt wirklich zu sehen!
Oder......alle eure wünsche zu erfüllen!
Das wäre mein liebster wunsch!
vieleicht auch mehrere! Oder auch in den Fernseher zu springen, bzw in Bilder und die Fantasiewelt wirklich zu sehen!
Oder......alle eure wünsche zu erfüllen!
Ich würde am liebsten Dinge nach belieben verändern und umformen können, z.B. schnippe ich mit dem Finger, und mein alter Fernseher verwandelt sich in einen HDTV. :)
Dazu einen Körper der nicht altert und immun zu Krankheiten aller Art ist.
Und Unverwundbarkeit ist langweilig. xD
Dazu einen Körper der nicht altert und immun zu Krankheiten aller Art ist.
Und Unverwundbarkeit ist langweilig. xD
Alle meine Freunde vor dem Tod zu bewahren oder sie ins Leben zurückholen!
Ich hätte sehr viele wünsche........(vielleicht in einer Fantasyewelt zu leben....und, immer helfen zu können, auch wenn Personen zu weit entfernt von mir sind/ oder ich von ihnen!)
Ich hätte sehr viele wünsche........(vielleicht in einer Fantasyewelt zu leben....und, immer helfen zu können, auch wenn Personen zu weit entfernt von mir sind/ oder ich von ihnen!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.