wisst ihr wie ich meine magie aufleveln kann ich brauche level 25 für die telekinese
Du möchtest also eine der magischen Fertigkeiten aufleveln.
Wenn du Telekinese einsetzen möchtest, dann benötigst du die Fertigkeit Mystik auf Lvl 25, nicht deine Magie.
Entweder musst du einfach nur sehr oft einen Zauber der der Fertigkeit Mystik entspricht zaubern (ich empfehle Lebenserkennung) oder aber einen Trainer besuchen, der dich in Sachen Mystik tranieren kann.
Such am besten die Magiergilden ab, denn dort wirst du irgendwo einen finden.
Ich glaube auch, dass es in Chorrol einen gab, kann aber auch sein, dass er Veränderung trainiert.
Wenn du Telekinese einsetzen möchtest, dann benötigst du die Fertigkeit Mystik auf Lvl 25, nicht deine Magie.
Entweder musst du einfach nur sehr oft einen Zauber der der Fertigkeit Mystik entspricht zaubern (ich empfehle Lebenserkennung) oder aber einen Trainer besuchen, der dich in Sachen Mystik tranieren kann.
Such am besten die Magiergilden ab, denn dort wirst du irgendwo einen finden.
Ich glaube auch, dass es in Chorrol einen gab, kann aber auch sein, dass er Veränderung trainiert.
super danke aber die sagen dann das der dir nichts mehr beibringen kann
Das kann eigentlich nicht sein, denn der schlechteste Trainer kann dine Fertigkeit bis Lvl 40 trainieren, bedeutet also er wird dir das erst sagen wenn du in der Fertigkeit Lvl 40 hast.
Sicher, dass er Mystik trainiert?
Sicher, dass er Mystik trainiert?
Bis auf 25 ist es viel einfach (und billiger) einfach den schlechtesten Mystikzauber (Lebenserkennung) immer und immer wieder einzusetzten. ich hatte in ein paar Minuten die Stufe erreicht.
ja eben, ich war auf 5, hab den schlechtesten Lebenerkennen Zauber gekauft und den solange eingesetzt und wieder gewartet und wieder eingesetzt... is ich auf 25 war, ging ein paar Minuten schon war meine Mystik auf 25!
Nur hatte ich bei Beschwörung irgendwie das Problem, dass es keinen Beschwörungszauber unter Lvl 25 gab.
Und Beschwörungszauber erstellen ging irgendwie auch nicht.
Und Beschwörungszauber erstellen ging irgendwie auch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.